DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))
-
Ina (37)
Liebe Billie!
Natürlich drücken wir Dir die Daumen ganz fest. Wie hat der Doc das denn begründet. Ich habe gehört, es soll nicht ganz so einfach sein, einen 5. Versuch zu bekommen, es sei denn, es konnte mal eine SS nachgewiesen werden. Hat man bei Euch eigentlich in der ganzen Zeit eine Ursache finden können? Halte mich bitte nicht für neugierig. Bin ich zwar, aber mich interessiert das ganze, weil wir doch auch IVF machen und der Doc mir gestern in der Sprechstunde gesagt hat, dass man bei uns keine Ursache bis jetzt vermuten kann.
Gruß!
Ina
Natürlich drücken wir Dir die Daumen ganz fest. Wie hat der Doc das denn begründet. Ich habe gehört, es soll nicht ganz so einfach sein, einen 5. Versuch zu bekommen, es sei denn, es konnte mal eine SS nachgewiesen werden. Hat man bei Euch eigentlich in der ganzen Zeit eine Ursache finden können? Halte mich bitte nicht für neugierig. Bin ich zwar, aber mich interessiert das ganze, weil wir doch auch IVF machen und der Doc mir gestern in der Sprechstunde gesagt hat, dass man bei uns keine Ursache bis jetzt vermuten kann.
Gruß!
Ina
Da bin ich nochmal 
Wo ich gerad den Kuchen aus dem Ofen geholt habe, fiel mir wieder die Sache mit "Ossi`s und Technik" ein
So, nun noch ein wenig ausruhen und dann ab zum Geburtstag
Ich habe ne Lust
Billi: Wie, man kann noch einen 5. Versuch von der KK genemigt bekommen

Ina: Hast Du denn auch schon mal eine GBS und BS machen lassen? Mir wurde vom FA damals ja gesagt, die Docs in DO hätten solche Untersuchungen gerne vorab gemacht
Deswegen habe ich das alles vorher machen lassen. Dann wurde bei meinem Gyn auch mal ein Gesammt-Hormonprofiel oder wie sich das nennt gemacht. Und auf Giftstoffe wurde ich getestet (Umweltgifte ect.).
Bis später
Antje
Wo ich gerad den Kuchen aus dem Ofen geholt habe, fiel mir wieder die Sache mit "Ossi`s und Technik" ein
So, nun noch ein wenig ausruhen und dann ab zum Geburtstag
Billi: Wie, man kann noch einen 5. Versuch von der KK genemigt bekommen
Ina: Hast Du denn auch schon mal eine GBS und BS machen lassen? Mir wurde vom FA damals ja gesagt, die Docs in DO hätten solche Untersuchungen gerne vorab gemacht
Bis später
Antje
Hi Ihr Lieben,
das Spermiogramm von Uwe war mal wieder was für die Tonne
Jetzt soll er nächste Woche noch mal eine Probe bringen 
Heute bin ich irgendwie nicht soooo besonders gut drauf
Eher bin ich ein bißchen traurig, weil ich denke, heute vor 4 Jahren war ich noch schwanger und fand das total Klasse. Jetzt krebse ich schon wieder 1 Jahr rum und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen 
@Ina
Sorry. Ich Schussel
Bin ja mal gespannt, ob bei der nächsten Blutuntersuchung das Selbe rauskommt
@Anja
Warum soll ich Dir denn böse sein
Ein kleiner Tipp: Steht auf der Anfangsseite 
@Billi
Klar sind die Daumen gedrückt
Keine Spur von Nebel 
@Antje
Viel Spaß beim Geburtstag
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ich gehe jetzt ein bißchen auf die Couch und ziehe mir die Decke über den Kopf 
Liebe Grüße
Sabine
das Spermiogramm von Uwe war mal wieder was für die Tonne
Heute bin ich irgendwie nicht soooo besonders gut drauf
@Ina
Sorry. Ich Schussel
@Anja
Warum soll ich Dir denn böse sein
@Billi
Klar sind die Daumen gedrückt
@Antje
Viel Spaß beim Geburtstag
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine
-
Ina (37)
Sabine: Du bist kein Schussel. Ich fand das voll lieb, dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast. Tausend Dank!!! Wegen Uwe tut es mir furchbar leid. Es muß Euch doch auch immer wieder runterziehen. Aber sieh mal, in einem halben Jahr kann sich doch soviel wieder ändern.Auch wenn Larissa immer älter wird und der Abstand immer größer wird. Mitte letzten Jahres war doch alles noch so gut in Ordnung.
