Hallo zusammen,
darf ich mich hier reinmogeln

????
Ich weiß, ich platze hier einfach in ein Gespräch,aber ich schau schons seit einigen Tagen, wie ich mich hier mal melden kann
Ich finde es echt toll, daß es ein GE Ordner gibt!!!
Wir sind seit März in GE in Behandlung!!
Auch wir finden es wirklich sehr nett dort! Man kommt sich nicht wie irgend eine Nummer vor!
Selber als ich die Gewebeproben von der Tese hingebracht habe, war man sehr nett und freundlich und hat noch ein paar Worte mit mir gesprochen(was nicht immer selbstverständlich ist)
Wir warten jetzt auf das Ergebnis aus HH!! Wir hoffen, daß das Ergebnis diese Woche vielleicht da ist, da die Tese jetzt 4 Wochen zurück liegt!
Ja und dann können wir vielleicht sogar schon ende dieses Monats mit ICSI anfangen!!!
Naja, ich weiß nur nicht ob ich vielleicht noch einen Monat die Pille nehmen muß!
Ich hab in anderen Forum oft gelesen, daß die Frauen einen Monat die Pille nehmen müssen bevor es los geht!!
Ist das in GE eigendlich auch so?????
Wir haben erst wieder einen Termin, wenn das Ergebnis der tese da ist(und wir hoffen sehr, daß es Positiv ist)
Bei meinem Mann waren im SG nur ein bis zwei Spermien die man für ICSI nehmen kann und deswegen mußte die Tese gemacht werden!
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und für alle sind meine Daumen natürlich gedrückt
Lieber Gruß
Püppi