In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!
hallo ihr lieben
@ Barbara herzlichen glückwunsch zu euerm Stammhalter
danke das ihr da seit
@ Tabea wenn der kleine wurm raus will das entscheidet nur er aber sicher ist es ist noch keins drin geblieben
so ich werd mich erst wieder in ca 14 tage melden da ich am sammstag für ein paar tage weg fahre und mich nochmals erholle von all dem ganzen was war
damit ich wieder weiter machen kann auf ein neues
ich wünsch euch bis dahin alle eine gute zeit meld mich wenn ich zurück bin ,wenn ich morgen noch zeit habe schau ich nochmal rein oder ich werd in den tage wo ich weg fahre mal ein internet cafe besuchen um zu sehen was sich gedann hat ob tabea mami geworden ist bis dahin wünsch ich euch alles alles gute
liebe grüße rita
@ Barbara herzlichen glückwunsch zu euerm Stammhalter
danke das ihr da seit
@ Tabea wenn der kleine wurm raus will das entscheidet nur er aber sicher ist es ist noch keins drin geblieben

so ich werd mich erst wieder in ca 14 tage melden da ich am sammstag für ein paar tage weg fahre und mich nochmals erholle von all dem ganzen was war
damit ich wieder weiter machen kann auf ein neues
ich wünsch euch bis dahin alle eine gute zeit meld mich wenn ich zurück bin ,wenn ich morgen noch zeit habe schau ich nochmal rein oder ich werd in den tage wo ich weg fahre mal ein internet cafe besuchen um zu sehen was sich gedann hat ob tabea mami geworden ist bis dahin wünsch ich euch alles alles gute
liebe grüße rita
Puuh, dann haben wir ja gern 2 Tage länger die Daumen gedrückt. Vielleicht kann sich Anette ja bald auch wieder selbst melden, muss ja furchtbar sein ohne PC. (Zumindest für mich wäre es das derzeit
)
Rita: falls Du noch mal reinschaust: gute Erholung!
@all: Schon mal schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Tabea (die sich jetzt auf die Bügelwäsche stürzt, bevor der morgendliche Elan wieder verschwindet

Rita: falls Du noch mal reinschaust: gute Erholung!
@all: Schon mal schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Tabea (die sich jetzt auf die Bügelwäsche stürzt, bevor der morgendliche Elan wieder verschwindet

-
- Rang1
@ Rita: Erhole Dich gut. Du kannst es sehr gut gebrauchen, nach dem, was Du hinter Dir hast.
@ Tabea: Trink doch mal ein Gläschen Sekt ! Wird es bei Euch ein Mädchen ? Das muß sich bestimmt noch putzen. Ach so, Bügelwäsche hätte ich auch noch im Angebot.
@ Anette: Schön, daß bei Dir auch jetzt das Herzchen schlägt. Ich glaube, es wäre manchmal besser, wenn die ss-Test´s in der Praxis erst so am 17. Tag nach Transfer gemacht werden würden.
@ Maria: Ja, mit dem Ticker habe ich damals auch noch ein bißchen gewartet.
@ Tabea: Trink doch mal ein Gläschen Sekt ! Wird es bei Euch ein Mädchen ? Das muß sich bestimmt noch putzen. Ach so, Bügelwäsche hätte ich auch noch im Angebot.
@ Anette: Schön, daß bei Dir auch jetzt das Herzchen schlägt. Ich glaube, es wäre manchmal besser, wenn die ss-Test´s in der Praxis erst so am 17. Tag nach Transfer gemacht werden würden.
@ Maria: Ja, mit dem Ticker habe ich damals auch noch ein bißchen gewartet.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Hallo ihr Lieben,
gestern abend hatte ich euch geschrieben, und beim Absenden war wieder alles weg. War dann zu faul, alles nochmal zu tippen...
Cosmo:
Alles, alles Gute zu euerem kleinen Sonnenschein! Bin schon gespannt auf weitere Berichte und natürlich den Namen!
Anette:
Ich bin sehr erleichtert, dass bei dir nun auch alles okay ist. Wünsche dir weiterhin alles Gute und ab jetzt eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft
Rita:
ich finde es auch toll, euch alle hier gefunden zu haben, wir sind doch 'ne tolle Truppe, oder? Irgendwann müssen wir es wirklich mal schaffen, uns zu treffen.
Wenn du dir mal irgend etwas von der Seele schreiben willst, kannst du mir auch jederzeit eine PN schicken. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!
Silke:
Was gibt es bei euch neues?
Lea:
wo bist du?
Tabea:
immernoch am Bügeln? Hab mal gehört, dass kurz vor der Geburt so ein Putzwahn einsetzt... Von daher sollte ich schon dringend mal schwanger werden
Maria:
Ich hoffe, auch du kannst deine Schwangerschaft jetzt so richtig genießen.
Schönes Wochenende allen!
Chrissi
gestern abend hatte ich euch geschrieben, und beim Absenden war wieder alles weg. War dann zu faul, alles nochmal zu tippen...

Cosmo:
Alles, alles Gute zu euerem kleinen Sonnenschein! Bin schon gespannt auf weitere Berichte und natürlich den Namen!

