Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Alina, das tut mir wahnsinnig leid für Euch aber ich denke, dass die Welt nach einem Urlaub schon wieder ganz anders aussieht. Geniesst ihn , ich glaube, dass ist das Beste, um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich wünsche Euch viel Sonne
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebe Alina :smile:

Das gibt es doch gar nicht, dass tut mir so Leid. Sei erst mal ganz, ganz lieb gedrückt von mir. Ihr macht es genau richtig, dass ihr jetzt erst mal in den Urlaub fahrt. Wir haben es ja nach dem neg. Versuch im Juli gemacht und machen es ja jetzt auch wieder. Nach dem Urlaub geht es dir bestimmt wieder etwas besser. Ich habe heute wieder ein Tief und mache zehn Kreuze wenn wir endlich am Samstag in den Urlaub fahren. Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!

an alle:

Ich bin vom 09.-16.02. im Urlaub, nicht das ihr euch wundert das ich mich nicht melde.
Morgen besuche ich Anja im Krankenhaus, ich hoffe das sie heute alles gut überstanden hat. Ich werde euch Morgen Abend dann schreiben wie es Anja geht.

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme- irgendwie können wir es immer noch nicht verstehen! Dr. M. hat uns gestern abend noch angerufen un. er meinte auch dass dies wirklich sehr sehr sehr selten vorkommt-aber wir gehören anscheinend dazu. Wenn es wenigstens Ursachen gäbe, wovon man wüßte, um sie abzustellen evtl., aber es liegt wohl im Schicksal.
Wir fliegen am 12. für 14 Tage nach Lanzarote und werden uns erholen und entspannen.
Aber ich habe auch schon wieder einen Termin in Gö geholt-ich möchte auf jeden Fall noch einen Versuch starten, so 8Wo Pause sind wie abgesprochen darin enthalten.
Annamir, na wie läuft deine Stimu?
Dani, grüß Anja doch schön von uns und alsbaldige Genesung, sie muss doch unser Team wieder stärken und mit uns kämpfen!
Also bis demnächst!
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Ihr Lieben, also ich vertrage die Medikamente überhaupt nicht gut. Schwindel, Herzrasen,Kopfschmerzen. Ich habe heute morgen in Gö. angerufen und ein Rezept für Zäpfchen gegen die Nebenwirkungen bekommen. Heute Abend muss ich dann nach meinem ersten Blutergebnis fragen und dann sehen wir, wie es weiter geht. Aber das sollen alles mögliche Nebenwirkungen der Stimu sein. Ihr Beiden habt es gut, dass Ihr in den Urlaub fahren könnt, werden wir dann auch in der nächsten Zeit machen. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder, gestärkt für einen neuen Start.
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich soll euch schöne Grüsse von Anja bestellen :smile: Sie hat die OP gut überstanden und wird voraussichtlich am Samstag entlassen :smile:

Alina: Ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub, da wir ja am Samstag fahren. Wenn ihr ca. 8 Wochen Pause macht, vielleicht sind wir ja dann zeitgleich. Wann hast du wieder in Gö. einen Termin? Ich habe am 06.03. einen Gesprächstermin, vorher wollte ich nicht.

Annamir: Das ist ja blöde das du so viele Nebenwirkungen hast :sad: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

Viele Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,
habe heute den Bericht aus Gö erhalten. Da kommt gleich alles wieder hoch, trotzdem versuche ich mich abzulenken, war nämlich heute schwimmen und habe 40 Bahnen geschafft. Auch im Urlaub werde ich etwas Sport machen, joggen am Strand, Wassergymnastik im Pool und viel an der frischen Luft sein. Vielleicht sind einige Pfunde weniger
ein guter Start im April so ungefähr!
Also am 12.März haben wir einen Termin und da wird sich auch klären, ob jetzt wieder auf IUI umgestiegen wird, denn das Spermiogr. war ausserordentlich gut(unerklärlich f.Doc) und meine EZ lieben wohl die hochgradige Stimu nicht besonders.
Schön, dass es Anja gut geht, dann haben wir ja noch einen in der Runde im April.
Annamir,das ist echt dumm, wenn solche Nebenwirkungen auftreten, aber
da sieht man erstmal, was man seinem Körper antut!
Dani, wenn du am 6.Termin hast, wann kannst du beginnen? Vielleicht klappt es noch im März?
Tschüss Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Das wäre ja klasse wenn ihr wieder IUI machen könntet :smile:

Ich möchte wenn es geht vor April nicht starten, ich brauche im Moment einfach die Pause.

Viele liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
so begeistert bin ich garnicht, wenn wir wieder auf Insem.umsteigen.
Zwar ist die Stimu dann nicht so hart u. umfangreich, aber ich habe grosse Bedenken, wenn bei einer ICSI keine Befruchtung zustande kommt,
wie soll es da erst bei der spontanen Befruchtung aussehen-ich sehe da schwarz!!!
Mal sehen, was der Doc. meint.
Hast du schon deine Koffer gepackt??? Ich freue mich unheimlich auf den Urlaub-der musste wirklich jetzt sein!
Und ganz viel Sport will ich machen! Also, gute Vorsätze sind da!
Annamir, wie geht es dir? Vielleicht lassen die Beschwerden ja schon etwas nach, ich wünsche es dir!
Alina
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo, Ihr Lieben!
Heute geht es mir bedeutend besser, ich habe Zäpfchen gegen die Beschwerden bekommen, die auch recht gut geholfen haben. Gestern habe ich mein Ergebnis erfragt- ich bleibe bei 2 Ampullen Gonal75, bis jetzt also noch recht krankenkassenfreundlich. Am Samstag muss ich zum Ultraschall, dann werden wir sehen, wies weitergeht. Ich denke, auch die Ärzte müssen sich ja erst einmal herantasten, denn jeder Körper reagiert anders auf die Medikamente. Meine Öko- Gyn, wie mein Mann sie immer nennt, hat mir unterstützend noch ein paar pflanzliche Medis für die Psyche ausgestestet. Am wievielten Tag ist denn eigentlich normalerweise die Punktion??
Ich kann es mal wieder nicht abwarten. Müssen vorher eigentlich noch irgendwelche Voruntersuchungen beim Hausarzt sein? z.B. EKG?? Wegen der Narkose, meine ich.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“