Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Nun, Christin,.. .nicht "nur" wir diejenigen sind es die, die die Postings anderer genau sezieren, sondern auch du, bestreite das bitte nicht.
Du hättest ja auch anders schreiben können, so in etwa, "von meinem damaligen Arzt bin ich enttäuscht...usw." und nicht so wie: "...Und Fragen, Zweifel usw. waren auch in D nicht erwünscht. Immer dasselbe Programmm. Egal ist es auch in D, ob ich Zwillinge austragen könnte, damit es klappt, nimmt doch jeder 2. Sonst kann ich es ja gleich lassen. Lustigerweise konnte ich mir beim achso erfolgssüchtigen Zechi nur den allerbesten aussuchen und eben nicht 2. ..."
Du hattest zwar das Pech, solch einen Arzt zu haben, aber dafür können die andere Ärzte nicht, vergiss das bitte nicht.
Ich sehe schon in deinen beiden Posting`s , wie frustierend und sauer du bist, warum auch immer...naja vielleicht findest du vollkommen in Ordnung, wie Peuwle vielen mit seinen Mails bombardiert und versucht, die Ärzte in D. zu bescheissen, aber wir finden das nicht in Ordnung, deswegen haben wir ja Chrischn Bescheid gesagt.
Wenn er bei seinem "schlechten" Arzt war, dann soll er auch von seinem sprechen und nicht vom allgemein in D.!
Nun was Blastos angeht kann ich dir auch sagen:
Du weißt ja, viele haben unterschiedliche Krankheitsbilder, können auf versch. Hormonspritzen unterschiedlich reagieren, manche haben Mißbildungen im GM und eben können manche schnell ss, manche brauchen s lange. Genauso ist das bei Blastos oder bei den wenig Zellis --manche können problemlos ss werden, wenn die Zellis in der Gebärmutter sind, manche können erst ss werden, wenn die Zellis weiter entwickeln zu den Blastos, keiner weiß genau, warum das so ist. Auch mein Doc weiß das nicht genau. Und du weißt auch, viele Mädels können mit wenig Zellis ss werden (2,4,8-Zellis) Also können Transfers am Tag 2 und 3 nicht verkehrt sein, alle Ärzte könen genauso nicht der gleichen Meinung haben...der andere denkt so, der andere wiederum denkt anders. Manche Ärzte halten hatching für sinnlos, manche halten bestimmte Medis für nicht gut wie z.B. ASS100 und so weiter...
Des weiteren sehe ich so: Die Mädels, die mehrere EU`s hinter sich hat, sollte sich lieber Blastos transferieren lassen, damit die Embryonen "schneller" schlüpfen und einnisten können und nicht für einige Tage noch wandern, so wie ich 3x dieses Pech hatte. Aber zu Zech möchte ich nicht, erstens weil mir das Geld fehlt und zweitens kann ich ganz gut ss werden in D. und drittens fühle ich mich bei meinem Doc sehr gut aufgehoben.
Also Christin, sehr viele Mädels haben durchaus die Chance, HIER in D schwanger zu werden, nicht nur in Ö. Ich bin aber auch der Meinung, wer zig Fehlversuche hinter sich hat, sollte sich mal nach einer anderen Praxis umsehen -egal wo, ob hier in D. oder in der Schweiz oder eben bei Zech, vielelicht hat man dort Glück, warum nicht! Man darf bloß nie sagen, wo besser ist und wo nicht. Jeder hat seine eigene Erfahrungen...
Cuba woher weisst du das? Gernot hat hier lange nicht mehr gepostet... wer weiss, ob er überhaupt noch lebt?? Vielleicht ist er schon irgendwo am vermodern...
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Saaaaaaaaaaaaaanneeeeeeeeeeeeeeeee
lebt dein Göga noch????????????????
KnuddelTEUFEL *hihi*
na dann laß dir den Karpfen mal schmecken, bin allerdings immer noch am Grübeln wegen den Monaten mit "r", eigentlich dürfte es doch erst im September wieder Karpfen geben. *amKopfkratz*
@Cuba
stimmt...*grübel*, Karpfen müsste eigentlich erst später geben -mehr im Winter, daher gibbet bei uns jedes Jahr am Heiligabend Karpfen auf den Tellern.
Aber egal, bin schon froh, wenn ich welche im Urlaub essen darf. Und andere Fische esse ich auch soooooooooooo gern.
ZHH, oki -schöne Grüsse schon ausgerichtet und die an dich zurück mit ihren "muuuuuhhhhhh"
Knuddel
naja, Fisch müßtest du ja an der Ostsee genug kriegen
Ich weiß neben dieser "r" Sache nur noch, daß bei unseren Freunden im September und Oktober abgefischt wird. Würde heißen daß die Saison dann anfängt. Muß ma fragen wenn ich das nächste Mal mit denen telefoniere.