starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo zusammen,

Mäuse sind im Bett, und Papi in Ungarn. Kommt aber morgen schon wieder.
Bei uns hier , bei den starken Mädels tut sich ja einiges. Im Frühling passiert hier bestimmt einiges...

Maja, was hast Du denn für einen Jogger? Kannst ja auch bei den Zwillingsmamis berichten!

Ich freu mich auf die nächsten Schwangeren.....

Gute Nacht
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels!
Hey Mausi, das hört sich ja echt pos. an was Du aus Brüssel zu berichten hast. Du schreibst ja von immer weniger EZ! Das paßt ja auch auf mich, das Alter stimmt auch! Hatte das letzte mal halt auch schon Gonal 300. Ich finde es aber toll, dass man in der Vorzyklusphase schon was tun kann um die EZ-Produktion anzuregen. Jetzt habt Ihr ja erst mal etwas zu verdauen. Werden die Hormonkontrollen dann von Deinem FA gemacht oder in WI, denn da werdet Ihr ja wohl kaum nach Brüssel fahren.
Hallo Maja, das hört sich bei Euch ja gut nach Arbeitsteilung an, wenn Dein Männe das Abendbrot macht und Du Zeit hast hier reinzuschaen. Dann geniesse die Woche, so lange Dein Mann Urlaub hat.
Hey Leo, schön wenn Deine zwei Kleinen wieder fit sind!
Schreibe nachher weiter, muss jetzt hier dringend was erledigen!
Bis dann, Joschi
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mädels,
ja, ich geniesse die Woche. Es ist kalt, aber sonnig, und ich war gestern wieder zum Austoben mit meinen beiden ´ne Runde flitzen. Wenn der Papa da ist, geht alles etwas lockerer. Mein Mann ist ein genialer Koch und hat schon seit unserem ersten Zusammensein die Küche übernommen, ausserdem erledigt er fast alle Einkäufe dafür selbst, insbesondere den grossen Wocheneinkauf. Ich bin diesbezüglich also total verwöhnt und werde mich erstmal wieder im Kochen üben müssen, wenn die Kleinen mittags was Warmes brauchen.

Hi Sandra,
habe neulich erst das Zwillingsforum für mich entdeckt und werde mich demnächst mal dort melden. Wir haben einen Mountain Terrain Buggy ( MTB ), mit dem man total gut joggen kann. Wir haben ihn mit Tragetaschen als Kinderwagen vom ersten Tag an ausgerüstet und sind total begeistert, nicht zuletzt wegen der Alltagstauglichkeit.

Hallo Mausi,
auch wir haben uns in Brüssel total gut aufgehoben gefühlt. Begeistert war ich auch von dem Telefonservice zum Besprechen der Hormon- und US-Werte.Ich kann Euch nur zuraten, nach Brüssel zu gehen, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt.

Hi Leo,
habe im Zwillingsforum gelesen, dass Du 4 Vormittage arbeitest. Respekt! Hast Du eigentlich einen Praxisassistenten/in zusätzlich oder ist die Praxis nachmittags geschlossen? Machst Du die Abrechnung etc. auch selbst? Habt Ihr inzwischen eine Tagesmutter gefunden?

Hallo Joschi,
ich geniesse diese Woche wirklich sehr. Wenn ich mit den Zwillis alleine bin, habe ich weniger Zeit für mich. Diese Woche kann ich endlich mal machen, was ich schon lange erledigen wollte. Leider habe ich keine Omi in der Nähe, die mir die Kiddis mal hüten könnte.

Ein lieber Gruss an alle von Maja
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi Ihr Lieben! hier ist die braungebrannteerholtedickergeworden Tomate!!!!!!!!!!!!! Na es hat sich aber nicht so viel gutes getan in meiner Abwesenheit! Joschi tut mir leid aber Du bist ja wieder voll im Kampf drin! Tina na Du bist ja llllaaannngsammmm ist wohl so bei Euch im Norden Tee trinken und abwarten....... dann warte ich jetz auf etwas POSITIVES wenn es bei Dir geklappt hat fange ich mit meinen alten Medis wieder an aber vorher nicht!! Es geht mir echt so gut!
Mausi für Dich auch alles gute! vielleicht klappt es jetzt und warum nicht 4 Embry. die Chancen sind ja wirklich höher!
Constanze Du bist ja auch nicht unter zu kriegen deswegen sind wir ja hier bei den STRAKEN Mädels!!!! und wenn es geklappt hat dann geht frau locker mit Zwillis 4x in d. Woche arbeiten!!!! DA muß ich sagen wenn, dass die Aufnahme zu Stark. Mädels ist dann habt ihr sofort meine Kündigung!!! Schaffe ich jetzt schon mit meiner Bestie nicht!!!!!!! Sie ist übringens super schmusich geworden!!! klar mit mir kann man ja nur so süß werden oder????????
Wenn Ihr mal jemand sieht die 34 kg frisches Hundefleisch auf dem Schoß hat dann könnt Ihr sicher sein mich entdeckt zu haben!!!!!!!!!
So meine Lieben an alle Mamies macht es weider so gut mit Sport, Arbeit, aufstehen nachts und die Anderen dass Ihr es bald auch so schwer habt hihihihihihihihihiiiiii Eure Amel
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

