3 Fehlgeburt und frage wegen Immunologie

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Beitrag von DreiSterne79 »

kleine-hexe44 hat geschrieben:Hallo DreiSterne79,
ich hab auch Hashimoto und zu hohe NK. Nehme ab 2. ZT 10mg Prednisolon und das bis BT und dann noch bis SSW12 aber wieviel, weis ich noch nicht. Zudem noch Intralipid, Granocyte, Proluton, Utrogestan, Progynova, 5mg Folsäure, Omega3, Vitamin D und Selen.
Hallo kleine-Hexe44,
Nehme an du hast die erhöhten NK Zellen im Blut? Hast du auch einen aktivitaetstest machen lassen?
Was ist deine Indikation für Granocyte?
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
kleine-hexe44
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine-hexe44 »

Ja, im Blut. Hab immunologische Blutuntersuchung machen lassen und da wurde mir zu Granocyte mit Intralipid geraten.
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Hast du nicht Angst dass die 10 mg Prednisolon die Eizellqualität verhageln könnten? Du wirst doch auch normal schwanger oder?
07/2013 2. FG 5 ssw
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
kleine-hexe44
Rang1
Rang1

Leider nein, deshalb machen 10 mg bei mir nichts. Da ich bereits 2 MA in 8. und 10+6SSW hatte, nehm ich alles, was irgendwie helfen könnte. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt und gut ausgeht!!
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Danke! Wuensche ich dir auch! Nur wer sowas mitgemacht hat, kann wirklich verstehen was in einem Vorgeht... Du meinst mit leider nein, dass du nur mit Unterstützung ss wirst?
07/2013 2. FG 5 ssw
kleine-hexe44
Rang1
Rang1

Ja, bin auf KIWUhilfe angewiesen und hab dazu leider auch noch Hashimoto, was alles noch ein wenig schwieriger macht. Aber es ist nicht unmöglich, wie ich hier im Forum feststellen durfte. :dance:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo dreisterne....
na dann drück ich dir jetzt fest die daumen...und richtig super ist ja mal wenigstens das du ohne hilfe ss wirst:)
Seit ihr schon in der übungsphase? Oder willst du erst eine kiwu suchen??

Nun ja ich hatte zwar jetzt das glück nochmal spontan ss geworden zu sein aber bei eine durchschnitt von 2.mal in10 jahren ist nicht grade prickelnd grade wenn man mein alter sich anschaut...
Bei uns gibt es nur neues das wir wohl ein Mädchen bekommen hätten; :cry: ...mehr konnten sie bei der chromosomen anlalyse nicht mehr feststellen...leider....
Sie machen noch eine erweiterte Chromosomenanalyse bei uns....
RF hat mir nur einen einfachen standartiesierten brief geschriebn dS wir blut ychicken sollen für die kir gene und 2500 bezahlen müssten....(private k.)...wir haben lange hin und her überlegt und nein wir werden es nicht machen...
Wir lassen ja keine icsi mehr machen und ob ich mochmal spontan ss werde steht in den Sternen...

@ kleine hexe...danke dir auch für deine antwort...man da hast du auch eineiges mitgemacht:(((
Wann hast du wieder eine Behandlung?

Glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,
ich bin durch Zufall auf euren thread gestoßen.
Und frage mich gerade wie ihr eure fa drauf angesprochen habt damit diese Untersuchung gemacht werden.
Kurze Erklärung hab 4 fg weg zwei mal 6ssw. 1x8ssw.1x11ssw.
bei der dritten 11ssw. Hab ich hart drum gekämpft das unser baby untersucht wurde.
raus kam ein gesundes Mädchen. Das ganze war letzten dez.

Ich hab 2010 per ks entbunden einen gesunden sohn.
hatte Blutungen in der 8ssw. Und wehen ab der 24 ssw.
Gerinnung. Chromosomen Schilddrüse wurde alles untersucht.
Schilddrüsen unter Funktion habe ich nach der ss entwickelt und ist eingestellt.
Und ich hab seit jahren copd (seit ich ein kind war)etwas ähnliches wie eine chronische Bronchitis oder Asthma.
Glaubt ihr das ich auch dieses y Syndrom Dings haben könnte und wo finde ich die studien damit meine fa das auch glaubt und dann die Überweisung ausstellt.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nora
Ich glaube wenn dann untersucht meiner Meinung nach Prof Würfel , Dr R-F solche Fälle. das Klinikum Großhadern hat soviel ich weiß auch eine spezialsprechstunde zu FG. Die "normalen " Frauenärzte kennen sich mit so speziellen Themen nicht aus. Mein Arzt wusste auch nix von Kir Genen usw. Ich hatte Glück und die SS verlief auch ohne Grano trotz fehlender Kir ohne Probleme.
Lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo ,
und wo sitzt der Würfel?
Vielleicht ist es etwas dichter als reichl frenz von mir.
Ja ich hab bisher alles was untersucht wurde selbst angeleiert.
meine fa meinte das sie durch mich und meine Geschichte viel lernt.
naja wenn es der nächsten dann hilft ist ja gut.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“