Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, wer sagt es denn......
schon wieder zwei super Neuigkeiten.

Liebe Sandra,
liebe Michelle,

ich denke morgen an Euch................ Auf das sie sich wohlfühlen..... bei Euch..............Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Sandra,
das ist ja toll. Waren die aus einem kurzen Protokoll?

Michelle,
boah, was für eine Befruchtungsrate. Klasse.

Ich drücke Euch beiden morgen die Daumen.

Dieser Ordner ist der absolute Positiv-Ordner.

Liebe Grüße
Jasmina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ja, Jasmina. Die Eskimos stammen aus dem letzten "Cetrotide-Protokoll". Die Befruchtungsrate war auch schon so toll. Die drei aufgetauten hatten alle Grad B.

Liebe Grüße
Sandra
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Sandra, liebe Michelle,

das sieht ja bei euch richtig klasse aus.
Ich denke morgen an euch. Ihr seid ja hier im
POSITIV-Ordner, das kann ja nur gutgehen.

Viele liebe Grüße
Uschi
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Ich hab auch noch eine positive Meldung:

Ellen hatte doch heute ihren offiziellen SST. HCG liegt bereits über 200!!!! Und das bereits am 13. Tag nach Transfer, da lag meiner gerade mal bei schlappen 57. Wenn das mal keine Zwillis werden. Kein Wunder, dass der Pipi-Test gestern fett rosa war.

Kin'ers, es geschehen doch noch Wunder, und Gebete helfen. Aber das Wichtigste: Glaube und Hoffnung versetzen Berge!!!!

Linda

P.S. an Hibiscus, bis gleich beim Walrossplanschen! Wenn ich abtauche, schwappt bestimmt das Becken über und der Bademeister erteilt mir Badeverbot.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ich wünsche den Badenixen viel Spaß!

Bis morgen
Eure Jasmina
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Huhu elb,

wo bist Du denn? Ich hoffe doch sehr, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass Du Dich nicht meldest!!

Michelle und Sandra - Daumen sind für morgen gedrückt. Ihr wollt Euch sicher dem Trend im Ordner anschließen. Nur zu!

Grüße von Grübelchen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hey Sandra und Michelle,
das läuft so super, dass muss ja einfach "positiv" ausgehen!
Ganz feste Daumendrücker euch Beiden!

Hi Elb, mache mir Sorgen!

Issi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr lieben Bonnerinnen!

Vielen, vielen Dank, daß Ihr Euch so mitfreut! Ich war ganz gerührt - das war toll! Denn noch kann man es ja niemandem erzählen - und daß es dann doch diese Reaktionen gibt, ist einfach unglaublich. Zumal man sich ja nicht so ganz leicht tut mit dem Mit-Freuen, wenn man selber auch endlich mal drankommen will....Ich weiß es wirklich zu schätzen und bin total dankbar!

War eben auf dem Venusberg und darf vielleicht schon Utrogest absetzen. Am 28.12. muß ich wieder hin. Und dann Anfang des neuen Jahres, wenn man kontrollieren kann, ob alles da sitzt, wo es sitzen soll.

Ich bin gefragt worden, was ich dieses Mal (anders) gemacht habe. Ich selber fand das immer sehr spannend und aufschlußreich bei den anderen, deshalb antworte ich mal hier ganz allgemein, okay?

Also, ich habe Himbeerblättertee (1-2 Tassen pro Tag) bis zur Punktion getrunken. Danach Frauenmantelkraut-Tee (gleiche Menge). Frage am Rande: Wie lange nimmt man den eigentlich weiter???? Dann Kalium carbonicum D6 10 KÜgelchen und Folsäure vom 1. Stimutag bis heute und ab Transfer Bryophyllum die berühmten 2 Messerspitzen auf Plastik voll. Dank Grübelchens Tip habe ich mir auch mal Orangen-Traubenzucker in diesen Röllchen geholt und davon 2-3 Stück gegessen, meistens morgens und mittags (mhhh lecker! Sonst gönne ich mir die nie, weil sie so teuer sind - aber mit medizinischem Grund?). Allerdings war ich mit Bryophyllum, Jod und Folsäure alles andere als regelmäßig - oftmals gab's höchstens eine Dosis pro Tag , und die erst nachmittags, wenn ich dran gedacht habe oder so. Regelmäßig war ich vor allem bei der Gabe der hormone - da habe ich wirklich strikt auf einen 12-Stunden bzw. 24-Stunden-Rhythmus geachtet, und wenn ich wußte, es klappt nicht damit, schon Tage vorher darauf hingearbeitet durch allmähliches Hinauszögern. Das war's auch schon. Streß hatte ich auch reichlich (viel zu viel)....

