KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels!

Hier bin ich wieder.. war gestern nachmittag kurz in der Praxis, um mir das Rezept fürs Metformin zu holen.. hab eh in den Warteraum gelinst, ob jemand da ist, aber da war keiner..

@Flöchen: Mann, das mit dem Negativ tut mir echt leid.. :-( *tröst*

@Claudi: na du machst es ja spannend.. *neugierig*

Noch acht Tage bis zu unserem SG!

lg
Sandra
Bild

Bild
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo Mädels!!!!

Nein, ich war nicht in Sektlaune, denn den darf ich ja wohl vorerst nicht mehr genießen:

POSITIV!!!!!

So, jetzt habe ich Eure Geduld aber lange strapaziert, aber ich musste erstmal gestern selbst begreifen, tja und heute hatten der Alltag und meine blöde Erkältung mich auch schon voll wieder.....

@flöchen: Es tut mir so leid, halt bitte die Ohren steif. Ich denke ganz fest an Dich!!!!

Ich höre aber nicht auf zu schreiben, warum auch, noch ist die kritische Zeit nicht vorbei und es ist viel zu nett hier....

LG
Claudi :P :P :P :P
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! Solche Nachrichten machen echt Mut!

:dance:

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi ...Na endlich bist du hier aufgetaucht.
Hat Männe dir jetzt wieder Bescheid gesagt das wir hier auf deine Nachricht warten???
Wir wollten schon bald eine Vermistenanzeige starten, weil du bis jetzt noch nicht hier geschrieben hast.
Die Mädels haben schon gewartet.

:juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne :schwanger: Kugelzeit :baby: wünsche ich dir / euch :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: .

Ja, ich versuche die Ohren steif zu halten aber es ist sehr schwer für mich :cry: .
Habe letzte Nacht nur von dem gestrigen Vormittag geträumt, wo wir das Ergebnis bekommen haben. Du Positiv und ich wieder mal ein Negativ :cry: .
Aber weningstens einer von uns hat Glück gehabt.
Wie hoch war noch mal dein HCG ??? 44 oder 45 = 10 Tage nach TF ???
Ich wünsche dir viel Glück für deine ss.
Ich hoffe ja wohl, das du die nächsten 9 Monate und wenn´s geht vielleicht auch noch weiter uns hier erhalten bleibst. Wir wollen doch wissen, wie deine ss so verläuft. sindneugierig.

Kuckt mal hier. Habe ich eben von urbia.de bekommen.

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9152

Warum nistet sich die Eizelle nicht ein ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

HALLO Mädels,

MAN bin total aufgeregt sollte heute bei FRAU DR. anrufen wegen einem Rezept sie mußte da was mit Luchi absprechen wegen der Kosten.Und was soll ich sagen Sie fragte mich anh welchem Tag ich heute bin Periode war am 02.02.05 also im Moment Übungszeit :P Sie hat mir angeboten Morgen zum US zu kommen um zu sehen wann mein ES ist und mit viel glück dann am Samstag meine erste IUI bitte *dd* ich danke Euch es ist dann zwar ein Versuch im spontan zyklus ohne Hormone aber Sie meint es sei ein Versuch wert.Klasse :dance: ich freue mich riesig. Hoffe nur das der ES nicht Freitag ist den mein Freund bekommt so unerwartet kein frei leider und da wäre Samstag echt top. Man nun habe ich Euch aber zu getextet aber ich mußte es einfach erzählen beim ersten mal ist man doch so aufgeregt und es kam ja auch noch total überraschent.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Und der Dir liebe Claudi wünsche ich alles gute in Deiner Schwangerschaft. : :D

Liebe Grüße Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Dann drücke ich dir für Morgen ganz kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* für dein US und das ihr am Samstag eure IUI machen könnt.
Sag uns Bescheid Morgen, wie dein US gelaufen ist bei dir, ja ???
Laß uns aber nicht so lange zappeln wie Claudi :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

:hallo: Flöchen,
ich danke Dir fürs *dd* melde mich morgen wie es war hoffentlich ist das Ei noch nicht gesprungen.

Liebe Grüße Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

catrin auch von mir ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

sorry...i ch bekomme keine nachrichten mehr angezeigt ,wenn ihr hier reinschreibt:-( :(

muss das heute abend mal schecken....

DESHALB HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDI!

und *dd* *dd* *dd* schmierblutung, wenn es morgen losgeht dann:...rechne 3./4.3?????????????????yieppie!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Simone .... Däumchen *dd* *dd* *dd* sind schon feste gedrückt für dich.

@ Meine Tempi ist jetzt endlich unten soweit, jetzt braucht sie nur noch richtig durch kommen, die Mens und endlich ist dieser Zyklus dann abgeschlossen und der Neue kann beginnen :dance: .
Bin mich gerade am Schlau machen, was dieses Medikament Leukonorm so bringt.
Es soll die Einnistung unterstützen.
Ob wir das mal wieder selber bezahlen müssen ???
Wenn ja, dann Prost Mahlzeit, soll verdammt teuer sein, habe ich gelesen :cry: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“