Hallo Mädels,
Neumond - Danke

Habe Deine PN erhalten. Rufe Dich morgen an
Urmel - Ja - Nein - Ja - Nein

Was weiß ich schon was meine zweite Hälfte wirklich will

??? Mal sehen - ich warte noch *aufbodenstampf*
Martina - Kann ich gut verstehen, daß Du Dich jetzt mit negativen Sachen nicht belasten willst

Ist im Forum nicht einfach dem aus dem Weg zu gehen

Aber ich möchte Dir schon meine Geschihte erzählen zu Deiner Beruhigung: Ich bekam in der 17. Woche Blutungen - ganz plötzlich in der Arbeit. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen und daß jetzt alles vorbei ist. So schnell hatte ich noch nie meine Sachen zusammengepackt um abzudüsen. Es war mir auch alles egal. Ich rief nur allgemein: "Ich bin weg.... muß zum Arzt" Ich hatte eine so scheiß Angst!! Beim Arzt hing ich dann eine Stunde am CTG zur Überprüfung. Alles normal - Entwarnung. Bis heute weiß ich nicht, was damals diese Blutung verursacht hat. Bitte Martina, laß Dich nicht runterziehen

Unser Körper funktioniert eben manchmal nicht so, wie es lehrbuchmäßig sein sollte. Was aber NICHTS heißen mag.

Wann ist denn Dein nächste Termin?
Wurmi - Hab Dir eine PN geschrieben
Pummelchen - Ja, genau......... Du hast ja bald Deinen SST. Oder war der schon??? Meld Dich doch bitte mal
Ando - Wie geht´s voran??? Alles ok bei Dir???
susi - Panikattaken sind, glaube ich, normal. Aber Du wirst sehen: Das nächste Mal siehst Du das Herzchen wild tuckern *poch-poch-poch* Wahrscheinlich kannst Du Dein Glück selbst nicht fassen

und bist immer in Lauerstellung.
Heidi - Du bist ja jetzt auch schon mittendrin. auf eine gute Ausbeute

Tierpark----- Hhhhhmmmm, kenn mich ja gleich mal Null aus dort.. Könntest Du bitte die Anfahrt von uns aus genauer beschreiben - nur für den fall der Fälle. Mußt wissen: Bin der volle Orientierungsdepp
@ all Liebe Grüße - genießt das erste Schneetreiben. Die Glühwein-Zeit ist hiermit eingeläutet
Evi