Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr Lieben :smile:

Hat vielleicht heute abend jemand von euch Zeit
zu chatten????????????
Ich glaube ich brauche heute abend ganz viel Ablenkung.
Bin sooooooo aufgeregt wegen morgen, und ich bekomme schon wieder echt Schiss :sad:
Und ihr konnt doch immer so gut Aufmuntern :grin:

Flip :smile:
Hoffentlich habt ihr den Umzug gut überstanden :smile:
Gönne dir mal ordentlich Ruhe :smile: Schön, wenn es dir und dem Krümel gut geht. Ich habe schon öfter an dich gedacht :smile:

Hobbit :smile:
Gönn dir die Auszeit. Wir sind für dich da, wenn du wieder dazu bereit bist :smile:

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Nici

:knuddel:

Hab Dich im Chat leider verpasst.
Wollte Dir noch sagen, daß ich morgen in Gedanken bei Dir bin.
Du brauchst keine Angst zu haben.
Du schaffst das schon. Außerdem ist ja ein kleiner Mann bei Dir.
Der passt auf Dich auf.
Alles, alles Gute für Dich.
Schöne Grüße an Mark !!!

Liebe Grüße Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

Danke fürs Daumendrücken :smile:
Ich melde mich später auch nochmal ausführlicher. Bin im Moment doch ziemlich fertig.
Leider wurden nur 2 EZ punktiert. Die anderen sind schon vorzeitig gesprungen. Laut Biologen konnte man das richtig schön sehen :sad:
Ich trau mich jetzt gar nicht morgen da anzurufen, ist wohl bestimmt sehr unwahrscheinlich, dass sich da eine befruchten lässt.

Oh, Mann für was tut man sich das alles an. Der ganze Druck, und die Anspannung.
Naja, wenigstens habe ich es jetzt mal geschafft mit dem blöden geheule aufzuhören :smile:
Und vielleicht ist ja ein Prachtei dabei :smile:

Viele Grüße
nicole
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nicole,
was sind das denn für Geschichten :???: - Eierchen schon gesprungen? Haben die sich in der Zeit vertan?
Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt traurig bist aber wer weiß... vielleicht ist ja eins von den beiden übrigen genau das richtige :smile: . Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Vor dem Anruf am nächsten Tag hatte ich auch immer ganz doll Schiß... laß doch zur Not Deinen Schatz anrufen!
Ich war gestern auch mal kurz im Chat, leider war von Euch keine da :cry: .
Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :smile:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Liebe Nici :knuddel:

Menno das ist aber schade, daß es dann doch nur zwei geworden sind.
Kann verstehen, daß Du nun fertig bist. Ist völlig normal.Wie hast Du die Punktion und die Narkose überstanden??? Ich hoffe gut !!!
Warum sind die anderen denn schon gesprungen??? Haben die zu spät punktiert??? So´n Sch.... aber auch !!!

Aber trotz allem hat das noch überhaupt gar nix zu sagen, denn die beiden können trotz allem wunderschöne Embryonen werden.
Also nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, daß bis morgen beide sich schön artig und brav geteilt haben. Ich denke an Dich und bete für Dich.

Liebe Grüße Lore

Liebe Flip :knuddel:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie geht es Dir??? Ich hoffe
Dir und Krümel geht es gut. Pass schön auf Krümel auf !!!

Ich war auch gestern Abend im Chat, aber hab Euch wohl alle verpasst.

Vielleicht nächste Woche Mittwoch wieder??? Dann mal wieder alle???
Wäre schön. Würde mich freuen !!!

Liebe Grüße Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-01-10 16:35 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Liebe Nici :knuddel:

Menno das ist aber schade, daß es dann doch nur zwei geworden sind.
Kann verstehen, daß Du nun fertig bist. Ist völlig normal.Wie hast Du die Punktion und die Narkose überstanden??? Ich hoffe gut !!!
Warum sind die anderen denn schon gesprungen??? Haben die zu spät punktiert??? So´n Sch.... aber auch !!!

Aber trotz allem hat das noch überhaupt gar nix zu sagen, denn die beiden können trotz allem wunderschöne Embryonen werden.
Also nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, daß bis morgen beide sich schön artig und brav geteilt haben. Ich denke an Dich und bete für Dich.

Liebe Grüße Lore
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Nic,
ich hoffe, es geht dir wieder gut? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich die zwei Supereizellen schön befruchten lassen. Nic, Kopf hoch, wer fragt dich in neun Monaten nach der Anzahl der punktierten Eizellen, wenn deine Zwillis die Welt erblicken. Also Nic, ruhig Blut, die Nerven bewahren - ich weiß, es ist leicht gesagt. Denke daran, du machst eine ICSI und die Befruchtungsrate ist doch sehr hoch.

Ich werde mich jetzt über meine Bügelwäsche hermachen, da freue ich mich schon drauf.

Bis später
Gruß Babs
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr Lieben :smile:

Danke für eure lieben Worte :smile:
Es geht mir auch schon wieder besser, der erste Schock ist verdaut.
Ich glaube, da kam heute Morgen alles raus, was sich so die letzten Wochen an Ängste, Druck und Anspannung angesammelt hatte.
Nun habe ich aber auch schon eine Narkose hinter mir :grin:
Und die war wirklich gar nicht soooooo schlimm.
Da wollte ich denen doch noch was erzählen, und ich glaube ich hab den Satz gar nicht fertig erzählen können :smile:
Und als alles fertig war, bin ich wohl zu meinem Bett gelaufen, aber an den Weg kann ich mich gar nicht mehr erinnern :grin:
Ich hab denen aber erzählt, dass ich von Silvester geträumt habe :smile:
Die fanden das bestimmt auch lustig.

Nun hoffe ich , dass sich wenigstens ein Krümmelchen freuen iwrd, zu mir zu kommen :smile:

Aber mein Bauch tut noch mächtig weh :smile: Aber das wird bestimmt morgen auch besser sein.
Puh, bin ich aber erleichtert, dass ich das hinter mir habe :smile:

Viele Grüße
nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo liebste Nicole,

hoffentlich geht es Dir nun ein bischen besser!!!
Laß nicht gleich den Kopf hängen, warts erstmal ab. Vielleicht sind es genau die 2 EZ, die dann bei Dir bleiben wollen. Wir drücken Dir auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen für morgen.

Flip, schön, daß es Dir gut geht. Paß mir schön auf das Krümelchen auf, gelle

Babs, war mal wieder schön, Dich im Chat zu sehen

Lore, viel Spaß am Wochenende. Und laß mir ein Stück von der Pizza übrig.

Liebe Grüße
AnjaJ
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :smile:
@ Nici , schade das es nur zwei Eicherchhhen geworden sind , aber dafür sind sie jetzt dafür vorgesehen , zwei wunderschöne Babys zu werden . ICh drück Dir ganz fest die Daumen.Viel Glück.
@ All , ich werd mal nächsten Mittwoch versuchen in den Chat zu kommen .Hat vielleicht heute ABend jemand lust zum plaudern? Ich komme mal so gegen 21:00 Uhr rein . Tschööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32+1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“