Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dank Dir Hexenmond, mache ich doch gerne
Muß was beichten. War gestern Schoki kaufen. Habe das letzte mal vor Ostern Schoki gekauft, konnte mich richtig gut zusammenreißen, viel auch gar nicht mehr schwer. Bis Mi, da hab ich schon beim Einkaufen zu gelangt, das war der erste Fehler. Habe am gleichen Tag 250g Sun Rice, Puffreis mit Schokolade, verputzt, und schlecht wurde mir erst abends, als der gesunde Salat oben rauf kam. Und heute? Bestimmt schon 8 Negerküsse, hilfe, wenn ich so weiter mache, gehe ich auseinander wie ein Hefekloß!
Bestimmt alles nervennahrung!!!!
es gibt Zeiten, da muß das einfach sein. Ich habe ziemlich viel gefuttert nach meiner FG, und habe nicht einen Gramm zugenommen. Manchmal braucht der Körper das. Also genieß es ohne schlechtem Gewissen!!!!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)