Da bin ich und ich muß sagen, ich habe tatsächlich keinen Muskelkater

!
@Petel: der eine Handwerker ist schon 69 (

) und der andere war gerade mehr als im Streß. Damit es weiter geht, habe ich die Säcke eben geschleppt! Als Alex das gehört hat, hat er mir aber ein leckeres Abendessen zu zweit versprochen

und ich gehe eh soo gerne essen!
Ich kann dir sagen, Zwillinge sind

..!! Die längste Zeit warst Du ss, jetzt bist Du bald Mutter
@Christina: die villa Thai hört sich gut an. Wenn ich mal wieder in Freiburg bin (außer im Stadion

) dann werde ich Alex mal dorthin schleppen. Er kann ja dort sein versprochenes Essen einlösen!
na Kerstin, schon wieder gelandet?!??

ach herje, Du kennst mich ja noch gar nicht, trotzdem mal hoffe ich, dass Du ein paar Sonnenstrahlen mehr im Gepäck hast

@Bea: wegen der subtilen Blutstillung, ich glaube dass das nacher einer solchen OP normal ist. Man kann innerlich ja keinen Verband anlegen oder Druck ausüben, dass sie aufhört. Auch medikamtös wird man sich zurückhalten, da ja alles so schnell wie möglich seine Funktion wieder aufnehmen soll. Wichtig ist, dass es dann doch aufgehört hat! und der Arzt hat ja kontrolliert und ihr nochmals Nasentropfen gegeben. Ich denke, Du mußt Dir im nachhinein keine Sorgen machen, das ist schon normal gewesen. Man ist durch dieses Ärztelatein doch des öfteren verunsichert!
A propos deinem Wirbelwind...hat sie keine Schmerzen mehr?!??

Wow, finde es immer wieder überraschend wie schnell so kleine Zwerge etwas wegstecken. Ich war (bin manchmal immer noch

) früher auch ein Wirbelwind, bin aber auch ruhiger geworden. Na....im gesetzeren Alter wie ich

, da macht man schon mal langsamer (grins)
@alle anderen....bis später!!

heute ist ja sonntag und da ist nix mit arbeiten