Viele liebe Urlaubsgrüße von den Seychellen, wohin Kathleen und ich uns auf unbestimmte Zeit mit zwei jungen, knackigen, großzügigen Millionären vor dem Wetter geflüchtet haben.

Für die Kinder haben wir natürlich klasse (für die Millionäre unattraktive, aber nette) Kindermädchen mitgenommen. Gestern sind wir den ganzen Tag mit der Yacht herumgeschippert.

Heute Nachmittag gehen wir tauchen, während die Kinder am weißen Sandstrand unter einem schattigen Palmendach Burgen und Wasserstraßen bauen. Hoffentlich werden wir nur knackebraun und nicht dick und fett angesichts des 5*-Essens und der leckeren Cocktails.
Ich bin leider mit der sonstigen Urlaubsplanung noch nicht weiter und habe schon Haarausfall, wenn ich die diesjährigen Preise sehe!

Normal scheinen 1800,- Euro aufwärts zu sein für ein 3-Sterne-Hotel mit Halbpension für zwei Wochen und 2 1/2 Personen.
Ja hallo! Ich zahle doch nicht die Miete für 3 Monate für gerade mal 2 Wochen Sonne!
Mit meinem anderen kleinen Projekt scheitere ich am Mount Ehemann. Ich habe ein sehr günstiges Haus an der Hand (habe es schon besichtigt), aber der vernagelte Gatte will überhaupt keins mehr kaufen. Zu unsicher, wer weiß wie lange wir hier in der Gegend noch sind (er hängt auch nicht an seinem Job). Wenn wir danach gehen, zahlen wir mit 90 Jahren noch brav unsere Miete, weil heutzutage doch kein Arbeitsplatz sicher ist!

Monsieur kommt aber auch nicht in die Hufe mit der Jobsuche. Grrrrrrr!

Irgendwie ist der Wurm drin!
Antje, bei euch klingt es dafür erfreulicher!

Eine Käuferin habt ihr schon an der Hand, da kann es doch nicht lange dauern, bis ihr ein nettes Haus gefunden habt.

Die Tapete im Flur ist daher egal, die neue Besitzerin wird sowieso tapezieren wollen.

Nee nee, steck die Bude lieber nicht in Brand! Dann kriegt ihr nicht mehr so viel Knete dafür. Mit dem Essen geht es bei uns auf und ab.

Mal besser - mal schlechter, aber drei vernünftige Mahlzeiten am Tag bekommen wir zur Zeit auch nicht hin. Florian stopft sich aber auch nicht mit Süßkram voll, daher ist es mir ein bißchen ein Rätsel, warum er teilweise so schlecht ißt.

Gestern z.B. einen Becher Milch, zwei Scheiben Brioche, ein paar Löffel Zaziki, ein winzige Häppchen von einem Teilchen. Das war's für den ganzen Tag! Nicht zu vergleichen mit der dünnen Miss, die hätte das zu einer Mahlzeit verputzt und noch Nachschlag verlangt.
Flip, hat die Pizza geschmeckt?

Hast du wegen Lucas wiederholtem Durchfall mal überlegt, ob er vielleicht eine Unverträglichkeit hat? Oder ist das arme Kind einfach ein Pechvogel? Käthe Kruse - och, das war nie mein Fall.

Ich habe lieber mit Bauklötzen und Teddys gespielt. Meine Puppen mußten nicht ganz so empfindlich sein.
So, jetzt muß ich aber den Neoprenanzug anziehen (natürlich nur kurzärmelig) und ins pullewarme Meer hüpfen. Wenn nur die Sauerstoff-Flaschen an Land nicht so schwer wären.... *seufz*