Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

nochmal da...........

kann sein, wenn es mir weiterhin so besch... geht, daß ich mich eine Zeit lang aus dem Forum zurückziehe.
Habe gerade in einem anderen Ordner wieder eine FG mitgelesen, das hat mich so aufgewühlt! :cry:
Ich ärgere mich schon richtig über meine verdammte Angst *mecker* *mecker* *mecker*
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich freu mich auch schon auf Samstag :D

Ich finde den Schnee ja wirklich schön, aber als ich heute morgen schon die Scheiben wieder frei kratzen musste, habe ich schlagartig meine Meinung geändert und den Sommer vermisst. Außerdem hängt mir die Zeitumstellung noch hinterher, ich könnte um 18 Uhr ins Bett gehen :o

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Gast

Beitrag von Gast »

Martina,
mach etwas Internetpause und genieße Deine Schwangerschaft.

Es ist doch ganz normal, dass man Angst bekommt, wenn man von negativen Dingen liest. Mach also nur noch Sachen, die Dir und Dein(en) Krümel(s) gut tun.
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Neumond - Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe Deine PN erhalten. Rufe Dich morgen an :knuddel: :knuddel:

Urmel - Ja - Nein - Ja - Nein :o :o :o Was weiß ich schon was meine zweite Hälfte wirklich will :wink: ??? Mal sehen - ich warte noch *aufbodenstampf*

Martina - Kann ich gut verstehen, daß Du Dich jetzt mit negativen Sachen nicht belasten willst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist im Forum nicht einfach dem aus dem Weg zu gehen :-? Aber ich möchte Dir schon meine Geschihte erzählen zu Deiner Beruhigung: Ich bekam in der 17. Woche Blutungen - ganz plötzlich in der Arbeit. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen und daß jetzt alles vorbei ist. So schnell hatte ich noch nie meine Sachen zusammengepackt um abzudüsen. Es war mir auch alles egal. Ich rief nur allgemein: "Ich bin weg.... muß zum Arzt" Ich hatte eine so scheiß Angst!! Beim Arzt hing ich dann eine Stunde am CTG zur Überprüfung. Alles normal - Entwarnung. Bis heute weiß ich nicht, was damals diese Blutung verursacht hat. Bitte Martina, laß Dich nicht runterziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Unser Körper funktioniert eben manchmal nicht so, wie es lehrbuchmäßig sein sollte. Was aber NICHTS heißen mag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann ist denn Dein nächste Termin?

Wurmi - Hab Dir eine PN geschrieben

Pummelchen - Ja, genau......... Du hast ja bald Deinen SST. Oder war der schon??? Meld Dich doch bitte mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ando - Wie geht´s voran??? Alles ok bei Dir???

susi - Panikattaken sind, glaube ich, normal. Aber Du wirst sehen: Das nächste Mal siehst Du das Herzchen wild tuckern *poch-poch-poch* Wahrscheinlich kannst Du Dein Glück selbst nicht fassen :wink: :wink: und bist immer in Lauerstellung.

Heidi - Du bist ja jetzt auch schon mittendrin. auf eine gute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Tierpark----- Hhhhhmmmm, kenn mich ja gleich mal Null aus dort.. Könntest Du bitte die Anfahrt von uns aus genauer beschreiben - nur für den fall der Fälle. Mußt wissen: Bin der volle Orientierungsdepp :wink: :wink: :oops: :oops: :wink: :oops:

@ all Liebe Grüße - genießt das erste Schneetreiben. Die Glühwein-Zeit ist hiermit eingeläutet :wink: :lol:

Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ach ja.........

sag mal, Mond - WO BIST DU DENN ABGEBLIEBEN :o :o :o :o :o ????? Muß ich mir Sorgen machen???? Vermißtenanzeige aufgeben????? Nach Dir persönlich fahnden??????

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

Urmel, ich komme ca 15 min später, mein Auto steht einen Bahnhof früher. Ich hoffe, Du liest das noch.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und den Schwangeren viel Zuversicht in den eigenen Körper. *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mädels,

so Martina ganz ruhig ich kenn da nur zu gut, als erstes ich trage nach dieser Zeit niiiiiiiiiiiiiie weiße Unterwäsche sondern nur dunkle und auch nur schwarze Slipeinlagen, dennnnnn sonst bist Du nur am linsen was ist kommt was oder net, Mädel ich hab das alles durch nicht aufregen ,leg Dich hin schone Dich und geh zum Arzt.
Ich bin beim letzen mal schon ab der 4ten Wo. in der Klinik gelgen ja ist fürh ist grauslich aber hilft die blutungen hörten immer sofort auf, ich weiss auch nicht wie Dein Gyn reagiert was er macht , meiner geht sofort auf Nummer sicher denn er kennt meinen Leidensweg und will nichts reskiern.
Ich drück dich jetz ganz feste und denke viel an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na Mädels uns sonst, schön alle schreibfaul hi hi, das muß auch mal sein,

