Meine Hamsis scheinen es nicht besonders eilig zu haben- mir soll es recht sein, jeder Tag ist um so besser für die Zwei und die Zeit rennt eh an einem vorbei. Den Tip mit dem Stillkissen kann ich nur unterstützen- ohne haette ich die letzten Monate wohl nur schwer ein Auge zu getan- doch so langsam ist es sogar damit ziemlich ungemütlich! Und das Umdrehen nennt sich nun auch eher "Umwuchten" bei mir

Lotte: jaja- genau dieser Besuch war da- gestern sind wir noch über den Bazar geschlendert und morgen sind die schon wieder in Berlin.
Wenn Du mir Deine Email Adresse schickst, dann kann ich Dir ein Exklusivfoto meiner 111cm Umfang senden

Vero: das mit den Tasten kenne ich nur zu gut- hier in der Türkei haben sie zwei verschiedene i's - eines mit und eines ohne Punkt- das hat vielleicht gedauert bis ich das hin bekommen habe, denn viele können dann in meinen Mails nur komische Zahlencodes lesen- sehr verwirrend...
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und das die leckeren Dinge doch lieber in Deinem Magen bleiben anstatt in der WC Schüssel

Anny: Klar will ich versuchen zu Stillen- kann es mir zwar praktisch mit zwei Babys noch nicht wirklich vorstellen (möchte versuchen sie gleichzeitig zu Stillen- ala Milchkuh

Der KS ist nicht zu früh, der wird auch in Deutschland (wenn er geplant ist) zwei Wochen vor dem normalem ET gemacht. Weiss auch nicht warum (war bei Rosy auch so) und mir waere es auch viel lieber wenn die Zwei von selber kommen wollen anstatt einfach so "herausgerissen" zu werden! ABer gut, ich muss mich wohl damit abfinden, finde es aber nach wie vor sehr schade es nicht auf normalem Wege machen zu können obwohl die Zwei doch richtig liegen...
Satina: Antje hat Dir ja schon ganz richtig geantwortet. Ich bin ein Berliner der wegen der Liebe in Marmaris lebt. Da wir im Winter nicht arbeiten schlaegt es mich aber immer pünktlich zu den Weihnachtsplaetzchen nach Hause. (Das steht aber auch immer links unter dem Bild)
Du musstest 18 Tage spritzen? Das ist ja wirklich lang- aber wie man sieht hatte es sich ja schon mal gelohnt, für ein Geschwisterchen drücke ich kraeftig die Daumen!!! Autofahren würde ich dann lieber einem Taxifahrer überlassen, ich weiss auch nicht ob man das nach einer Volln. darf. WOhnst Du weit weg von der Praxis?
Das mit dem Cortison ist in den ersten Wochen ungefaehrlich, denn am Anfang ist Dein Krümelchen noch nicht an Deinen Blutkreislauf angeschlossen. Ausserdem würde der Doc es schon nicht verschreiben wenn es den Kleinen schaden würde. Aber wofür brauchst Du es? Habe noch nicht gelesen das jemand das nehmen musste.
Antje: Deine Kleine ist ja schon riesig gewachsen! Sehr süss- made by Bloechle- da kann ich ja hoffen!!

Die Frage von Anny wie man denn ein Bild auf eine so kleine Grösse bekommt interessiert mich auch! Ich möchte schliesslich auch mal meine Süssen links zu stehen haben!
Mina: ups!! Schon in der WS?? Hatte es irgendwie nicht mitbekommen! Wie viele Krümelchen hast Du denn jetzt? Ich drücke wie wild die Daumen, es scheint ja rein Virentechnisch grade eine gute Zeit zu sein!!

So, dann macht es mal gut, schickt einen Gruss über die Stadt meines Herzens,
Kermel