Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo,

hier ist das Wetter heute genauso wie meine Stimmung TROSTLOS :evil:

Ich hoffe, euch geht es wenigstens besser?

Betty, drücke dir für morgen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich melde mich vielleicht später nochmal

Asteria
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo,

es ist vorbei die Blutung hat eingesetzt damit war meine Hoffnung heute Mittag hin. SST *NEGATIV* :cry: :cry: :cry: :cry:

Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Betty

laß dich mal ganz feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll...
Da helfen auch gar keine Worte.

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!!!

Och Mensch, es tut mir soo leid :( !!!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Nimm dir erst einmal die Zeit um damit klar zu kommen, aber sei nicht zuuu traurig.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist zwar ein blöder, bzw. vielleicht sogar gar kein Trost, aber beim ersten Versuch klappt es bei den wenigsten!!! (Mir hat der Gedanke damals nach der ersten IVF geholfen!)

Ganz liebe Grüße, Susie.
Gast

Beitrag von Gast »

*klopfklopfundmalleisereinschleichzueuch* :D

Hallo Zusammen,

da bin ich schon so lange bei klein-putz und erst jetzt finde ich eine Ordner der wirklich zu unserer Siuation passt.

Bin 30, mein Mann 35, habe zwei Kinder aus erster Ehe, zwei Mädchen von 4 & 6. Habe mich bei der zweiten geburt ( Sectio ) sterilisieren lassen. Ich hatte zwei extrem schwierige SS und vielleicht war das mit der Auslöser für die Steri. Ich weiß es bis heute eigentlich nicht wirklich, weiß nur das ich mich direkt nach der Op total mies gefühlt habe :cry: . Dann ging 6 Mon. später meine Ehe in die Brüche.

Mein jetziger Mann hat keine Kinder und seit wir zusammen sind ist auch der Wunsch nach eienm gemneinsamen Wunschkind da.

Haben 4/2002 eine IVf gemacht ( kein TF )
2/2004 eine ICSI - Negativ

Zu meinr Steri kommt noch hinzu das das Spermiogramm meines Manns total schlecht ist, daher jetzt ICSI :evil: :cry: .

War am Mo in der Kiwu- Praxis wegen Kryo TF am 10.ZT zum US. Leider Habe ich etwas in der GM, was da nicht hin gehört. Evtl. ein Polyp? Muss nun noch einen Zyklus weiter warten. Dann darf ich mich wieder vorstellen :(
Hoffe sehr, daß dieses Etwas bis adhin verschwundne ist und ich einen TF machen darf *dd*

Übrigens komme ich gebürtig aus NRW ( Grevenbroich, falls das jemand von Euch kennt ) und freue mich sehr, daß hier Mädels aus meiner Heimat schreiben :dance:

Susie, Dir alls gute für Deine SS mit den zwei :baby:

An alle anderen :knuddel: und ganz liebe Grüsse,
Alexa

PS: Habe den ganzen Ordner von A-Z durchgelesen :D :P
Gast

Beitrag von Gast »

An Betty unbekannterweise ganz feste :knuddel:

Ich leide mit Dir, es ist so unfair! Was macht der da oben eigentlich den ganzen Tag :-?
Ich wünsche Dir, daß Du das Negativ in absehbarere Zeit überwindest. Ich weiß, daß ist ein langer Prozess, aber der Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, stimmt, auch wenn Du es m Moment sicher nicht hören magst. All die tollen Sprüche, wenn man am Boden ist :cry:

Mein Negativ ist auch erst 3,5 Monate her und es tut immer noch weh, aber ich kann wieder vorwärts schauen...

Dir und Deinem Mann alles Liebe

Alexa
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Alexa und WILLKOMMEN!!!!

Ja, ist schon komisch, dass vorher wohl noch niemand darauf gekommen ist, einen Steri-Ordner zu erstellen...
Da ich auch in einigen anderen Ordnern poste, weiß ich, dass es noch so einige gibt, die auch sterilisiert sind und daher in die Kiwu-Behandlung gehen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel, viel Glück das dieses ETWAS in deiner GM im nächsten Zyklus verschwunden ist! und ihr dann durchstarten könnt (aller guten Dinge sind doch drei!!!).

Danke auch für deine guten Wünsche für die SS!!!

Liebe Grüße, Susie.

Betty:
Habe deine Postings in den anderen Ordnern gelesen!
Finde es klasse, dass du den Kopf nicht sooo arg hängen lässt - jetzt fleißig Lotto spielen, damit es doch noch bald klappt !!! *dd* :knuddel:

Asteria:
Hoffe, dass es dir besser geht und es nicht mehr ganz soo trostlos ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knurzel:
Alles klar???

Bis später....
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Knurzel
Rang1
Rang1

guck guck

Beitrag von Knurzel »

@Asteria und Betty,
ach man, das geht mir richtig nah. Man fiebert jeden Tag mit und ist voller Hoffnung und dann sowas. Obwohl wir wissen das es auch so ausgehen kann, ist es jedesmal wieder erschreckend.
Ich drück Euch beide ganz doll :knuddel: *tröst* *tröst*
Bitte laßt nicht die Köpfe hängen auch wenn ich da noch so gar nicht richtig mit reden kann.
Stecke schließlich erst in meiner DR.
:oops: :oops: :oops:

@Susie: Na ja mir geht es seelisch nicht so gut. Bin depri und gleichzeitig auf 180. Hängt wohl mit der DR zusammen.
Gestern hätte ich meine Mense bekommen müssen (im Normalfall) und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht die geringsten Anzeichen dafür. *mecker* Habe Angst, das die mich ganz ins Jenseitz geschossen haben und ich jetzt ewig auf meine Mense warten muß... *mecker*

Ich weiß, das ist PillePalle im Gegesatz zu dem was Ihr schon hinter euch habt. :oops: :oops: :oops:

@Alexa Ein herzlichst WILLKOMMEN auch von mir. Schön das Du uns gefunden hast :D

Bis später vielleicht und für ALLE ein dickes :knuddel:

Knurzel :dance:
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

ups...Lest nicht so genau!!! Habe mich wieder mal vertippt.. Ich meine natürlich Jenseits..vielleicht gibts da ja noch mehr *mecker* *mecker* *mecker*
Was ein Quatsch.. Über so was habe ich mich noch nie aufgeregt..
LG Knurzel
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, daß ihr mich so herzlich willkomen heißt!

Asteria, ist bei Dir auch nicht alles um Besten ausgegangen?
Habe ich wohl überlesen :oops:
Wenn dem so ist, tut es mir sehr leid :knuddel:

Knurzel, Du steckst wohl momentan da, wo wir alle nicht so unsere Freude dran haben, in der DR?! Ich kenne diese Stimmungsschwankungen zu Genüge. Hast Du ein Depot gespritzt, oder musst Du täglich "fixen" :lol: Ich meine, daß ich jetzt ( DR war im Feb. ) immer noch ab und an Hitzewallungen habe :evil: und der Doc meint, daß kann nicht sein *mecker*
Ich wünsche Dir jedenfalls weiter gutes Spritzen und wenn Du stimulierst wird auch Dein Befinden besser, da fühlst Du Dich richrig supi!!!

Schönen Abend noch und liebe Grüsse,
Alexa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“