ich bin total entsetzt. Warum muss es so enden? Ich verstehe es echt nicht. Wie einfach und ehrlich wäre es, wenn es nur ein pos. oder neg. gäbe. Man wüßte, woran man wäre. Stattdessen erst Freude, dann Angst, dann Kummer, dann wieder Freude mit Angst und irgendwann das dicke Ende.

Das wichtigste ist, dass Du nichts dafür kannst. Du hast nichts falsch gemacht. Dass so ein außergewöhnlicher Verlauf vorkommen kann, habe ich nicht gewußt.
Erst das Herz schlagen zu sehen und dann gleich wieder Abschied zu nehmen

Ich bin trotzdem "froh", dass Dir eine EL-SS und eine Ausschabung erspart geblieben sind.

Ich kann verstehen, dass Du über diesen Versuch nicht geschrieben hast - da hat wohl jeder schon drüber nachgedacht. Ein heimlicher Versuch hat schon Vorteile, aber man ist dann auch so alleine damit.... das ist der große Nachteil.
Diese Sache mit dem Progesteron - das kenne ich ja auch, obwohl es bei mir ja direkt vorbei war. Mein Doc sagte mir dazu, man könne im stimulierten Versuch - bei genügend EZ - eine EZ "stehen lassen", damit man noch einen natürlichen GK-Vorrat hat. Falls Ihr noch einen stimulierten Versuch macht, kannst Du den Prof ja mal danach fragen.
Ich denke an Dich und drück Dich!