Anette:
Ich bin sehr erleichtert, dass bei dir nun auch alles okay ist. Wünsche dir weiterhin alles Gute und ab jetzt eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft

Rita:
ich finde es auch toll, euch alle hier gefunden zu haben, wir sind doch 'ne tolle Truppe, oder? Irgendwann müssen wir es wirklich mal schaffen, uns zu treffen.
Wenn du dir mal irgend etwas von der Seele schreiben willst, kannst du mir auch jederzeit eine PN schicken. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!
Silke:
Was gibt es bei euch neues?
Lea:
wo bist du?
Tabea:
immernoch am Bügeln? Hab mal gehört, dass kurz vor der Geburt so ein Putzwahn einsetzt... Von daher sollte ich schon dringend mal schwanger werden

Maria:
Ich hoffe, auch du kannst deine Schwangerschaft jetzt so richtig genießen.
Schönes Wochenende allen!
Chrissi
-
- Rang1
Jetzt ist er weg !!!! Vorhin habe ich meinen Mann zum Bahnhof gebracht, da er morgen mit zwei Kumpels aus seiner alten Heimat zum Skifahren nach Ischgl fährt. Dienstag kommt er wieder. Hoffentlich wird das Wetter am WE einigermaßen, damit ich mit den Kindern raus kann.
Wünsche Euch allen ein schönes WE !!! Und Tabea: Leg los !!!
Wünsche Euch allen ein schönes WE !!! Und Tabea: Leg los !!!
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)

Silke: ich bin stets bemüht

Ich hoffe, Ihr habt auch ein paar Schönwetterphasen heute. Hier ist das reinste Aprilwetter, alles dabei von Sonne über Regen, Schnee bis Hagel. Da habe ich auch keinen Bock auf Spazierengehen.
Chrissi: das Bügeln hatte ich relativ schnell hinter mir. Ich habe das in letzter Zeit immer gleich weggebügelt, erstens als "Beschäftigungstherapie" und zweitens wollte ich nicht schon vor der Geburt Berge entstehen lassen. Die kommen hinterher von allein.
Putzwahn hatte ich bislang nicht so richtig, bin ich aber auch nicht der Typ für. Es gäbe sicher genügend Dinge, die eine perfekte Hausfrau bei uns bemängeln würde. Aber warum sollte ich jetzt Fenster putzen, wenn es eh dauernd dranregnet...@all: Schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Tabea
Nur ganz kurz:
Barbara: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Wir haben die ganze Zeit ganz fest an dich gedacht!!! Wie heißt euer Sohn denn eigentlich? (Oder hab´ ich das überlesen?
) Ich hoffe, dass es euch beiden gut geht und du uns bald mehr berichtest!
Tabea: Jetzt wird´s wohl langsam ernst! Bist du immer noch nicht aufgeregt?
Rita: Melde dich doch bei mir, wenn du wieder da bist! Wir wollten doch mal Kaffee trinken!
Liebe Grüße an alle anderen! Schönes Wochenende wünscht euch Lea

Barbara: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Wir haben die ganze Zeit ganz fest an dich gedacht!!! Wie heißt euer Sohn denn eigentlich? (Oder hab´ ich das überlesen?

Tabea: Jetzt wird´s wohl langsam ernst! Bist du immer noch nicht aufgeregt?

Rita: Melde dich doch bei mir, wenn du wieder da bist! Wir wollten doch mal Kaffee trinken!

Liebe Grüße an alle anderen! Schönes Wochenende wünscht euch Lea
Hallo,
mich gibt´s auch noch.
Ich konnte nur die ganze Zeit nicht an den PC, weil er zugestellt war, weil wir unser Schlafzimmer neu streichen.
Chrissi: Klar genieße ich die SS. Ich glaube aber das es erst so richtig "interessant" wird, wenn man auch etwas sieht. Im Moment merke ich eigentlich nicht viel. Ich habe nur dieses ziehen im Unterleib. Mir ist auch nicht schlecht oder so.
Ausserdem dauert es sooooo lange bis zum nächsten Arzttermin. Ich würde so gern mal wieder ein US Bild sehen.
Tabea: Bist Du noch da? Oder ist es schon soweit?
Stoibinchen: Ist doch auch mal ganz nett ohne Mann, oder? Ich lade dann immer meine Freundinen ein und dann gucken wir einen Schnulzenfilm nach dem anderen an.
Bis dann
Maria
mich gibt´s auch noch.
Ich konnte nur die ganze Zeit nicht an den PC, weil er zugestellt war, weil wir unser Schlafzimmer neu streichen.
Chrissi: Klar genieße ich die SS. Ich glaube aber das es erst so richtig "interessant" wird, wenn man auch etwas sieht. Im Moment merke ich eigentlich nicht viel. Ich habe nur dieses ziehen im Unterleib. Mir ist auch nicht schlecht oder so.
Ausserdem dauert es sooooo lange bis zum nächsten Arzttermin. Ich würde so gern mal wieder ein US Bild sehen.
Tabea: Bist Du noch da? Oder ist es schon soweit?
Stoibinchen: Ist doch auch mal ganz nett ohne Mann, oder? Ich lade dann immer meine Freundinen ein und dann gucken wir einen Schnulzenfilm nach dem anderen an.
Bis dann
Maria