Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - diese Worte beziehen sich auf meinen Ex, den ich bisher als typischen Krebs angesehen habe.. Vielleicht sind ja alle anderen Krebse anders ???
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ausserdem meinte ich eher, ob unsere Ehe eine Chance haette :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Tim - dann lies mal nach *ggg* - nicht nur posten, sondern auch lesen und nicht nur mit den Oberhühnern hier auseinandersetzen, sondern auch mal mit den etwas ernsteren echten Frauen *ggg*

Danke dir auch für deine Wünsche.. Irgendwie hab ich keinen Bock auf Haushalt - hab ja auch noch Zeit, Micha kommt erst gegen 23.00 Uhr wieder..

Übrigens - beim Treffen bin ich ja dann mal gespannt, ob du da auf deiner url ein Bild des jungen Redford eingepflegt hast und du tatsächlich dem Urbild des Physikers entsprichst, welches hier aufgestellt wurde...
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ach ja, falls man sich nicht mehr liest - ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Treffen, viel Spaß und Freude und ganz viel zum Tratschen. Aber ich glaube, Euch werden die Themen nicht ausgehen!

Grüßt mir alle ganz lieb!

Gruß Andrea
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja also Iris, falls Du die Frage mit dem Treffen im Mai meinst, DIE hatte ich beantwortet (also auch Du musst mal nicht nur schreiben, sondern auch mal lesen :grin: ).

Ansonsten konnte ich trozt voll krass korrektem scrollen keine weitere Frage von Dir sehen ~such~

~lach~ nee nee, das Foto ist schon von mir. Robert Redford hat glattere Haare :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - klaro - wird gemacht.. Und beim nächsten Mal seid Ihr beiden auch dabei - ja???

Tim - ob so eine Ehe Bestand hat - hmmmmmmmmmmmm - keine Ahnung. Mein Ex hatte ein einnehmendes Wesen, er hat mein Astrologie-Buch behalten.. Und aus dem Stehgreif weiß ich da leider nix mehr.. Aber wenn es funktioniert, warum sollte das dann nicht auch Bestand haben.

Ich weiß übrigens aus dem Buch noch, dass Jungfrau und Widder absolut nicht zusammenpassen - aber Micha und ich sind halt auch dort die Ausnahme von der Regel...
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn eine Ehe haelt oder nicht, hat das meines Erachtens nicht so sehr mit deren Geburtsdaten zu tun.

Ich weiss ohnehin nicht, warum Leute, die an gleichen/aehnlichen Tagen Geburtstag haben, auch aehnliche Charaktereigenschaften haben sollen. Womit soll das denn zusammenhaengen? Das habe ich nie verstanden...

Liebe Gruesse,
Tim
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich glaube nach meinem Astrologiebuch passt eigentlich nichts so richtig zu Stier, aber mein Schatz ist Fisch und das klappt ganz gut. Ich denke wenn deine Frau Stier ist, dann wird das schon gut gehen mit deiner Ehe, Stiere sind viel zu bequem um eine Lebenssituation radikal zu ändern. Zumindestens wenn man sie nicht zu sehr ärgert. Aber da besteht bei dir ja überhaupt keine Sorge *sfg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja an sich hat sie in ihrem schon viel radikal geaendert, also scheint auch sie kein typischer Stier zu sein. Na wie auch immer, ich werde versuchen, sie nicht zuviel zu aergern :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

*ggg* - Tim - das dachte ich mir..

Aber mal im Ernst - ich gebe eigentlich auch nix auf Sternzeichen. Sonst würde eich ja im Falle einer jetzigen Schwangerschaft ein echtes Problem bekommen, da ich mit Skorpionen nun absolut nix anfangen kann - laut Astrologie...

Entweder man passt zusammen oder eben nicht. Und manches entscheidet sich leider erst nach Jahren.. aber auch sternzeichenunabhängig..

Im Prinzip komme ich mit jedem klar, wenn wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Wenn man allerdings die typischen Merkmale des Widders betrachtet - also so wie sie überall beschrieben werden, dann bin ich wohl einer. Aber auch da denke ich mal, dass die Umgebung, in der man aufwächst, einen mit formt und auch dieses unabhängig ist.. Zum genauen Bestimmen braucht man - so viel ich weiß - nicht nur die genaue Geburtsstunde, sondern auch noch den Ort und dann gibt man viel für ein Horoskop aus.. Würde mir aber nie einfallen. Ich gehe nach dem Motto, nehmt mich so wie ich bin, zum Ändern bin ich eh zu alt.. Tja. und die sternzeichentypischen Dinge passen eh nicht auf jeden...

Boah - hier ist ein Sauwetter ohne Ende.. Muss sogar schon Lämpschen anschalten..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“