sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Unser kleiner Mann hatte Geburtstag und da haben wir letzte Woche ordentlich gefeiert und heute waren wir zum Geburtstag von seinem kleinen Kumpel mit dem er zusammen im Wärmebettchen gelegen hat. Sind nur drei Stunden auseinander die beiden und sind sich auch sehr ähnlich. Total süß, aber nach der Geburt haben sie das gleich durchmachen müssen ( Infussionen im Kopf und zusammen in diesem Wärembettchen, da die Kinderstation zu diesem Zeitpunkt überfüllt war, mussten sie zusammen dort rein )
Ich muß erstmal in Ruhe nachlesen.
Ulli : Freut mich, dass es Dir so gut geht. Mach weiter so. Meine Daumen hast Du
Ich bekomme nächste Woche schon meine vierte Spritze. Man die Zeit rennt, bald geht die Stmu los.
Bin von meinen Gefühlen hin und her gerissen. Einerseits kann ich es nicht erwarten, dass es wieder los geht, aber andererseits hab ich ganz schön große Angst. Angst, dass es wieder negativ ist. Vor einer FG eigentlich weniger, aber solch große Angst vor einem negativ. Hoffe ich bekomme das noch auf den Schirm. Bis vor zwei Wochen dachte ich, ich hätte die Kurve bekommen, aber seit Sylvester ist die Angst wieder voll da. Sorry, will Euch nicht volljammern, aber das mußte ich jetzt mal kurz schreiben
Drück Euch