Ja.. Anja.. genau so bin ich heute auch.. sehr offen und auch sehr verletztlich gerade dadurch... und dann mach ich bei "Verletzungsgefahr" schnell dicht und werde ebenfalls verletzend und dann ist das Thema auch durch für mich.. Und wenn ich einmal abgehakt hab (wie sagtest du mal so schön: Aus dem Telefonbuch gestrichen), dann ist es auch für immer.. Gerade wenn es dolle war.. Merkwürdigerweise habe ich mittlerweile na ganz gute Menschenkenntnis bekommen. Auch den Keks hab ich schon vor dem einen oder anderen Rückschlag mit sogenannten Freunden gewarnt. Ich habe ihr aber nie den Umgang verboten, so dass sie ihre eigenen Erfahrungen daraus schließen kann. Das tut zwar manchmal weh, aber es gehört leider Gottes zum Leben hinzu.
So.. und nun noch zur Aufklärung:
Micha-Gulasch bedeutet bei Leibe nicht, dass ich meinen kleinen "dieHormonespielenverrückt"-Produzierer zerfleische.. Nein... beileibe nicht.. Das bedeutet nur, dass Micha Gulasch macht

Übrigens fetzen gehört bei uns auch mal dazu.. Das kannte ich vorher auch nicht.. Aber manche Sachen müssen einfach mal rausgeschrieen werden, oder??? Das tut dann ja auch gut, wenn man sich ordentlich Luft gemacht hat, wobei mir es übrigens Schei....egal ist ob Fenster offen oder zu... Wers nicht hören will, der soll weghören.. Und ich kann auch verdammt laut werden.
Noch was zum Thema Krebs
Mein Ex ist Krebs und mit dem konnte ich leider überhaupt nicht streiten.. Kann seine Neue auch nicht. Die hat sich sogar schon mal bei meinem Keks darüber beschwert

Wobei bei mir die Fetzen halt fliegen, weil ich ein sturer wuscheliger Widderkopf bin und dann die Sturheit von Micha dagegen kommt.. Tja.. und wer gewinnt??? - Siehe Micha-Gulasch