Hallo Ihr Lieben

auch bei uns ist es ziemlich warm, daher ist unser vorübergehendes Domizil perfekt, da wir eigentlich unter'm Dach wohnen, da ist es schon angenehm in einem Haus mit Terrasse und Garten, vor allen Dingen ist der Garten perfekt gelegen, nicht den ganzen Tag in der Sonne. Ach ist das herrlich auf der Terrasse zu frühstücken, abends gemütlich die Blumen giessen, den Rasen sprengen
Yvonne,
herzlich Willkommen auch Dir in unserem Ordner, ich drück Dir

, dass sich Dein Zyklus mit den Hormonen reguliert, damit Du vielleicht ganz "nomal" zu Deinem Kinde kommst
Lexi,
wann sich der Zyklus nach einer FG wieder reguliert, weiss ich nicht, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich denke auch, dass es am Befinden der Frau liegt, ob direkt nach einer fehlgeschlagenen IVF/ICSI weitergemacht wird oder nicht

, wenn es einem gut geht, warum soll man nicht direkt weitermachen?! Ich würde wohl nicht drei oder vier Behandlungen direkt hintereinander starten, aber zwei auf jeden Fall, wenn es medizinisch keine Einwände gibt.
Desiree,
ich hoffe, dass beim Erstgespräch Anfang September geklärt wird, wann wir anfangen können, denn danach sind wir erst mal im Urlaub, aber vielleicht habe ich ja Glück, dass ich schon mal die DR währenddessen machen kann?!

Aber das steht natürlich in den Sternen...
Bea,
das hört sich ja toll an, suuuuuper

die Daten für dir Tabelle bekommt Klarabin.
Stella,
da hast Du es ja fast geschafft,
Nicole,
hast Du es gut, ich hätte auch gerne frei.

Aber wer hat schon Lust, bei dem Wetter zu arbeiten, naja, da müssen wir halt durch.
So, werde mal den Sprenger versetzen, machts gut, liebe Grüsse,
Jobsis