ISCI oder IVF - Start im März/April 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

Heute hat mich anscheinend der Nebenwirkungsteufel erwischt.

Kopfschmerzen,
Bild ohne Ende und überhaupt Bäh.
Dazu war das Wetter auf der Rückfahrt mehr als bescheiden, RegenBild, Sturzregen, Sprühregen die volle Palette Bild
Ich bin froh, dass ich wieder daheim bin. Bild

Morgen ist der erste US. Mal sehen, ob sich schon etwas getan hat. Drückt mir die Daumen.Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mina ICH KANN DICH 100% VERSTEHEN! Ich habe auch angst von d. Ergebnis!
Aber trotzdem: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Uspatz: für die US: *dd* *dd* *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ute *dd* *dd* *dd* für den US.
Hoffentlich sind viele Follis da!!!!!!!!!!!!!!
3. ICSI positiv !!!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ute, wie war der US? Viele Follis gesichtet? Hoffentlich geht es Dir bald besser! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich glaube, vor dem SST hätte ich auch am meisten Angst. Besonders, weil man ja nichts mehr tun kann außer Warten :-?.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
MichaW
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaW »

Hallo Mädels,

USpatz - Nebenwirkungskoller, da kann ich auch mitreden :-? Bauchgrimmen, bleierne Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und seit gestern auch noch leichte Hitzewallungen - mir reicht´s jetzt echt. :( :( :( :help:
Heute früh habe ich (eigentlich genau betrachtet völlig grundlos) einen Streit mit meinem Mann vom Zaun gebrochen, der mich jetzt auch noch den ganzen Tag schon belastet :evil: - allerdings hat er schon angedeutet, dass er das alles auf die blöden Hormone schiebt und mir nicht wirklich böse ist... :knuddel:

Anni-Christin - wie war die PU??? Auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Macht Ihr die PU mit oder ohne Narkose? Mir wurde gesagt üblicherweise mit N. aber wenn ich möchte kann man das, wenn nicht zu viele Follies da sind auch nur mit Schmerzmitteln machen. Hat von Euch damit wer Erfahrung?

Das einzig Positive: Ich habe ab morgen URLAUB! - Natürlich spielt der Wetterbericht noch nicht so mit, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das kann ja noch besser werden.
Heute steht noch ein Besuch in der Apotheke an - für die Spritzen, die ab morgen fällig sind - mal sehen, wie arm ich da wohl wieder werde :evil:
Und am Montag US ...

*dd* *dd* *dd* für alle WS-lerinnen und vor allem viiiiieeeel Geduld...

Liebe Grüße!

Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels Bild !

Hier mein Pu - Bericht:

Wir waren pünktlich um 7:15 Uhr in der Praxis und ich wurde auch gleich in den Ruheraum gebracht. Sofort ausziehen, nochmal zur Toilette und schon war ich im OP. Die Schwestern waren lieb, es ging wirklich alles ganz schnell. Der Dr. hatte kaum das Zimmer betreten, schon habe ich meine Spritze bekommen, Kurzes Kribbeln und weg war ich (Micha ist deine Frage beantwortet?).
Es hat nicht lange gedauert und ich bin im Ruheraum wieder aufgewacht.
Ich hatte leider nur drei EZ, die Punktiert werden konnten. Bin deshalb ein wenig down Bild wir wollten gern Eisbärchen haben. Und nun hoffen wir, dass überhaupt was draus wird. (Ich war wohl zu zuversichtlich).
Drei Zysten wurden mir entfernt.
Echt schade.
9:30 konnte ich mich dann schon wieder anziehen und wir sind heim gefahren.Bild
Dann gab es für mich erstmal ausgiebig Frühstück und anschließend habe ich nochmal geschlafen Bild

Hoffentlich können die EZ befruchtet werden.
Morgen Mittag wissen wir mehr.
Jetzt sitzen wir hier und warten. Bild Bild

Danke Euch fürs *dd* ihr müsst weiter machen, dann klappts! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Anni-Christin: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ich wünsche Dir sehr, dass alle 3 Eizellen befruchtet werden!!!!!!!
Wie viel kriegst Du dann zurück?

Lg: édi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädesl!
Nur ganz kurz weil ich ziemlich :müde: bin !
1 Folli gesichtet ansonsten alles noch sehr am Anfang Montag nächster US. Keine Sorge. Ich bin nicht down, hab das nicht anders erwartet. Qualität braucht halt seine Zeit :wink:

Anni für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich kenne die Entäuschung von nur drei Ez und hoffe sehr für dich, dass es bei Euch anders aus geht. Aber dat wird schon...

ansonsten für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

Hallo!
Ich habe euch gerade entdeckt und würde mich gerne euch anschließen: Nach einem Jahr KiWu-Pause nach FG wagen wir uns wieder an einen neuen ICSI-Versuch. 5 erfolglose Versuche liegen bislang hinter uns. Da ich schon 40 bin, tickt die biologische Uhr schon ziemlich laut. Wir wollen es aber trotzdem noch einmal versuchen.
In der kommenden Woche (13. April) geht es los mit der DR im Long-Protokoll.
LG Undi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“