Guten Morgen,
meine Güte, da schaut man mal 24 h nicht hier rein und hat eine halbe Stunde zu lesen bzw. die Liste zu ergänzen. Ist ja Wahnsinn, wie fleissig Ihr schreibt !!
Mensch Doro, ich drück dich mal ganz feste

. Man setzt so große Hoffnungen in so einen Zyklus und wird dann so enttäuscht. Aber nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappts bestimmt ob mit IUI oder IVF oder ICSI, egal, es wird klappen.
Tja ClaudiaZ, es ist schon ein wenig seltsam in Wiesbaden. Wahrscheinlich gehen die nach irgendwelchen Erfahrungswerten ?!?! Mein Plan ist genau wie Deiner: das Rezept haben sie mir zugeschickt, am 2. ZT fange ich mit Nasenspray an und am 4. ZT mit Gonal F 300, Und für den 10./11. Zt soll ich einen Termin zum US/Blutabnahme vereinbaren.
Als ich die erste ICSI anfing, war ich auch sehr verwundert, wie wenig man eigentlich die Docs zu Gesicht bekommt. Jetzt habe ich mich damit abgefunden. Falls ich (wider Erwarten natürlich

!!!!!!!) diesmal nicht schwanger werde, werde ich mir evtl. überlegen, nach Ffm Nordwestkrankenhaus zu wechseln. Das wäre auch erheblich näher für mich ! Aber, Frau Dr. Rudig und Fr. Dr. Fuchs finde ich sehr nett, Dr. Hahn eigentlich auch. Dr. Schorsch ?? Naja, ich weiß nich, bei mir war er sehr kurz angebunden......
Aber die in Wiesbaden haben zumindest den Ruf, sehr sehr gut zu sein. Das darf man auch nicht vergessen.
Gestern hatte ich solche Bauchschmerzen, daß ich dachte, die Mens fängt sofort an. Und jetzt habe ich sie immer noch nicht..., Mist.
ClaudiaZ, Du hast doch Dein RP auch in der Apotheke vor Ort abgeholt. Wie lange hat es bei Deiner Apotheke gedauert, bis die Medis da waren ? Das Gonal muss nämlich direkt bei Serono bestellt werden und dauert zwei Tage sagten sie mir. Nun, ich brauche es ja erst am 4. Tag und wollte es auch vorher nicht bestellen denn es hätte ja immerhin sein können, das in diesem Zyklus das passiert, was die letzten vier Jahre nicht passiert ist und dann hätte ich auf Medikamenten für DM 4.000 gesessen, und die Kasse hätte es mir vielleicht nicht erstattet (??). Aber wenn ich die Mens erst morgen bekomme, dann ist der 4. Tag der Sonntag und das Gonal müsste bis Samstagmittag in der Apotheke sein. Hoffentlich klappt das !!! Oder meint Ihr, ich soll es einfach bestellen ?? Muss mir die Kasse das dann im Fall der Fälle trotzdem erstatten ??
Mensch, um was man sich so alles Gedanken macht(???. Vielleicht kommt die Mens ja gleich.........
So, das wars erstmal von mir, ich muss jetzt was arbeiten........
Constance