ESCADOS!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUPPPPEEEEEEEEERRRR!!!!!!!!
Ich freu mich wahnsinnig für Dich ...... und drücke wie verrückt weiter, damit diesesmal alles gut ausgeht ... aber das wird schon ... da bin ich mir ganz sicher

ach, ist das schööööön

.... und somit haben wir dann ja unser erstes Eskimobaby in berlin *gg*
Tuna, Dir auch weiterhin alles gute und gedrückte Daumen ... und natürlich auch für Dich, Hopi .... auf das die Berliner Runde sämtliche Statistiken sprengt *ggggggggggggggg*.
Liva ..... also stimmt die Bauernweisheit doch nicht immer *gg*. Ich dachte auch zuerst ... huch, ein Schnippelbaby , wat nu?!?!? Aber dann müssen wir halt beim nächsten ausdrücklich eine Göre bestellen ... sollen die sich im Labor doch mal ein wenig anstrengen *gggg*
Kätzchen, also bei mir war das nicht so arg mit dem Wechsle der Ärzte *grübel* ... nur wenn Dr.P. im Urlaub war bin ich zu anderen gegangen , und da war mir Frau Dr. W. auch am liebsten. Vielleicht solltet Ihr das wirklich an der Rezeption ganz deutlich machen.
DIDI, Du musst mir unbedingt mal erklären wie man das mit der Liste macht ... bin echt beeindruckt *gg*
Ayscha, schön, das Du auch wieder öfter hier bist
@All ... Termin für Treffen ist mir fast egal, nur Mittwochs kann ich nicht, da habe ich nun meinen Hechelkurs *gg*, in dem gar nicht gehechelt wird. Ich sag mal unter Vorgebhalt zu, je nachdem wie es mir so geht ... ich bin zur Zeit recht launisch *schäm*
Hat jemand mal was von Nicola gehört???? Ihr ET war ja schon vor zwei Wochen ?!!? Und Satina ist ja auch bald soweit ......
Ein schönes WE für Alle
Birgit