Antje: Ja, eine BS wurde bei mir gemacht. Alles ohne Befund. Hormone ok. Jetzt werde ich nochmal zu meinem Gyn. gehen und prüfen lassen, ob Prolaktin und Testosteron noch erhöht sind. Sonst muß ich die Bromo weiter nehmen. Jetzt habe ich sie erstmal abgesetzt. Wie alles. Kein Zink, keine Folsäure, kein Selen. Einfach mal nix. Ist irgendwie ein gutes Gefühl.
Gruß!
Ina
Antje: Ja, eine BS wurde bei mir gemacht. Alles ohne Befund. Hormone ok. Jetzt werde ich nochmal zu meinem Gyn. gehen und prüfen lassen, ob Prolaktin und Testosteron noch erhöht sind. Sonst muß ich die Bromo weiter nehmen. Jetzt habe ich sie erstmal abgesetzt. Wie alles. Kein Zink, keine Folsäure, kein Selen. Einfach mal nix. Ist irgendwie ein gutes Gefühl.
Gruß!
Ina
Scheiße, jetzt ist mein kompletter Text der letzten halben Stunde weg!!
Da gibt`s aus Zeitmangel leider nur noch liebe Grüße und die Info, dass ich am 19.1. noch nicht weiß, ob ich kann, da zeitgleich eine Party ansteht. Wenn, könnte ich nicht so lange und plädiere aus diesem Grund für Dortmund. Iserlohn ist mir für kurz zu weit weg. Da ich aber eh noch nicht sicher bin, nehmt bloß keine Rücksicht. In Dortmund empfehlen könnte ich die beiden Spanier: Cocoloco oder Don Quichotte. Aber Vorsicht: Knoblauch ohne Ende!
Bis morgen, Micha
Da gibt`s aus Zeitmangel leider nur noch liebe Grüße und die Info, dass ich am 19.1. noch nicht weiß, ob ich kann, da zeitgleich eine Party ansteht. Wenn, könnte ich nicht so lange und plädiere aus diesem Grund für Dortmund. Iserlohn ist mir für kurz zu weit weg. Da ich aber eh noch nicht sicher bin, nehmt bloß keine Rücksicht. In Dortmund empfehlen könnte ich die beiden Spanier: Cocoloco oder Don Quichotte. Aber Vorsicht: Knoblauch ohne Ende!
Bis morgen, Micha
Hi Schnuckels!
@Micha: Gott sei Dank passiert das mit den langen Texten auch anderen. Manchmal denke ich, der Compi will mein blödes Geschreibsel einfach nicht senden.
@billie: Natürlich drücken wir fest die Däumchen. Tritt der Kasse ordentlich auf die Füße und laß Dich von einem Nein nicht entmutigen. Nerv die, bis die Dir aus lauter Verzweiflung den Versuch genehmigen.
So muß los zu meiner Freundin
Bussi
@Micha: Gott sei Dank passiert das mit den langen Texten auch anderen. Manchmal denke ich, der Compi will mein blödes Geschreibsel einfach nicht senden.
@billie: Natürlich drücken wir fest die Däumchen. Tritt der Kasse ordentlich auf die Füße und laß Dich von einem Nein nicht entmutigen. Nerv die, bis die Dir aus lauter Verzweiflung den Versuch genehmigen.
So muß los zu meiner Freundin
Bussi
`nabend!