trotz Zeitmangel lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen "fruchtbaren" Eiern zu wünschen.

Genießt die Tage und bis nächste Woche

Sandra
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Frohe Ostern und alles was Ihr Euch dazu wünscht von Maja und Family
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo iohr Lieben,
Frohe Ostern möchte ich auch allen wünschen. FÜR UNSERE Zwillingsmütter ist es ja in diesem Jahr etwsa ganz BESONDERES!
Allen anderen weiterhin viel Erfolg beim ausbrüten!
Hey Amel, du forderst mich ja ganz schön!
Bis bald Gruß Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo
Frohe Ostern auch von mir, auch mit vielen fruchtbaren Ostereiern.

Hallo Constanze und Mausi,
ich kann leider nicht am 2.4., weil meine Mutter nicht da ist um die Kinder zu hüten. Sie ist über Ostern in Stuttgart und kommt wohl am 3.4. wieder.
Ein Termin um 14.00 wäre mir am liebsten, denn dann könnte ich direkt nach der Praxis kommern.

Hallo Sandra,
Respekt wie Du die Kleinen allein (ohne Mann) hütest. Den ganzen tag und abends und nachts: das könnte ich vielleicht 2-3 tage.
Letzte Nacht war mein mann vom Renovieren ganz fertig und da habe ich die Nacht beide übernommen: heißt: 0.30 Philipp ist kurz wach will Schnulli, 1.30 wieder wach (eigentlich zu früh für die Nachtmahlzeit), aber was soll`s: Milch warm gemacht und gefüttert bis 2.15. Um 4.30 meckert kurz Páris, will den Schnulli, um 5.30 nochmal. Um 7.00 haben beide Hunger.
Also eigentlich alles nicht so schlimm, wenn man jeden Zwilling allein betrachtet, aber beide?

Gruß Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, liebe Ostergirlies,
viele,viele Ostereier und ganz liebe Ostergrüsse an Euch alle !

Leo - Constance kann auch nicht am 2. April - wir werden unser Treffen dann mal verschieben auf einen späteren Zeitpunkt, OKAY ???

Constance - einen ganz dicken Schmatz für Dich und einen noch dolleren Drücki, halte die Ohren steif ! Wir verbleiben dann mailtechnisch so - wie Du vorgeschlagen hast.

Tina - unsere nächste Kandidatin ? Gut Ding´will eben Weile haben, gelle ?

Joschi - unser "Pausenclown" - nutzt jetzt auch mal eine kleine Auszeit und bis Juli ist ja eigentlich gar nicht mehr sooooo lange.

Maja - immernoch im Zwilli-Workout ? Klingt ja echt gut, Euer Kinderwagen, allein der Name macht schon gleich eine Top-Kondition...

S28 genießt auch ihre Zeit mit den Beiden - sie bekommen doch sicherlich auch schon ein Osterei, oder ?

Maria - auch für Dich schöne Osterfeiertage und ein dickes Schokoladenhasi !

Rike - auch für Dich schöne Osterferien !

Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
war der Osterhase da???
Hey Maja, heute ist der Muskelkater perfekt, da wir gestern von 7 Uhr bis 16 Uhr 30 die letzten Steine verlegt haben, Steine geklopft, Rasen umgepflügt etc. also es ist ganz schön anstrengend mit einem eigenen Haus! Aber jetzt sieht es schon sehr schön aus, jetzt muß noch neuer Rasen wachsen und.... es gibt immer etwas zu tun.
Hey Mausi, jetzt wird es wirklich bald ernst. Am ). ist U.S. und am 11. oder 12. dann hoffentlich Punktion!
Das mit den Zwilli´s hört sich ziemlich streßig an, aber ich würde zu gerene auch Zwilli´s bekommen!!!!!!!
Liebe Grüße an ALLE!!
Hey Consatnze, wie sieht es denn bei dir aus??? Wann ist es bei dir so weit??
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“