Ich nehme kein Heparin, wenn Krabbenkind nicht den Wert gepostet hätte wäre ich nie darauf gekommen das damit auch eine Verbindung zu meinen FG gebaut werden "könnte".wirdrei hat geschrieben:Hi, Mädels,
wirdrei meldet sich))
Den Lipoproteinwert überprüft man im Zusammenhang mit Plazentaisuffizienz, Präeklampsie, HELLP Syndrom. Da ich in meiner ersten SS alle drei Komlikationen hatte, hat man das bei mir mehrmals überprüft und der Wert war immer i o, deswegen hab ich mich nie so richtig dafür interessiert. Aus dem Gestose Forum weiß ich, dass tatsächlich sehr oft bei Frauen mit SSKomplikationen in der Vorgeschichte dieser Wert erhöht ist.
Übrigens, ob es da einen Zusammenhang mit Cholesterinwerten gibt, weiß ich nicht. Es wäre interessant zu schauen. Ich hab so ziemlich alle Cholesterinwerte erhöht, obwohl ich mich gesund ernähre und mein BMI bei 20 liegt.
Aber, De5i, wenn Du Heparin nimmst, dann muss Du dir nicht so viele Sorgen machen, denke ich.
Krabbenkind, Dr. Rott aus Duisburg macht eine allumfassende Gerinnungsdiagnostik und sie ist sehr gut und auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand. Ich bin bei ihr gewesen, sie hat mir gefallen.
Jetzt habe ich einen Wert von 33,5 (bis 30) also auch nicht sooooooo extrem.
Da meine Kiwu aber nichts von IL, ASS, Predni .... hält bezweifle ich das ich Heparin bekommen würde.

Dr. Rott werde ich mir dann merken, ich war bei Prof. Trobisch ebenfalls in Duisburg.
Danke für Deine Ausführung!