Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Daumen, bitte NOCH NICHT LOSLASSEN !!! Bin superkribbelig und futter nun schon seit ner halben Stunde Milka Pralines. (Wahrscheinlich ist mir bald schlecht und ich denke ich bin schwanger :smile: ). Muß mich noch bis heute Abend gedulden allerdings sieht das sch-Progresteron nicht gut aus. Aber wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt.

Melde mich, S.
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo hier ist liva, erstmal escados-ich drueck dir ganz doll die daumen. und denk an dich.

gestern war der ultraschall und das wichtigste alles sieht gesund aus. die bauernweisheit hat sich nicht bestätigt, es scheint wohl eindeutig ein kerl zu werden. du lieber himmel. ich und ein sohn. eine halbe katastrophe, aber mein mann ist ja auch noch da. jetzt muss ich die suessen maedchenklamotten der tochter meiner schwester wohl verbannen. dann muessen wir wohl auch noch ein zweites kind zeugen (zitat mein mann).

@didi: tolle tabelle.lobloblob. ich bin mittlerweile schon 33 ist aber wahrscheinlich nicht sooooooooooo wesentlich fuer die statistik. dir weiterhin alles gute.

@all: trefftechnisch wuerde mir mittwoch nicht so gut passen, zur not koennte ich es aber einrichten. dann muesste ich aber bald den definitiven termin wissen.

gruss liva
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch total aufgewühlt, denn heute war Test und der war POSITIV. Ich kann's kaum fassen, erste Kryo nach der furchtbaren Geschichte letztes Jahr und Transfer von nur einem Eskimo, nur als 2-Zeller, Progesteron im Keller und trotzdem Schwanger. Ich sage mir, nur die harten kommen in den Garten - vielleicht haben wir ja diesmal Glück. Euch allen einen dicken Kuß und ein riesen Dankeschön für eure liebe Wünsche. Montag muß ich wieder hin, mal sehen, was dann los ist.

Liebe Grüße, S.

PS: Angebot Mexikaner steht, wenn ich das bisher richtig deute, scheint nichts gegen Freitag den 26.04. zu sprechen. Gebt Feedback :wink:
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

ESCADOS !!!!!! Das ist ja sensationell !! Mensch, fühl Dich ganz doll gedrückt !!!

Ich freu mich riesig mit Dir. !

Viele Grüße
Gudrun
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Escados Waaahhnsinn!!! Ich kann es kaum fassen und freu mich natürlich riesig für dich!! Unser Daumendrücken hat sich hoffentlich gelohnt. Bleib schön locker bis zum Montag!!!!

Zum Treffen: Bei mir würde der 26. nicht so gut passen - da will unser Spanisch-Lehrer für uns südamerikanisch kochen...

Wie wäre es denn mit dem Donnerstag, also den 25. April??? Mexikanisch ist natürlich supertoll!!

Viele Grüße an euch alle - alle Daumen sind gedrückt!!

@Tuna ...ich habe so im Gefühl, dass du jetzt die Nächste bist - wenn das Ganze schon so seltsam anfängt!!! Gutes Zeichen!

Liebe Grüße
Kerstin
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo escados, suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrr, ich freu mich ganz doll. am wochenende schoen sonne und ruhe tanken.
toll!

also der 25.4. do wuerde mir auch passen. bis jetzt haben sich so wenige gemeldet? hoffentlich kommen auch welche.

gruss live
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

escados wie wunderbar :smile:

na dann bleiben ja nicht mehr viele übrig ,,,,,,,*auch schwanger werden will*
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

ESCADOS!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUPPPPEEEEEEEEERRRR!!!!!!!!

Ich freu mich wahnsinnig für Dich ...... und drücke wie verrückt weiter, damit diesesmal alles gut ausgeht ... aber das wird schon ... da bin ich mir ganz sicher :smile: :smile: :smile: :smile: ach, ist das schööööön :smile: :smile: :smile: .... und somit haben wir dann ja unser erstes Eskimobaby in berlin *gg*

Tuna, Dir auch weiterhin alles gute und gedrückte Daumen ... und natürlich auch für Dich, Hopi .... auf das die Berliner Runde sämtliche Statistiken sprengt *ggggggggggggggg*.

Liva ..... also stimmt die Bauernweisheit doch nicht immer *gg*. Ich dachte auch zuerst ... huch, ein Schnippelbaby , wat nu?!?!? Aber dann müssen wir halt beim nächsten ausdrücklich eine Göre bestellen ... sollen die sich im Labor doch mal ein wenig anstrengen *gggg*

Kätzchen, also bei mir war das nicht so arg mit dem Wechsle der Ärzte *grübel* ... nur wenn Dr.P. im Urlaub war bin ich zu anderen gegangen , und da war mir Frau Dr. W. auch am liebsten. Vielleicht solltet Ihr das wirklich an der Rezeption ganz deutlich machen.

DIDI, Du musst mir unbedingt mal erklären wie man das mit der Liste macht ... bin echt beeindruckt *gg*

Ayscha, schön, das Du auch wieder öfter hier bist :smile:

@All ... Termin für Treffen ist mir fast egal, nur Mittwochs kann ich nicht, da habe ich nun meinen Hechelkurs *gg*, in dem gar nicht gehechelt wird. Ich sag mal unter Vorgebhalt zu, je nachdem wie es mir so geht ... ich bin zur Zeit recht launisch *schäm*

Hat jemand mal was von Nicola gehört???? Ihr ET war ja schon vor zwei Wochen ?!!? Und Satina ist ja auch bald soweit ......

Ein schönes WE für Alle

Birgit
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu ihr alle,
@escados: suuuuuuuuuuuuuuper!!! ich freue mich sooo für dich!! alles gute weiterhin und vorallem für montag - wir alle denken an dich!!
@sybillemaus: *lach* ja wenn das wirklich schon so komisch anfängt...wäre ja nicht schlecht wenns denn klappt. naja ich glaube aber so laaaangsam tut sich was menstechnisch gesehen...hab schon etwas aua im bauch... abwarten
@all: ein wunderschönes WE euch allen

Liebe Grüße
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Escados,

Du weißt ja: Ich bin die, die aus Bockigkeit 3 Scheisser wieder genommen hat. Bei einer EZ wäre meine Motivation wahrscheinlich schon von Anfang an im Keller gewesen. Aber ich lasse mich eines besseren belehren:

DAS IST JA WAHNSINN: Du bist mit einem Eskimo schwanger. Dein Gefühl und Dein Körper-Bewusstsein haben Dir Recht gegeben. Ich freue mich wahnsinnig für Dich. So´ne tolle Nachricht !!! Das muss gleich in die Tabelle *ganz doll beeil* !!! Wat sitzt, dat sitzt. Da gibts keine Warterei mehr.

P.S.: War das jetzt die 2. Kryo bei Deinen Behandlungen ?

Bis denne

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2002-04-06 21:43 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“