So, das war's von mir. Höre jetzt auch auf, bestimmt!

Ellen, unbekannterweise (woher kennt Ihr alle Ellen???) den Glückwunsch auch von mir!

Elb, was ist los bei Dir - das ist beunruhigend, daß Du Dich nicht meldest.... Ich drücke weiter feste die Daumen für Euch zwei!

Jasmina, ich hörte übrigens, daß es im Moment total gut oben laufe - sie hätten eine sehr gute Erfolgsrate im Moment. Also, schnell anhängen und gut weiterspritzen!! Wie läuft's mit und ohne Essen? Und das nächste Jahr wird dann für Dich das Bombenjahr. Immerhin sagst Du doch selber, in der KiWu-Behandlung hast Du viel unternommen - und doch auch einiges erreicht: Die Immu-Geschichte ist doch nur eine von vielen!

Dobbi, was auch immer es ist: Vielleicht sind die ruhigen anstehenden Tage die richtige Zeit, einiges zu klären und anzusprechen? Eine KiWu-Behandlung ohne die rechte Rückendeckung ist ja doch nicht das Wahre. Und dann startest Du frisch und gestärkt in das neue Jahr, ja?! Im Homöopathischen Ordner sind übrigens auch verschiedene "Rezepte" für die "Kräftigung" der Spermien...

Sandra, toll!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja ein Super-Qualitäts-Merkmal! Hoffentlich läuft's heute morgen auch prima, und sie haben sich schon fleißig geteilt. Wenigstens einer (einer reicht ja :smile:)

Michelle, ich hoffe, es geht Dir besser. VIEEEEL trinken, das ist das einzige, was hilft, die Eierstöcke und die Reaktionen in Schach zu halten! 7 aus 7 ist ja wirklich ein irre gutes Ergebnis! Und 5 noch in Reserve - wenn die sich so auftauen lassen wie bei Sandra, dann hast Du ja nichts zu befürchten und kannst gleich noch Nr. 2 ansetzen!
Jetzt wirst Du vermutlich gerade zum "Umziehen" aufgefordert.

Linda, Walrösser sind doch im Wasser in ihrem Element - die KANN der Bademeister nicht herauswerfen!

Bei Euch anderen tut sich, glaube ich, im Moment nicht so viel, oder? Ich hoffe, ich hab' keine vergessen. Jedenfalls Euch allen schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne bittere Gefühle und Gedanken und - falls wir uns nicht mehr hören - ein wirklcih gutes Jahr 2002, das immer als ein super-Jahr in Erinnerung bleiben wird!

Eure
Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Natti,
schön, dass es so positiv voran geht. Werde mir gleich alles notieren, was Du so an "Neben"-Behandlungen gestartet hast. :grin: Werde gleich heute los gehen und mir den Himbeerblättertee kaufen.
Ich dank Dir für Deine lieben Worte.
Es geht einem wirklich besser, wenn man so mit Euch sprechen/schreiben kann.
So kann ich auch gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst, wo man ja so noch nicht über die Schwangerschaft sprechen kann. Da tut es schon gut wenigstens mit uns zu sprechen. Und freuen kann ich mich gut mit Euch. Auch wenn ich etwas, wie soll ich sagen, "neidisch" "eifersüchtig" sind eigentlich nicht so die richtigen Worte, bin. Ich weiß ja auch, was Ihr alles schon unternommen habt um so weit zu kommen.
Der liebe Gott hat doch noch ein Einsehen mit uns.

Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall genießen. Mache es uns schön gemütlich. :wink:

Wünsche Euch alle
eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit Bild

Auf das sich unser größter Wunsch erfüllen wird.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“