HalliHallo,
Leckamäulchen: Na, hat sich schon jemand aus der Praxis bei Dir gemeldet? Das dauert bestimmt noch, bis die letzte Patientin gegangen ist

Manchmal ist das schon total nervig, dass man immer bitten und betteln muss, bis man mal eine Antwort bekommt. Ich meine, Du hast doch wirklich ein Problem. Da könnte doch mal gleich jemand drangehen?!?!?
Natsi: Danke für Deine aufbauenden Worte. Du hast ja Recht. Ich muss positiv denken, aber das fällt halt immer schwerer. Bislang hatte ich jedes Mal gleich nach dem Transfer heftige Schmerzen und dann hatte es,mit der einen Ausnahme, ja auch nicht geklappt.
Deine GSH hat morgen bestimmt 7,1 mm und dann ist am Freitag Transfer
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
Peg: Das sind ja mal Neuigkeiten; habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja auch nie aus

Mit einem könntest Du Recht haben. Das Transfermedium wurde bei mir ja auch schon einmal ausgetauscht. Da hatte ich wenigstens die ersten 3 Tage nach dem Transfer keine Schmerzen

Aber dieses Mal wollten sie das Zeug nicht extra für mich bestellen. Das ist schon unverschämt, wenn man bedenkt, dass ich es ja auch bezahlen muss

Beim nächsten Mal werde ich einfach darauf bestehen, dass sie das Zeug bestellen
Sus: Kannst Du mir sagen, ob man nach der Kryo seine Periode bekommt, oder ob die durch die Gynokadin + Utrogest unterdrückt werden???? Oder ist das unterschiedlich? Bei meinen normalen Versuchen habe ich immer 11 Tage nach dem Transfer meine Periode bekommen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es dieses Mal ist
Bis nachher
Katja