*klopfklopfundmalleisereinschleichzueuch*
Hallo Zusammen,
da bin ich schon so lange bei klein-putz und erst jetzt finde ich eine Ordner der wirklich zu unserer Siuation passt.
Bin 30, mein Mann 35, habe zwei Kinder aus erster Ehe, zwei Mädchen von 4 & 6. Habe mich bei der zweiten geburt ( Sectio ) sterilisieren lassen. Ich hatte zwei extrem schwierige SS und vielleicht war das mit der Auslöser für die Steri. Ich weiß es bis heute eigentlich nicht wirklich, weiß nur das ich mich direkt nach der Op total mies gefühlt habe

. Dann ging 6 Mon. später meine Ehe in die Brüche.
Mein jetziger Mann hat keine Kinder und seit wir zusammen sind ist auch der Wunsch nach eienm gemneinsamen Wunschkind da.
Haben 4/2002 eine IVf gemacht ( kein TF )
2/2004 eine ICSI - Negativ
Zu meinr Steri kommt noch hinzu das das Spermiogramm meines Manns total schlecht ist, daher jetzt ICSI

.
War am Mo in der Kiwu- Praxis wegen Kryo TF am 10.ZT zum US. Leider Habe ich etwas in der GM, was da nicht hin gehört. Evtl. ein Polyp? Muss nun noch einen Zyklus weiter warten. Dann darf ich mich wieder vorstellen
Hoffe sehr, daß dieses Etwas bis adhin verschwundne ist und ich einen TF machen darf
Übrigens komme ich gebürtig aus NRW ( Grevenbroich, falls das jemand von Euch kennt ) und freue mich sehr, daß hier Mädels aus meiner Heimat schreiben
Susie, Dir alls gute für Deine SS mit den zwei
An alle anderen

und ganz liebe Grüsse,
Alexa
PS: Habe den ganzen Ordner von A-Z durchgelesen