Guten Morgen,
so,nachdem gestern dann die Abkühlung etwas da war,ist der Morgen schon etwas erträglicher
Mäxchen war gestern gaaaanz lieb bei der U3

(ganz die Mama

) er wiegt jetzt 3430g und ist 53cm groß.Sein Kopfumfang ist von 33,5cm auf 37 cm gestiegen

eben ein echter Henrichs-Dickkopf

und ansonsten ist er ganz gesund.
Das mit der Verdauung haben wir auch in den Griff bekommen.Wo wir den Stuhlgang am Montag und Dienstag noch locken mußten,mit einem Fieberthermometer,ging es gestern schon von ganz allein und das gleich 2mal

Im Ganzen ist er auch wieder ruhiger geworden.Tagsüber schläft er seine 4-5 Stunden und nachts kommt er dann einmal nach 3 Stunden aber das ist auch okay

dauert halt eben bis er das richtig auf die Reihe bekommt
Gestern waren wir noch bei der Abschlußfeier von Steffi.Mensch jetzt hat sie schon die 10 Jahre Schulpflicht um und ich frage mich,wo die Zeit geblieben ist

daran merkt man wohl,das man älter wird
Also Mädels,sollen wir einfach mal den 06.September festhalten? Sonst wird das hier ja nie etwas und unsere Kiddys sind schwupp diwupp schon 18 bis wir ein Treffen arrangieren können
Antje, morgenist der Tag der Wahrheit.Ich kannmir gut vorstellen das Du pessimistisch bist.Ich kann es bis heute noch immer nicht so richtig glauben,das Mäxchen auf normalen Wege gemacht wurde aber es ist so

Ich drücke auf jeden fall für morgen gaaaaaaanz doll die

sag uns bloß sofort Bescheid wenn Du etwas weißt
Tanja,na klar darf man Maximilian abkürzen.Wir nennen ihn mal Mäxchen oder Mäx oder ganz selten Maximilian

Das einzige was wir nicht mögen ist MAXI.Das hört sich nicht gut an
Vanessa,halte durch und ich schließe mich den anderen an,das Du den Doc wechseln sollst-so oder so

als ich das von Dir gelesen habe,habe ich geweint und konnte Dich sehr gut verstehn.Es ist jetzt 1 Jahr her,wo uns genau das gleiche widerfahren ist.Auch mit den Aussagen vom Doc

aber geb die Hoffnung nicht auf.Ich

ganz doll das sich alles noch zum Guten wendet
Batty, meinst Du wirklich das wenn die Milch gelb ist,an der Eiweisspaltung liegt?Hattest Du das denn auch schon gehabt.Meine Hebi meinte auch das ich mir deshalb keine Sorgen machen müßte.Aber es sieht nicht nur komisch aus,sondern riecht auch etwas komisch (wie der Pamesankäse)

schön das es Miriam so gut geht.Ichmelde mich die Tage mal bei Dir.Dann können wir spazieren gehen oder auch mal Kaffetrinken,wie versprochen
Desiree,Herzlich Willkommmen hier bei uns

Ich weiß nicht ob man nach der Statistik gehen kann,wie die SS Raten bei den Docs sind.Es gehört auch eine Menge Glück dazu

Aber ich wünsche Euch viel Glück
Kater,wir wohnen direkt in Hagen City.Alles gut zu erreichen.Auch von der Autobahn aus

Viel Spass beim Zahnklempner.Muß mir jetzt auchmal wieder einen Termin holen zur Kontrolle.Ich habe ja keine Angst davor
Meli,die Daumen sind weiter in Drückerstellung
Ina, halte durch.In 3 Wochenhast Du dann Deinen wohlverdienten Urlaub
Anita, wie war denn Euer WE? Hattet Ihr schönes Wetter gehabt und auch genug zu Essen dabei ?
So,ich habe gleich einen Friseurtermin und dann bekomme ich wieder den Kurzhaaarschnitt und hoffentlich meine roten Strähnchen.Letztes mal wollten sie mir ja keine machen weil ich da noch ss war.Aber jetzt darf ich wieder
Ich wünsche Euch Allen einen schönen,sonnigen und nicht so heißen Tag
bis bahald