Zechianerinnen 2016
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo gänseblümchen, mir geht es gut, habe manchmal bauchschmerzen so wie wenn man periode ersten tag hat...aber ich fühle mich nicht schwanger und mache mir schon sorgen und die zeit ist irgendwie stehen geblieben, so schlimm...ich teste am 8.2 (14tage später) und ich denke nicht dass ich vorher teste, hätte aangst mich zu früh zu freuen weil der test meistens dann positiv zeigt wegen den progesteron...wie geht es dir ?
-
- Rang0
Mir gehts genauso. Ich hab Bauchziehen wie vor der Mens. Testen soll ich auch am 08.02. Ich fühle mich ebenfalls total unschwanger und irgendwie schlägt mir das auch aufs Gemüt. Ein Tag fühlt sich wie ne ganze Woche an. Getestet habe ich gestern mal um zu sehen, ob die Spritze ganz raus ist (war blütenweiss). Nimmst du auch diese Vaginalkapseln? Ich soll 3x2 Stück nehmen. Ich finde die soo schlimm, die schleimen ja permanent raus (sorry)
Würde am liebsten einen Tampon benutzen.

-
- Rang0
Den Test habe ich gemacht, da ich ja am 20. die Predalon Spritze hatte und diese erst nach 7-10 Tagen abgebaut ist. Nun wollte ich sehen, ob die schon ganz draussen ist, wenn nicht hätte der SST positiv angezeigt.
Der Doc hat bei mir auf 3x2 erhöht, da ich ja vor dem Transfer die kleinen Blutungen hatte. Oh je, ich fürchte nächste Woche zieht sich wie Kaugummmmiiii. Hast du auch 3 10er Tests mitbekommen?
Der Doc hat bei mir auf 3x2 erhöht, da ich ja vor dem Transfer die kleinen Blutungen hatte. Oh je, ich fürchte nächste Woche zieht sich wie Kaugummmmiiii. Hast du auch 3 10er Tests mitbekommen?
Diese predalon spritze hatte ich Gar nicht deswegen habe ich es nicht verstanden, ich kenne dies nicht.. Ich hatte 5x agolutin und dan transfer...ich habezwei test bekommen erste 8.2 und dan am gleichen tag zwei std später den anderen...die zeit geht wirklich nicht fort -.- morgen gehe ich wieder zur arbeit hoffentlich geht die zeit schneller mit den kids (kindergarten)
arbeitest du jetz ?

Hallo,
ich bin auch neu hier. Wir sind bei Zech in Bregenz in Behandlung und fangen heute mit spritzen an. Hat jemand Erfahrungen mit dem kurzen Protokoll? An Tag 8 ist der erste Ultraschall. Wie geht es dann weiter? Wann ist dann ca. der 2. und 3. Ultraschall und die Entnahme? Dann kann ich vielleicht etwas planen.
Danke
ich bin auch neu hier. Wir sind bei Zech in Bregenz in Behandlung und fangen heute mit spritzen an. Hat jemand Erfahrungen mit dem kurzen Protokoll? An Tag 8 ist der erste Ultraschall. Wie geht es dann weiter? Wann ist dann ca. der 2. und 3. Ultraschall und die Entnahme? Dann kann ich vielleicht etwas planen.
Danke
-
- Rang0
Mimi, ah ok, dann war das bei dir anders. Ich hatte Predalon, einen Tag Pause und dann 5 Tage Agolutin. Zu mir sagte der Doc. ich sollte am 08.02. testen, wenns negativ sein sollte, soll ich zum Bluttest. Aber ich denke das wäre dann eh nicht mehr nötig. Bis wann würde denn die Mens kommen wenns nicht geklappt hat?
Ich bin im Moment noch in Elternzeit, deshalb noch nicht arbeiten. Ich glaube die Arbeit im Kiga tut dir gut, da ist immer was los und die Zeit vergeht schneller
Noll31, herzlich willkommen! So richtig antworten kann ich dir auf deine Frage nicht, ich hatte vor der Stimu ne Downregulation. Die Stimulation dauerte dann 14 Tage, viele haben aber nur 10 Tage, kommt drauf an wie sich die Folis entwickeln. Aber du hast doch sicher schon den Behandlungsplan bekommen, da stehen normalerweise die voraussichtlichen Termine drauf.
Ich bin im Moment noch in Elternzeit, deshalb noch nicht arbeiten. Ich glaube die Arbeit im Kiga tut dir gut, da ist immer was los und die Zeit vergeht schneller

Noll31, herzlich willkommen! So richtig antworten kann ich dir auf deine Frage nicht, ich hatte vor der Stimu ne Downregulation. Die Stimulation dauerte dann 14 Tage, viele haben aber nur 10 Tage, kommt drauf an wie sich die Folis entwickeln. Aber du hast doch sicher schon den Behandlungsplan bekommen, da stehen normalerweise die voraussichtlichen Termine drauf.