Guten Morgen zusammen,
Bine
wirken die Wehen denn wenigstens auf den Mumu? Wann hast du wieder Arzt /Hebammentermin?
Anti
gibt es denn keinen Funken Hoffnung, dass der Wert steigt bis Dienstag? Wäre ja nicht das erste mal
Ich kann sehr gut verstehen, wenn ihr dann aufhört. Und vielleicht wenn überhaupt in einem Jahr nochmal darüber nachdenkt, wenn bis dahin nicht von selbst sogar was passiert ist. Manchmal braucht man Abstand und ein Aus und sich neu finden.
Kathinka
Thema KiWu mitteilen.
Wir haben unseren KiWu unseren besten Freunden mitgeteilt, die dann schon etwas verhalten reagiert haben, da ich ja schon eine relativ große Tochter habe und mein Mann keine Kinder und mit Ende 30 sich wohl auch nicht mehr auf Babies und Störungen einstellen könnte.
Nachdem wir es dann vergeblich versucht hatten, sind wir halt auch in die Mühle Seifert geraten, wer hat Zeit zu verschenken?????
Da erfuhren wir, dass unsere Nachbarn auch bei ihm sind, Erstaunen, Freude, man kann sich austauschen...., ist nicht alleine. Leider erfuhren das nun auch unsere besten Freunde (ebenfalls Nachbarn).
Es wurde mir dann von dritten zugetragen, was man über uns (beide Paare) sagte "in dem Alter noch, und wenn die Männer die Frauen mal richtig rannehmen würden, würde das auch so klappen, statt mit dem Reagenzscheiss"
Das haben unsere Freunde über uns gesagt. Über uns, hinter unserem Rücken, über die Nachbarn mir ins Gesicht! Bei uns beiden sei das ja was anderes, aber bei den Nachbarn......
Was ich damit sagen will, ist, nachdem wir diese Erfahrung gemacht haben, bin ich sehr skeptisch und misstrauisch anderen gegenüber, die so tun als würden sie das alles verstehen und nachvollziehen können, wenn sie selbst nicht betroffen sind.
LG