Oldenburg und umzu - die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Huhuuu.....

An Nicola!
Ich hoffe, das Dein Gespräch erfolgreich verlaufen ist....ich denk an Dich :smile: Versprochen...
Ich habe Gonal F 150, bei der ersten IVF waren es 16 EZ, bei der zweiten waren es nur 8 EZ, bei dieser Dröhnung müssen es ja mehr werden :smile:

An Heike !
Hast Du alles gut überstanden? Wieviel EZ hattest Du ? Du Glückliché, hast die Punktion schon hinter Dir...

An Nessie !
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, und leg´Dich schön unter die Decke :smile:

An Claudia !

Ich wünsche Dir schöne Herbstferien !

Sollte ein Treffen stattfinden, dann bitte vor meiner Punktion, (danach kann man mit mir nicht sonderlich viel anfangen ), eventuell
Dienstag / Mittwoch, und dann nachmittags? Abends ist meistens schlecht...
Ich hoffe, das Heike dann wieder fit ist ?!

Ist Euch das recht?

Liebe Grüße
Claudia
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adressen zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Süßen,
ich schniefe immer noch, werd auch gegen Mittag wohl wieder nach Hause fahren, hab mich doch noch zur Arbeit gequält.

Also, wie schon mal gesagt, nachmittags kann ich eigentlich nie.
Entweder machen wir es abends oder ich kann nciht kommen.
Überlegt Euchdoch einfach, wann die meisten am besten können!

Nessie
Heike 2

Beitrag von Heike 2 »

Hallo an alle!
Ich lebe wieder.Es war ein schrecklicher Tag gestern.Mir war soooooo
übel.Wenn ich`s nicht besser wüsste ,würde ich sagen das der Anäst. meinem Brustkorb als Trampolin benutzt hat.Jetzt geht´s schon wieder.
das mit den EZ ist komisch.Im US waren 13 zu sehen,gestern sagte man mir 9 EZ punktiert.Habe gestern viele Infusionen bekommen und keine Anzeichen einer Überstim.Gott sei Dank....Diesmal ist mit der anderen IVF nicht zu vergleichen.Morgen ist dann Transfer.
Allen vielen Dank für´s Daumen drücken.
Nessie,gute Besserung für Dich.
Gruss Heike
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr !

Ich will mal unseren Ordner wieder etwas hoch holen, der war schon auf der Mitte der 2. Seite.

Hallo Nessie !

Geht es Dir etwas besser ? Ich kenne momentan kaum jemanden, der nicht erkältet ist.

Hallo Heike !

Wie war der Tranfer ? Hast Du 2 oder 3 Embryonen zurückbekommen ? Ich hoffe Du wurdest nicht wieder auf dem Gyn-Stuhl vergessen; wo doch gestern Feiertag war, nicht, dass Du in der Praxis übernachten mußtest...?!

Hallo Claudia1 !

Ist es auszuhalten mit den Stimu-Nebenwirkungen ? Das liegt bestimmt am Menogon. Gonal habe ich auch schon öfter bekommen, das soll eigentlich frei von Nebenwirkungen sein.

Hallo Claudia-Nord !

Vielen Dank für Deine private Nachricht. Fahrt Ihr noch weg in den Herbstferien ?

Liebe Grüße !
Nicola

Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo ihr Lieben,
tja Ferien sind etwas Herrliches....
wir fahren in der nächsten Woche nach Spanien. wir haben uns das ganz kurzfristig überlegt. Eine Woche entspannen, lesen, faulenzen und gut essen. Ich freue mich schon. Hoffe es geht euch gut.
Bis dann
Claudia :smile:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Leute,
ich bin superglücklich!!!
Wir sind gestern spontag zu schwiegereltern nach Holland gefahren und haben dort übernachtet. Und wie schon so oft, habe ich dort heute meine Tage bekommen, das muss wohl an der Luft liegen, oder?
Auf jeden Fall habe ich ganz dolle Krämpfe, bin aber glücklich, dass es Samstag wohl wieder los geht!

Heike, wie war der Transfer? Meld Dichdoch mal...

Nicola, Du hast noch gar nichts von Eurem Termin am Montag erzählt.

Liebe Grüße,
Nessie
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Heike, hab gerad Deine Mail bekommen, vergiss daher den letzten Satz meiner Nchricht, werde Dir mailen!

Nes
Heike 2

Beitrag von Heike 2 »

Hallo Nicola!
Danke der Nachfrage.Nein, diesmal sagte man mir, daß ich nach einer halben Stunde wieder aufstehen könnte.Ich habe 2 2Zeller zurück bekommen .Das ist meiner Meinung nicht so Klasse für 48 Stunden nach Punktion.
Mir geh´ts dafür viel besser als beim letzten Mal.
Hallo Claudia!
Veil Spass in Spanien!Bringst Du ein bißchen Sonne mit?
Hallo Nessie!
Was macht die Erkältung?
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Ich meinte vorhin natürlich Nicola.

Übrigens geht es meine Erkältung wieder besser, darf Bauchkrämpfe, aber die ertrage ich tapfer.

Was ist jetzt eigentlich mit einem Termin?

Liebe Grüße,

Nessie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“