Hallo,
hier ein paar Infos über mich.
bin 34 Jahre alt - KiWu seit 2 Jahren. Bin dann im letzten Sommer auf eigene Faust nach OS gegangen, da meine FÄ mir nicht helfen konnte oder wollte. Meine Zyklen sind meist über 40 Tage lang und laut Doc habe ich oft auch keinen ES
In OS wurde dann sehr schnell PCO festgestellt.
Laut Urologe waren die zwei SG meine Mannes in Ordnung - aber auch da habe die in OS gesagt, sieht schlecht aus.
So wurde uns dann die Entscheidung überlassen, in welche Behandlung wir einsteigen. Haben uns dann erst mal für IUI entschieden.
Habe am Montag SST nach der zweiten IUI, die schon unter total schlechten Voraussetzungen gestartet ist. Meni Leitfolli hat sich irgendwann einfach nicht merh weiter entwickelt und dann Luft aufgelöst. Ein Nachzügler wurde dann noch mit einer höheren Dosis Gonal angeschubs und ist dann wohl auch noch gesprungen. Dann war am Tag der IUI das SG so schlecht, dass die Ärztin meinte, es hat wohl kaum Sinn. Durchgeführt haben sie die Insemination dann doch.
Und da ich es mal wieder nicht abwarte konnte, habe ich heute getestet. Wie erwartet und wie mir auch mein Körpergefühl schon gesagt hat - negativ.
Nun wissen wir nicht so recht, wie wir weiter machen sollen. Hat es Sinn, noch eine IUI zu machen oder sollen wir zu IVF oder ICSI wechseln. Erst mal ist ja nun wieder ein Zyklus Pause angesagt. Haben dann ja genug Zeit zum Überlegen.
Das war mal das Wichtigste in Kurzform. Dürft aber gerne freagen, was euch noch so interessiert
@ Sandra - wie hat es dir denn in Osnabrück gefallen ?
Liebe Grüße
Kaiya