Hallo zusammen!
ach
Stella, das ist echt eine niederschmetternde Nachricht mit dem Job von Deinem Mann. Und noch dazu das Haus, und die ganze Arbeit...
Ich weiss gar nicht, was ich Dir aufmunterndes dazu sagen könnte.
Ich

Dich mal ganz dolle, und hoffe so sehr für Euch, das alles wieder in Ordnung kommt.
Bis September ist ja noch etwas Zeit, hoffentlich findet er was!!
Bei uns in Ostfriesland, wo ich geboren bin, sagt man "bis dahin geht noch viel Wasser durch die Ems".
Andrea: Einfach nur goldig Deine kleine Maus, soooooo süüüüüüüsse Bilder! Ich will auch so nen schnuckeligen Fratz!
Und ich drücke die

für Eure Terminplanung.
Ich kenne das Drama mit den Terminen leider selber. Mein Mann und ich sind ja beruflich ständig unterwegs, und wir haben jetzt auch extra Urlaub genommen für unseren ersten Versuch.
Flöchen: Wie geht es Dir? Noch immer SB?
Sonja:
Heute komme ich mir vor, als würde jemand ein Lagerfeuer in meinem Unterleib veranstalten.
Du auch??? Bei mir brennt auch irgendwas, aber nur auf einer Seite, ganz komisch. Die letzten Tage war alles total ruhig, und seit heute dieses Brennen.
PANIK!!

Da wird sich doch wohl nichts im Eileiter verklemmen???
Und das mit der Oberweite..... nun ja.... mein halbes A-Körbchen ist jetzt ein richtiges A geworden.
(kommt aber bei mir mit Sicherheit von dem Predalon, da bin ich mir sicher.)
Cindy: Der Zahnarzt hat Dich hoffentlich nicht so gequält?
Und für die Tabelle: 23.08.69
Dine: Nicht stressen lassen! Pass auf Dich auf, damit Dich der Stress nicht auffrisst!
Cassy: Wie schööööööööööööööööön, Baltrum *schwärm*
Ich bin ja da oben in Ostriesland geboren, aber auf dem Festland. Meine Lieblingsinsel ist Juist, da bin ich auch normalerweise so zwei mal im Jahr, aber nie während der Saison.
Jetzt war ich im Januar mal bei Eis und Schnee auch eine Woche auf Baltrum. Das war soooooooooo schöööööööön. Keine Menschenseele da, ganz allein am Strand, herrlich! *träum*
Fips: Deine kleine Zaubermaus ist ja auch soooooooooo süüüüüüsss!
Hast Du ein Bild von ihr mit Pipitopf auf dem Kopf?
Obelix und
Rehauge: Keine Panik wegen WS und Koller. Und wenn Ihr doch mal jammern müsst oder wollt, nur zu! Dafür ist doch so ein Ordner da. Hihi, und ausserdem habt Ihr dann bei mir was gut, weil Ihr mich und mein Generve ja auch ganz tapfer ertragt.
Rehauge: Ich nehme auch kein Utrogest. (Aber dafür ja noch 2mal Predalon in der WS, heute morgen war die letzte) Das ist wohl von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Und wenn ich so höre, was für ein Geschmiere das ist mit den Dingern, dann bin ich ganz froh, dass ich das nicht nehmen muss.

Alles Gute für Deinen Termin morgen früh!!
Ich wünsche Euch allen einen schöne Abend!
Lasst Euch alle mal