HCG ist niedrig und steigt nur langsam, noch Hoffnung??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Och Mönsch..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich denke immer bei diesen Werten negativ, weil es bei mir mit Hashi auch immer so ablief...
Du brauchst einen echt guten SD Doc und Immu Doc. Ich hätte heute noch kein Kind, wenn ich mich immer auf die aussagen der KiWu Docs verlassen hätte.

Alles alles Gute für dich....ein Kiwu Prof sagte mir nach einer bioch. SS "Jetzt spielen sie in einer anderen Liga". Und so ist es. Du wirst Dein Baby auch noch bekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

genesis
Schneekind
Rang0
Rang0

Beitrag von Schneekind »

vielen Dank für eure lieben Worte!!
Ich muss mich jetzt erstmal erholen, etwas Abstand gewinnen und das ganze verarbeiten.

Aber Aufgeben werde ich noch nicht, auch wenn die Ärztin, aufgrund meiner Erkrankungen und meines Alters meinte, bei mir wäre es "kurz vor rot"...
Na ja, auf jeden Fall werde ich vor dem nächsten Versuch so eine immunologische Untersuchung machen lassen.
...und vielleicht wird sich mein größter Wunsch irgendwann erfüllen.
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

schneekind, bei uns stand es mit den diagnosen auf kurz NACH rot!!! Und wir haben 2 Kinder bekommen. Hol dir hier alle Tipps und Hilfen. Ohne diese wäre ich auch nicht so weit...

und Kopf hoch. Du wirst es noch mal schaffen und dann richtig! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“