Hallo meine Lieben,
musste mich erstmal wieder durch eure Beiträge lesen und ich muss schon sagen, es war ein guter Tag, als ich beschloss hier in diesem Ordner mitzumachen. Es tut echt gut, von euch allen so liebe und tröstende Worte zu hören. Vielen vielen Dank an alle!!!!!! Ich drück euch ganz feste zurück!!!!
Aber ich schaue schon wieder positiv in die Zukunft, wir stehen ja eigentlich erst ganz am Anfang der ganzen Behandlungsprozedur, es wird schon irgendwann klappen, wir setzen uns da nicht unter Druck. Wir sind zwar im Gegensatz zu euch schon im fortgeschritteneren (hihi)

Alter, aber doch noch nicht so sehr weit fortgeschritten, dass es jetzt STress bedeutet. Es wäre natürlich zu schön gewesen, wenn es gleich so schnell geklappt hätte, aber wer weiss, vielleicht war es halt so gewollt....Und zu der Diskussion, ob zwei oder drei Krümel wieder einsetzen, bei uns wären - sollte es so weit kommen - wohl mit dreien bessere Chancen zu erwarten.

Mein Mann und ich hatten uns schon ausgemalt, was wir machen würden, wenn es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommt, und mit Mehrling meine ich auch mehr als zwei, so drei oder noch mehr. Wir haben die Möglichkeit mit Fünflingen durchgespielt, nur so halt mal, und kamen zu dem Ergebnis, dass dann alles super geregelt wäre:

zwei zu meinen Eltern, zwei zu meinen Schwiegereltern und ein Baby würden wir selbst behalten

(haha, keine Angst, würde ich nie übers Herz bringen). Aber dann müssten wir uns endlich ein anderes Auto anschaffen, so für einen Großtransport. Ihr seht, wir haben unseren Humor noch nicht verloren und freuen uns auf den zweiten Versuch. Allerdings mache ich jetzt erstmal einen Zyklus Pause, wollte nicht gleich weiterspritzen.
So, jetzt zu euch (hoffe, ich vergesse jetzt keine):
Hey Bea, laß dich drücken,

tut mir auch echt leid für euch, dass das Ergebnis so schlecht war, aber ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird, vielleicht klappt es ja in drei Wochen. Und zur Kryo kann ich leider noch überhaupt nichts beisteuern. also Ich wünsch euch alles liebe, wenn es nicht weiter klappt, ihr habt doch schon euere maus. Aber aus deinen postings kann man schon raushören, dass du das alles echt super meisterst und ihr alles relativ locker angeht. ich glaube, das ist auch das beste, so wollen wir das auch handhaben. ich drück euch jedenfalls die däumchen....
Hallo Nenni, dir und deinen beiden krümelchen ganz feste

. Hoffe, die beiden fühlen sich so wohl bei dir, dass sie ihr zuhause erst in 9 monaten wieder verlassen wollen. Das wird bestimmt gut gehen. Toi toi toi
Hi Jenny, auch von dir will ich morgen nur positives hören. Super, dass alles so weit sich so toll entwickelt hat, ich hoffe für dich, dass am Samstag PU ist. Un dann gehts los..... Und ich, nein ich habe keinen Test mehr machen lassen, meine Mens war so stark, da war nichts mehr zu hoffen...leider.
Hi Tina, tja, auch dir kann ich nur sagen, in deinen jungen Jahren würde ich es auch erstmal mit zweien probieren, bei uns wäre das etwas anderes, wir würden wohl drei nehmen, egal wie es ausgeht, wie würden uns auch über drillis freuen. aber wie auch die anderen schon gesagt haben, das muss wohl jeder selbst entscheiden. Auch dir ganz viele
Und jetzt noch zu Dir, liebe Ioba-Jenny, ich habe gerade dein letztes posting gelesen und muss schon sagen, also ich kann mir gar nicht vorstellen, was ihr beide da alles durchmachen müsst. laßt euch beide drücken

(kannst es ja unbekannterweise an deinen Mann weitergeben hihi) aber warum in einem anderem Forum keine antworten mehr kommen ist mir schleierhaft. Was könnt ihr beide denn dazu dass es so ist wie es ist? Ich bewundere das, dass ihr dennoch die ganzen wege mit Behörden usw. geht, um euren Wunsch nach einem eigenen Kind nicht aufgeben zu müssen. Und dass du nicht das Risiko auf dich nehmen musst, auch positiv zu werden, das wird ja wohl jede KK einsehen müssen, hoffe ich zumindest. Ich wünsch euch jedenfalls alles alles liebe und wenn du jemandem zum Reden brauchst, ich bin immer für dich da. Denn du weißt ja, wir lassen uns nicht unterkriegen, und das tut ihr auch nicht!!!!!!! Dass du damit gewartet hast, kann ich verstehen, aber ich glaube nicht dass hier in diesem Forum irgendeine negative Reaktion kommt, dazu habe ich in der kurzen Zeit euch alle schon zu gut kennenglernt. Also keine Angst, wir sind hier immer für dich da, da denke ich schon, ich spreche auch für die anderen.
also,das war jetzt mal ein langes posting. PUUUUH. Jetzt bin ich supermüde, mir fallen bald die Äuglein zu ..Wünsch euch allen alles Gute, vor allem süße Träume bis morgen EURE KRISTI