Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe dass Du das sagst Hobbitchen :knuddel: . Aber Luca kann sich nun wirklich auch nicht beschweren :D .
Seid Ihr schon aufgeregt wegen Morgen?
Liebe Grüße,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, Flippi, ich bin echt aufgeregt. :wink: Das Wohnzimmer ist nun schon schön geschmückt, damit sich Yara gleich morgen früh freuen und wundern kann. :D Ich musste heute so oft denken, was um diese Zeit vor 1 Jahr passierte. 8) Da wird man ganz sentimenschnüff. :wink: Z.B. bekam ich jetzt vor 1 Jahr immer stärkere Wehen und konnte mich nicht mehr richtig auf meine Zeitschrift konzentrieren. Außerdem war mir k...übel, und das leckere Abendessen wanderte in die Toilette. Das hatte mir keiner gesagt, dass Wehen auch Übelkeit auslösen können. :-? Naja, ein paar Stunden später kam ja die Entschädigung. :dance: Ich bin soooo glücklich und dankbar für mein Yara-Bärchen. :knuddel: *nochmalschnief*
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Bin heute den ganzen Tag auf Kurs, deshalb nur ganz schnell
Liebe YARA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBRUTSTAG
.

Liebe Grüsse Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe kleine Yara,

auch wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. .

Jetzt bist Du ja schon soooooooooooooooooooooooo gross, es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergangen ist.

Laß Dich reich beschenken, aber ich denke, da wird schon einiges geboten sein. :D Vielleicht verrät uns Deine Mami ja, was Du alles bekommen hast.

Und liebe Hobbit, vergiß nicht ein Bildchen für die Homepage zu schießen. Bütte!!!!!!!

Liebste Grüsse
Selina mit Nico
Zuletzt geändert von Selina am 27 Nov 2003 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Lieber ZH!!!!

Ja so ein Zufall, da hat ja noch jemand Geburtstag :D . Jaja, nur allerliebste Menschen werden am 27.11. geboren :D .

Lieber ZH, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!

Bestimmt wirst auch Du zurückdenken, was letztes Jahr um diese Zeit war. Da müßte Bambi eigentlich gerade mitten im Michael-Versuch gesteckt haben, oder? Wann hattet Ihr denn den positiven SS-Test?

Bestimmt hast auch Du Dir zu jedem Deiner Geburtstage (in den letzten Jahren) die eine Sache ganz besonders gewünscht. Und jetzt bist Du zum ersten Mal an Deinem Geburtstag PAPI!!!!

Auch von Dir wollen wir wissen, was es noch für andere Geschenke gab :D , und ein neues Bildchen für die Homepage wäre auch nicht schlecht.

Viele liebe Grüsse sendet
Selina mit Nico
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Lieber Zh,

du siehst, dieses Jahr denke ich wieder an deinen Geburtstag. :wink: :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE! Nun darfst du das erste Mal mit deiner kleinen Familie feiern, genieße es. :D

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Yara!

Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Dir Dein Schatzi Luca, Flippi und Hase :knuddel:

Und ein Ständchen kriegst Du natürlich auch, obwohl wir eigentlich gar nicht singen können :oops: *ohrstöpselverteil*:

Bild Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, wir gratulieren Dir. Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir....
:)

Und ein "Hoch" auch auf Deine Mami, dass sie das erste Jahr mit Dir trotz aller "Schubidus" so toll gemeistert hat :knuddel: .
Und Hobbitchen, ich gebe zu: am Morgen von Lucas Geburtstag hab ich auch ordentlich in die Kissen geschnieft :roll: .

Und dann hat auch noch ZH Geburtstag :o . ZH, auch Dir alles Liebe :knuddel:

Liebe Grüße an alle,
Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Yara,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 1. Geburtstag!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Bin schon ganz gespannt darauf, was du uns erzählen wirst... :wink:

Ganz liebe Grüße,
Robin :dance: und Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber ZH,

auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! :knuddel: :dance: :knuddel:

Ja, dieses Jahr ist es wahrlich ein besonderer Tag, gell?? :wink:

Ganz liebe Grüße,
Gina :D mit Robin 8)

P.S.:
Huhu ihr lieben anderen! :wink:

Bin zur Zeit etwas im Stress, melde mich wieder, sobald ich Zeit zum Verschnaufen habe, oki doki??? 8)

Liebe Grüße an alle :knuddel: ,
eure Gina :P mit Robin :P
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo liebste Yara!

Auch von mir (einer Deiner unbekannten Ordnertanten) die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!!! Ich hoffe sehr, Du feierst schön mit Deiner Familie und hast Deiner Ma inzwischen schon die mit viel Liebe und mächtigem Aufwand gebackene Geburtstagstorte vom Tisch gehauen.... auf den frisch geschrubbten Perserteppich.... :wink: :lol:

ALLES GUTE DIR UND DEINER MA UND DEINEM PA - und das meine ich ganz im Ernst!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“