Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mach mich nicht immer neidisch mit deinem Schnee, sonst gönne ich dir die nassen Füße *lach*

Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, von Schnee nicht zu sehen.

Haste den noch nicht losgeschickt? Bitte?!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na hör mal, sonnenschein ist doch auch nicht schlecht. das ist wenigstens gut gegen depris. außerdem so schön wie in düsseldorf oder kölle schneit es hier im moment auch nicht. das ist eher ganz feiner fisselschnee mit wind.

wenn ich ja wüßte, wie "kalt" es ist. ich glaube wir haben hier um die 0 grad. hoffentlich bleibt es ein bissl liegen. die straßen sind ja schon total nass vom streusalz. *freu* dann kann ich heute nachmittag das auto wieder ausbuddeln

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach ja, mir ist noch etwas eingefallen. unter donnerwetter.de gibts ja auch webcams. da kannste mal gucken,wo überall schnee liegt.

liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Auf den Straßen muß es hier nicht weiß und glatt werden. Dann fahren hier die Leute wieder wie auf rohen Eiern und da kriege ich die Krise. Wo 30 (das ist ja schon wenig) erlaubt ist, dann fahren die 20. Ich möchte manchmal wissen w0 die den Führerschein her haben.

Ich habe das Gefühl, wir blähen hier den Ordner auf. Das finde ich toll. WEiter so!

Wo bleiben denn die anderen? Müßt ihr alle arbeiten. Anja, tut uns das leid?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach ja, die autofahrer. und ich dachte hier in bayern, sind die solche straßenverhältnisse eher gewöhnt. pustekuchen. ich glaube, da fahren die flachlandtiroler immer noch besser auto als die hier in bayern. echt wahr. hier passieren so viele tödliche unfälle, sowas habe ich in meinen ersten 30 jahren noch nicht erlebt. also beklag dich nicht. sag dir immer, es gibt schlimmeres. anfangs habe ich mich immer aufgeregt, daß die hier so lahm sind und unsicher. jetzt habe ich mich dran gewöhnt. es gibt aber auch ein paar hirsche, die hier mit über 100sachen in die kurven fahren und dann am nächsten baum landen. da frage ich mich, wo die ihre lappen her haben.

das mit dem ordner aufblähen ist mir auch schon aufgefallen. wenn iris heute mittag kommt, haben wir schon 30 seiten *grins*

anja
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

zuerst mal der aktuelle Wetterbericht aus Berlin, Nachts hat es geschneit aber nur so, daß man den Schnee von den Autoscheiben kratzen muß. Ansonsten glatt, 0 Grad und es soll noch lustig regnen. Also auch hier von Schnee keine Spur.

Der Schwangerschaftstest ist übrigens erst am Montag (beim Doc) einen Pipitest werde ich wohl doch nicht machen, ich habe irgendwie Bammel vor dem Ergebnis, wo ich doch noch so schön schwebe.

So, ich muß gleich los zur Arbeit, leider ohne Compi. Da ich erst um 16.00 Uhr Feierabend habe und danach noch Besorgungen machen muß kann ich erst heute Abend wieder reinschauen. Allen die dann nicht mehr da sind wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann mal einen schönen tag doro. das mit dem schneefall ist ja alles noch übung. hauptsache weihnachten schneits überall mal ordentlich. das wäre doch etwas.

ich drücke dir die daumen für den sst. ich hoffe,daß wenigstens bei dir mal ein positives ergebnis herauskommt. im moment scheint es hier nicht so richtig zu fluppen. toi toi toi

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, da hat sich Doro zwischen unseren Dialog gemogelt. Jetzt isse arbeiten, da können wir wieder blähen, blähen, blähen.

Doro, viel Spaß auf der Arbeit.

An die dusseligen Schnecken im STraßenverkehr habe ich micht mittlerweile auch gewöhnt. Was bleibt mir anderes übrig, drüber hinwegfahren kann ich nicht. Und immer waghalsige Überholmanöver ist ja auch nicht mein Ding.

Eben hat sich meine "liebe" Kollegin wieder aufgeregt. Sie sagte: "Nun sagen sie mir doch mal, was sie jeden Tag so schreiben". Wenn die wüßte, daß sie gerade wieder durch den Kakao gezogen wird *breitgrins*. Arbeitest du mit deiner Strippe auch in einem Büro. Du bist sie ja wenigsten los. Ich muß noch etwas durchhalten, ab 09.12. hatse wieder Urlaub. Hoffentlich hat se nur die Hinfahrt gelöst.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das mit den 30 Seiten halten wir mal im Augenschein. Wenn Iris kommt wird sie fluchen. Bis halb zwölf müssen wir das schaffen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

immer diesen neugierigen kolleginne, sowas kann ich leiden *würg*. meine wird heute operiert. d.h. sie kann mind. 2 wochen nicht laufen und sie will versuchen,sogar noch die dritte woche krankzusein. in der dritten woche gibts hier nämlich mordsviel zu tun. da bin ich ja mal gespannt. wird mal wieder alles auf meinem rücken ausgetragen. deswegen bin ich eigentlich auch ganz froh, nicht schwanger zu sein. ich hätte mich sonst verrückt gemacht. außerdem hätte ich viel schleppen müssen bzw. irgendwie durchsetzen müssen, daß ich hier nicht der packesel bin. bin mal gespannt, wie das wird. einen tag von dieser besagten woche habe ich mir auch schon urlaub genommen. da gehe ich auch nicht von weg. die können mir mal im mondschein besuchen.

meine kollegin glupscht mir auch immer über die schulter, was ich schreibe. so oft stand sie früher nie an meinem tisch, aber auf einmal. sehr verdächtig. ich klicke immer das bild weg. das geht sie nichts an. ich gucke ja auch nicht, was sie den ganzen tag macht. aber gott sei dank habe ich jetzt ruhe. dann lieber stress aber ruhe vor dieser "dummen" person.

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“