Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt kann ich hoffentlich endlich in ruhe posten. mein chef ist durch die tür. es stören nur noch zwischendurch ein paar kollegen, aber sonst gehts.

hp habe ich gestern band vier angefangen. band drei war schon der hammer! ich fand den super. bin mal auf band vier gespannt. irgendwer meinte (claudia?), dass der vierte band der beste wäre. *hechel* werde mir den reinziehen. aber was mach ich dann? dann sehe ich da ohne den fünften band. ich kann ja nur hoffen, daß kurz vor weihnachten noch einer erscheint, sonst krieg ich die krise. eigentlich kriege ich die krise so oder so! spätestens nach dem fünften band wenn der sechste noch nicht draußen ist. ich habe mal gehört, daß insgesamt nur sieben geschrieben werden soll. das kann sie uns nicht antun! ich glaube, ich kriege dann hp-entzugserscheinugnen.

bis später
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris,
mit den Zaepfchen, da haste auch wirklich nix verpasst.

@ClaudiaF,
also das mit der Tour zwischen den Tagen waere glatt 'ne Idee, habe da naemlich auch frei. Mit Iris und Micha waere das natuerlich noch besser, aber wenn die dann Nachwuchs haben, duerfte das wohl wirklich etwas schwierig werden.

Da faellt mir ein Iris, warst Du jetzt mit Lucky zum US oder hast Du es ganz bleiben lassen und laesst Dich einfach ueberraschen. Sollte doch gestern sein, der Termin beim Tierarzt, oder?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boa - kaum ist man mal im AIM verschwunden und hat dann noch Telefon (nette Stimme Claudia *ggg* bin schon auf DPD gespannt!") schon geht hier die Post ab.

Da vergrault doch Rebecca wieder ihre Kollegin, damit sie endlich wieder posten kann.. Nix da mit Einkaufen mit MIcha und so... Der ist knapp bei Kasse gehalten bei mir.. Das Geld gebe ich heute mit dem Keks aus *bätsch*!!!!! Die steht nämlich schon fast in den Startlöchern.

Monika - zum US mit Lucky - neeeee lieber nicht. Wie soll ich dem Hund denn vaginal erklären??? Dafür haben wir seit gestern die Wurfkiste hier *ggg* - alle liegen drin - außer Lucky ----... Mal gucken, wann sie die braucht.

Tja - das wäre was - so zwischen den Feiertagen - aber mit dem Nachwuchs hier lasse ich den Keks nicht so gern allein. Da wäre sie wohl doch etwas überfordert - obwohl - Micha hat ja auch frei bis Anfang Januar... Mal gucken, wie dat so wird hier...

Vielleicht muss ich ja dann auch Micha unten bei Rebecca besuchen, wenn denn dann der Kleiderschrank groß genug für ihn ist??? *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal zu Wort melden. Vermiße Euch, und Ihr habt es doch wieder bald geschafft den neuen Ordner aufzumachen.

Liebe Gruß an alle

Silvia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich muß gleich mal wieder weg, ja ja ich weiß, ich vernachlässige euch hier ganz doll aaaaaber dafür bin ich ab morgen mittag mit meinem ganzen Kram fertig und wieder richtig dabei.
Wollte dir Monika nur noch schnell alles Gute für Morgen wünschen, ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, wie spät hast du eigentlich Termin?

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU SILVIA - schön, dass du dich mal kurz gemeldet hast. Würde dir gern etwas Stress abnehmen :sad: Leider geht das ja nicht.

Doro - ist doch klar, wo du so am werkeln bist, dass du da wenig Zeit hast...

Noch ein Viertelstündchen und ich fahre wech.. Ein Glück können die anderen dann nicht mehr so viel posten, da sie ja bald Feijeroabend haben *ggg*

Trinke dann ein Schlückchen Kinderpunsch für Euch mit - muss ja noch Autofahren *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* und ich dachte schon den ganzen tag, daß du den ganzen tag wech bist iris, aber du bist ja fast den ganzen tag hier. ist aber trotzdem die letzten wochen irgendwie ruhiger geworden.

ich glaubs einfach nicht. immer wenn ich hier ein paar zeilen schreiben möchte, kommt jemand rein. das ist ja wie verhext. von wegen chef nicht da. schlimmer sind die kollegen hier. *nerv*

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie dat is ruhiger geworden - nur weil du nicht mehr postest als wenn du fürs Posten bezahlt wirst *ggg* Da kommen dann die anderen wenigstens mal hinterher.

Und nix da den ganzen Tag weg.. Ich musste ja warten, bis Sassi die Hausaufgaben fertig hat und Schule hatte sie ja auch noch (6 Stunden)... also - schaun wir mal...

Ich werde mich jetzt vom Acker machen.. Bis später - allen noch einen schönen Feierabend und den Abendleserinnen nachher viel Spaß beim Lesen!!!!

Lieber Knuddler auch vom Keks - die gerade mal wieder vor ihrer Mutter kniet *ggg* Gut erzogener Keks *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi Doro, tja da hast Du ab morgen Zeit und dafuer falle ich dann erst mal aus, sprich nur noch sporadische Postings, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Also ich muss schon um 7:45 Uhr da sein, habe dann wohl um 8:30 Uhr PU. Also wieder mal frueh aufstehen, denn wenn dat auch ne Stunde spaeter ist als sonst, heisst das nicht auch ne Stunde spaeter losfahren, denn dann haengen wir bestimmt im Stau fest und dat machen meine Nerven dann wohl doch nicht mit. Aber was soll's dafuer darf ich ja dann wieder schoen schlummern, da kann man ja dann ruhig mal frueh aufstehen.

Also Iris, dann machen wir eben 'nen Frauentreff. Unsere Katze hat naemlich nen Termin beim Tierarzt (Kastration), aber Oliver hat auch frei. Dann lassen wir einfach unsere Maenner zu Hause zum Tiersitten und machen uns nen netten Tag. Ist zwar nicht ganz fair, aber haben wir uns doch bestimmt auch mal verdient, oder?

Na, dann viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, Iris.
Und Dir, Rebecca, heute abend viel Spass mit Micha. Solltest Ihn aber doch zu Iris zuruecklassen, oder meinste nicht?

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich habe gerade beschlossen, daß ich meinem süßen noch etwas zum nikolaus besorgen und wenn es sein muss, stopfe ich ihm alle schuhe voll, die ich finde *hehe*. dann freut der sich. der grinst mich morgens sowieso immer schon so an, bin mal gespannt, wie er dann grinst. ich echt das erste mal, daß ich einen mann habe, wo du um 6h weckerklingeln, lichtanmachen kannst, und in ein grinsendes gesicht guckst. das ist ansteckend. ich muss dann auch immer grinsen, obwohl ich sowieso kein morgenmuffel bin. ich kann gleich aus dem bett hüpfen und halligalli machen. das kann mein mann nicht, nur grinsen.

wie schauts bei euch aus?

noch 20 min. dann mach ich mich vom acker

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“