Ich habe nächsten Monat noch einen Termin bei Frau K,bis Ende des Jahres möchte ich mir selbst den Versuch der HP geben,keine Ahnung was danach geschieht.Aber inzwischen habe ich soviel Geld dagelassen das ich von heute auf morgen auch nicht alles hinwerfen möchte.Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Und was ist das genau was sie dir aufgeschrieben hat.Bei dem Mittel was ich da alleine nehmen kann ,kann man eine HP behandlung paralell laufen lassen, sonst würde ich nicht erst diesen Weg einschlagen. Mir wurde mehrfach gesagt ,es schade nicht und habe nun auch in einigen Foren nachgelesen.Schlimmer kann es doch jetzt eh nicht mehr werden ,oder?
Ist das nicht ein sicheres Gefühl ,den Zyklus diesen Monat überwacht zu bekommen?Hat der Arzt denn gar keine Vermutung geäußert was die Blutungen auslöst?
Das mit der Weiterbildung ist eigentlich mehr eine freiwillige Sache, da ich ja eh nur auf Honorarbasis angestellt bin und von daher auch immer relativ variabel ,was meine Zeiten angeht.Ich seh bisher noch nicht den wirklichen Sinn in dieser Weiterbildung,hör mir morgen aber erst mal genau an um was es da geht und wenn es etwas ist ,von dem ich meine das es für mich vom nUTZEN IST werde ich dran teilnehmen.Das ist ja letztendlich keine Aufflage ,sondern nur ein Angebot .
Mein Mann ist relativ variabel mit seinen Urlaubzeiten ,da er selbstständig ist muß er die Zeiten eigentlich nur mit seinen kollegen abstimmen und da gab es bisher nie Probleme(wegen evtl. Termine)
vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen ins Emsbad?