Pe jo habe gelesen freu mich auf Nachmittag :knuddel: :knuddel:

Heidi Schatz ich freu mich schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein as sagt der Jochen ????????? :wink:

Geli Süße was los bei Dir geht es besser????????????? :knuddel: :knuddel:

Wo ist der Rest abgeblieben HAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOO

Dicken Knutscher Heike :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

ich tauch auch mal wieder hier auf.....aber irgendwie kann ich ja doch nimmer ganz mitreden hier....ich mach ja nix mehr..außer warten,hoffen und bibbern...meine jammerei geht euch bestimmt auch auf den keks....bin am überlegen ob ich das schreiben hier nicht lieber lassen sollte....hmm..mal sehen..ich weiß ich hab das glück nomal ss zuwerden..da kann ich nicht mitreden...aber die angst es vielleicht doch niewieder zuschaffen ist verdammt groß....mir kann ja nimand die garantie dafür geben.wäre zu euerem treffen auch gerne gekommen muß aber arbeiten bis 14uhr...ich bibbere immernoch...33ZK....sch..zeit...will klarheit...ok der test war negativ...aber vielleicht doch zufrüh....bin einfach zu ungedultig...

martina:ich hab dir im anderen ordner geschrieben...

babyliebe:packt ihr es doch noch einmal an...boa.finde ich gut..tja wir sind doch alle kiwujunkies...

urmi:na wie gehts???wann ist sst?..so das ich *dd* ,hufe und pfoten drücken kann...du bist bestimmt wieder ss....da bin ich mir sicher...vielleicht schaffen wir es noch für eine gemeinsame taufe in unserer wallfahrtskirche in sammarei... :) :wink:

geli,neumond:wir sind wohl immer die ewigen wartenden....ich find das auch so gemein und nervend....kann euch gut verstehen..

wurmi:wo bist du????könntest dich auch mal rühren bei mir....oder willst du nimmer....kann ja nicht mehr mitreden..ich hab ja soviel chancen....oder???

pummelchen: *dd* *dd* *dd* *dd*

pe:wir treffen uns morgen wie ausgemacht..hoffe wir kommen pünktlich um 13uhr raus...das wir noch nee halbe stunde ratschen können....muß ja leider um 16uhr wieder arbeiten *mecker* *mecker* ..

alle anderen ich wünsch euch viel glück und gute nerven auf dem weg zum wunschkind..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Ihr Lieben!

@Martina: Ich kann dich sehr gut verstehen das du dich aus dem Forum zurückziehen möchtest wg. den Negativberichten....bei mir wärs sinnlos es auch nur zu versuchen...ich würde trotzdem wieder herkommen und schreiben ;-) Ich zähl schon die Stunden bis zum nächsten Termin in Regensburg und bin mittlerweile nicht mehr ganz so ängstlich...es kommt eh so wie es kommen muß!

@Urmel: Wie gehts dir? Es dürfte ja bald dein SST sein, oder? Dafür drück ich dir alle Daumen (Zehen und was ich sonst noch hab!) *dd* *dd* *dd* *dd*

@chris v. bernie: Wieso magst denn bei uns nicht mehr schreiben? Es ist doch egal ob du ne Behandlung machst oder nicht!!! Ich würde es schade finden wenn du uns hier verlassen würdest! Jaja...das mit dem frühen testen kenn ich nur zu gut....wie weit bist du denn schon über NMT??? Vielleicht hast du wirklich zu früh getestet...

@Babyliebe: Du hast recht, ich kann mein Glück echt noch nicht fassen...ich glaub es erst richtig wenn ich das Herzchen schlagen seh und der Prof. sagt as alles ok ist!
Ich frag mich grade ob der Prof. am Freitag schon Ultraschall macht....???
Bin heute ja erst 5+0 und demnach Freitag 5+2 und da sieht man bestimmt noch nix, oder?

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

bei mir gibt es nichts neues. Könnte nur den ganzen Tag essen, daß mache ich auch. Habe aber auch schon zugelegt. Aber egal.

Chrisi- was soll das? Was meinst du denn damit? Du hast so viele Chancen. Wer redet denn davon? Du bist nicht die einzige die spontan schwanger geworden ist, es gibt auch noch andere. Und natürlich kannst du mitschreiben. Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal auf welche Art und Weise. Klar, ist es auch natürlichen Wege schöner, aber trotzdem. Ich werde mich irgendwann mal melden, außerdem hast du auch ein Telefon, und meine Nummer auch.

Martina- ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Wenn du dich zurückziehen möchtest, dann kann ich das auch verstehen, ständig liest man so schlimme Sachen. Aber laß uns bitte wissen wie es dir geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi- ich drücke dir für Freitag die Daumen, wirst sehen, das wird schon! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- PN ist unterwegs. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

AN den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“