hallo,
jetzt muss ich nocmla den luxus ausnutzen von der couch aus posten zu können
@gik: von mir aus bist du herzlich willkommen - bin ja eh ein zwitter aus november und dezember, bei dir passt der ordner wenigstens richtig
@simone: das hört sich ja super gut an - sollte doch auch kryo möglich werden
won mir hast du alle

und

die möglich sind!
@sonnenblümchen: das wäre ganz lieb von dir - ich hoffe dass ist dann nicht zuviel aufwand für dich - bisher habe ich mir jetzt frauenmanteltee gemerkt und wenn ich den dann mit hagebutte hibiskus und konsorten abwechsele ist es ja nicht merhganz so langweilig (ab und zu gibts mal ein alk-freies bier) kräutertee ist da schon verlockend
im sommer war es einfach leichter soviel zu trin´ken und es gab wassermelonen - davon habe ich zum schluß täglich eine ganze gefuttert
das adventschmücken ist mangels fensterbeleuchtung recht einfach ausgefallen, kranz aufhängen und schmücken sowie ein gesteck fpr eine glasschale zusammenstecken - das habe ich langsam und mit viel genuß gemacht - da kam sogar etwas stimmung auf
und dann habe ich heute noch den kinderwagenführerschein gemacht - zwei stunden spaziergang in leicht überschneiter landschaft bei trockenem wetter mit wenigen blauen löchleins in der wolkendecke - und die kleien passagierin vor mir total lieb am ratzen und hin und wieder hat sie was im schlaf erzählt (5 wochen alt die süße maus) - habe schon antrag auf babysitterabo gestellt.
liebe grüße