***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch ja schreiben wie es bei mir nun weitergeht. Ich hatte ja eigentlich vor, sofort wieder eine ICSI zu machen.
Jetzt habe ich mich mit dem Doc so geeinigt, daß wir diesen Zyklus (habe genau gestern meine Regel bekommen) noch abwarten und dann im nächsten Zyklus ein Kryopacket nehmen. Falls das dann nicht klappt werden wir noch eine ICSI in diesem Jahr machen und das andere Kryopacket im warhsten sinne des Worte "noch auf Eis lassen". Somit kommen wir noch nicht unter Zeitdruck. Ich habe mich entschieden, erst einmal nur zwei Krümel zurückzunehmen. Falls das wieder nicht klappt sieht man weitern.
Übrigens. Der Doc weiß auch noch nichts genaues über die Gesundheitsreform. Vielleicht wollte er mich auch nur nicht noch mehr verunsichern.

So, ich möchte diesen Zyklus jetzt noch einmal richtig genießen und mit dem Thema Kinderwunsch nicht gar so viel zu tun haben. Deswegen werde ich mich bei den wichtigen Ereignissen auf dem Laufenden halten aber sonst mich etwas zurückziehen.

Allen die es brauchen
*dd*
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Fegebesen, das Kryokonservieren befruchteter Eizellen + 6 Monate Lagerzeit kostet 435,- €. Für jedes weitere halbe Jahr 105,-€. Für das anschließede Auftauen und für den Transfer werden nochmals 260-520,-€ berechnet. Alles in allem ist es schon ein kleiner Urlaub aber bei uns hat es sich mehr als gelohnt :wink: .

Schneckchen und keha, für Eure anstehenden SSTs ganz viele und feste *dd* . Ich werde die Nachrichten erst am Sonntag lesen können, weil wir heute über´s Wochenende wegfahren.

An alle herzliche Grüße von einer überglücklichen
Micha, die jetzt jeden Tag ihr Baby spürt. Ich wünsche Euch allen so sehr, dass Ihr das auch bald erleben dürft. :P
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Würde euch gerne etwas anderes berichten, aber bei mir ist es leider mal wieder ein "Negativ". :cry: :cry: Ich habe gestern morgen schon einen Pipi-Test gemacht. Ich wollte ja eigentlich gestern zu meinen Hausarzt zur Blutentnahme, da ich nicht extra nach Gö fahren wollte. Das hatte sich dann aber damit erledigt. Ich habe einfach mal dem Pipi-Test vertraut.

Jetzt werde ich nochmal einen Pillenzyklus machen und darin dann schon wieder mit der DR beginnen.

Aber etwas Erfreuliches gibt es trotzdem: Ich bin am Mittwoch Tante geworden, und da wird einem dann schnell wieder bewusst, dass man nicht aufgeben darf. Es lohnt sich das alles zu ertragen.

So, ich hoffe das uns Keha mit "positiveren" Meldungen überrascht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Ach Schnecki,

ist im Moment wohl der Wurm drin bei uns hier? Ich drücke Dich ganz fest :knuddel: und im nächsten Versuch drücken wir uns gegenseitig die Daumen, ich werde auch im August mit der DR beginnen.

Alles Liebe zur Tante

wünscht Dir amie
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

´Hallo ihr Lieben!

Hab´mich leider lange nicht mehr gemeldet, hatte aber auch leider keine Zeit dazu. Ich hoffe es geht euch aber allen gut!

Schneckchen lass dich :knuddel:, hey amie hat recht, hier ist wirklich der Wurm drin! Aber genieß dein Dasein als Tante, bis du bald wieder durchstarten kannst und selber mama wirst.

Hey keha, hoffentlich genießt du deinen Urlaub noch und bescherst uns ein dickes POSITIV!!! *dd*
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Amie danke für deine interessante pn, ich melde mich die nächsten Tage nochmal bei dir! Versprochen!!

Och, ihr könnt schon wieder bald durchstarten. Dann seid ihr ja alle schon schwanger, während ich erst einen Monat später anfange! :D

Werde jetzt doch im September eine Kryo machen und falls Negativ (was ich ja nicht hoffe), schaffe ich danach noch eine ICSI. Ich weiß nur nicht, ob ich mir, falls sie alle das Auftauen schaffen, 2 oder 3 zurückgeben lassen soll (bin 24). Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu, möchte ja auch keine Eizelle verwerfen!

So nun allen noch ein schönes Wochenende, bis bald LARA
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebes Schneckchen,

:knuddel: :knuddel: :( :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Lg Sternchen

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

...hallo Ihr Lieben hab doch tatsächlich ein INternetcafe aufgetan........tja was soll ich schreiben mein HCG liegt bei 167 und damit positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War nervenaufreibend da meine Pipitests alle nur minimal pos. anschlugen trotz Anzeige ab 20 HCG........
bin noch etwas verhalten mit meiner freude da ich ab ud zu rötl. Crinone Krümel habe ..hab ich vorhin am Tel total vergessen Dem Doc zu erzählen und nun erreich ich keinen mehr...also noch etwas verhalten aber schon mal freu....

Schneckchen tut mir leid...aber es lohnt sich und mach weiter.....wir werden es alle schaffen. da bin ich mir immer wieder sicher. meine feundin mit der EZ spende hat gestern auch ein pos geerntet..nun bibbern wir gemeinsam weiter...

Hab alle anderen seiten nur überflogen...daher einfach eine dicken gruß und viel Glück an alle...weiß nicht ob ich nochmal hierher komm ,aber ab Do Abend sprich Fr bin ich wieder zu Hauser. gruß keha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

KEHA, :dance:

alles GUte zur SS und das Du tolle 9Monate hast. *dd*

Schön das Du die Negativ-Serie unterbrochen hast.

Schick mal ganz viel SS-Viren hier zu uns.

Alles Liebe

amie
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Komme gerade vom Schützenfest in unserem Dorf. Es war sehr feucht und fröhlich.
Das Bier schmeckte richtig gut!!

@ Keha: Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute für die nächsten 9 Monate. Puste mal ein par Schwagerschaftsviren rüber!!!

Liebe Grüße an ALLE!!

Gruß Fegebesen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“