hier ist auch ein Nordlicht, das zwischen Bremen und Hamburg wohnt...

Petra
Mein Schatz und ich hatten am 26.5 den ersten Gesprächstermin in Bremen bei Stutterheim. Im August ging eine IUI daneben ( es wurde da erst festgestellt, das mein Schatz "Schuld" an der Kinderlosigkeit hat, wurde vorher von dieser Klinik nicht mehr untersucht Powermeckersmiley ) und dann im November, durch falsche Behandlung musste ich meine ICSI Behandlung abbrechen, da mein Eisprung Stattgefunden hatBärbel Daniel hat geschrieben:HANNI - von mir bekommst Du auch ganz ganz viele dicke![]()
![]()
gedrückt. Du hast ja schon ein gutes Ergebnis mit Deiner Folishow. 5 EZ finde ich schon mal super. Wir haben am Montag abend unseren Termin beim Doc. Jetzt wollen wir mal schauen, was wir machen. Wenn ich Glück habe und er arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, dann würde ich auch mit meiner Stimu anfangen. Ich bin gespannt.
SPEEDY - laß Dich malund ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG....Hoffentlich nichts schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Petra, schön das Du zu uns gestoßen bist. Erzähl doch mal ein bißchen von Dir......
Luisa - wie schaut es bei Dir aus???????
Mareike - geht es Dir ein wenig besser?????
LG
Bärbel