Wo ist denn Anja? Habe heute noch nichts von ihr glesen. ANJA???? Alles noch im grünen Bereich
Hmm...Ina, das ist aber merkwürdig bei Dir
Haha, Geburtstag enspannend
Mein Neffe war der Ansicht man könne ein ganzes Waffelherz komplett in den Mund schieben und meine Schwester hatte arg zu tun, das er es wieder hergab
Und ich konnte noch nicht mal so richtig mit dem Kurzen rumkaspern
Schönen Abend noch
Antje
Wo ist denn Anja? Habe heute noch nichts von ihr glesen. ANJA???? Alles noch im grünen Bereich
Hmm...Ina, das ist aber merkwürdig bei Dir
Haha, Geburtstag enspannend
Schönen Abend noch
Antje
- Schlafmütze
- Rang5

- Anja+Karsten
- Rang2

Hu hu und guten Abend,
keine Sorgen,wir leben noch und das auch ganz intensiv
Wir haben Euch doch gesagt das wir jetzt unser Leben in vollen Zügen genießen
,mmmh war das guuuut 
Den ganzen Tag hatten Schatzilie und ich viel zu tun gehabt.
Und als wir dann endlich Zuhause waren,saß doch tatsächlich meine Mom da
Tja und zu guter letzt bin ich dann noch mal eben mit Junior zum Notdienst gefahren weil er so doll Ohrenschmerzen hatte. Nun hat der Kleine eben eine Mittelohrentzündung
So konnten Schatzilie und ich ab 19.30 Uhr dann auch unseren Abend voll genießen
Jetzt werden wir noch ne Runde schlafen und dann ins Bett gehen
P.S.: Da viele gesagt haben,das Dortmund wohl besser wäre,sollen wir dann wieder ins Maredo gehen? So richtig mit Personalschlacht?
Garantiert gutes Essen und ein handfestes Programm 
bis morgen
keine Sorgen,wir leben noch und das auch ganz intensiv
Wir haben Euch doch gesagt das wir jetzt unser Leben in vollen Zügen genießen
Den ganzen Tag hatten Schatzilie und ich viel zu tun gehabt.
Und als wir dann endlich Zuhause waren,saß doch tatsächlich meine Mom da
Tja und zu guter letzt bin ich dann noch mal eben mit Junior zum Notdienst gefahren weil er so doll Ohrenschmerzen hatte. Nun hat der Kleine eben eine Mittelohrentzündung
So konnten Schatzilie und ich ab 19.30 Uhr dann auch unseren Abend voll genießen
Jetzt werden wir noch ne Runde schlafen und dann ins Bett gehen
P.S.: Da viele gesagt haben,das Dortmund wohl besser wäre,sollen wir dann wieder ins Maredo gehen? So richtig mit Personalschlacht?
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
<Guten Morgen Ihr lieben
@ Ina , in ausnamefällen bekommt man noch einen 5. Versuch , manche Frauen haben sogar den 6. Versuch von der KK erstattet bekommen. Der Doc hat es bei uns so begründet: Bisher alles normal ,gute Eizellquallität , Gute Zellteilung usw. Alles bestens . Bei der ersten IVF hatte ich den HCG wert etwas erhöht , das hatte sich dann aber nach ein paar Tagen wieder erledigt . Der doc meinte , wir hätten vielleicht Chancen auf den 5. VErsuch , weil es einmal nicht zur Befruchtung gekommen war . Also haben wir ja praktisch nur 3 Versuche richtig gemacht. Ich weiss auch nichts mehr . Jetzt heisst es nur noch abwarten.
@ Sabine , schade , das es nicht so gut ausgegangen ist mit dem Ergebnis. Vielleicht wird es das nächste Mal besser , die Daumen sind gedrückt . Endspann Dich und genieße den Geburtstag von Deiner kleinen
@ All , ich wünsche Euch nnoch einen schönen Tag , MAQchts alle gut. TSchööööööö, bis dann
liebe
Eure billi32