Halo ihr Lieben,
Gema herzlichen Glückwunsch! Das kann jetzt immer besser werden! Dald sieht man das Herzchen schlagen, wann ist dein nächster US?
Dani willkommen bei den Junkis!
Ja, mit dem Anrufen in Essen ist echt immer ein Kampf.
Ich wünsche dir viele ,schöne Eierchen. Aber jetzt zu Ostern wird es wohl ohne Probleme gehen
Evelyn wohin fährst du in urlaub? O ,ich beneide dich!
Bei uns wird es wohl nichts mehr mit Urlaub dieses jahe, da mein Schatzi keinen Urlaub mehr hat.Mir bleiben die Erinnerungen und die AIDA-Fotos
Hoffentlich sind dein Ergebnisse auch bald da. Aber bis du in Juni anfänst bestimmt Juni oder war das Juli?
Micha auch bei dir sollen die Ergebnisse bald kommen. Ich würde auch darauf warten bevor ich einen neuen Versuch starte.
Hexe, ich wünsche dir eine erfolgreiche Eiersuche und viel Spass in der Ws
Sun war doch klar ,dass das Herzchen super toll schlägt!
Weiterhin alles gute.
Ich war heute 2,5 Std. in der Praxis. Ich habe etwas mit der ÜSS zu kämpfen und bekam eine Infusion. Die Schleimhaut sieht super aus, nur die Eierstöcke sind etwas vergrößert. Aber es geht mir gut. Etwas Zippen und Ziehen, wie der Mittelschmerz beim Eisprung.
Der Biologe war begeistert als er mich da mit der Infusion sitzen sah, "wenn es der Mutter schlecht geht, geht es den Babies um so besser". Und das es ein gutes Zeichen ist, wenn die Eierstöcke so toll weiterarbeiten, sagte er.Ich hoffe er behält recht. Ich halte jede ÜSS aus ,hauptsache der Test ist positiv.
Ich bin sehr optimistisch und rede immer wieder auf meine Schätzchen ein, dass das Leben mit uns wirklich ein tolles wird
So , ihr Lieben, einen lieben Gruß an alle
ich

euch
Delia