So auch hier nur die Kopie

...
Aber erst mal...das Wichtigste hier...es hat sich diese Woche leider bei mir nix getan...also gleicher Stand, wie letzte Woche.
Und @ leckamäulchen...mein Anfangsgewicht: 120,0 kg vom 28.10.
Halli hallo,
ja, uns gibt es noch. Wenn auch nicht unbedingt fit, außer JP Gott sei Dank, aber wir schleppen uns so durch die Tage.
Thomas hat 'nen Bandscheibenvorfall und liegt die meiste Zeit, da das für ihn am schmerzfreisten ist und geht jetzt zweimal die Woche zur KG und bekommt Fango.
Es wird erst mal konservativ versucht, auch wenn der Neurologe anhand der Kernspin-Bilder gleich auf OP getippt hätte. Aber von den Messungen her, war er dann doch sehr zuversichtlich...die Nervenbahnen sind wohl nicht so schlimm beeinträchtigt, wie's auf den Bildern den Anschein hat. Uns ist natürlich somit am Mo. ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
JP hat seine erste Nacht bei Oma, ohne Mama und Papa auch gut verkraftet hat sich aber doch gefreut, als ich ihn wieder abgeholt habe. Und mir ging's dann auch besser, als ich mein Engelchen wieder hatte.
Ansonsten ist er der fitteste bei uns und hält mich auf Trab, vor allem Nachts...wie unüblich!!! Aber er kommt immer noch ab ca. um 3, dann um 5 und um 7. Und da Thomas auch sehr unruhig schläft, komm ich nicht wirklich zum Schlafen.
Nun ja und dann beginne ich nun leider auch noch mit dem Schwächeln...es kratzt im Hals, mein rechtes Ohr tut weh und der Schädel brummt. Zu allem Überfluss ist mein kaputtes Knie seit gestern sehr geschwollen, aber es tut nur weh, wenn ich es NICHT belaste oder es zu sehr beuge oder strecke...naja, was soll's!
Nachgelesen hab ich nix...komme im Moment einfach nicht dazu, da z.Zt. alles an mir hängen bleibt.
Seid also bitte nicht böse, wenn ich mich nur sporadisch und kurz melde.
Aber ich will euch die Ergebnisse unseres weihnachtlichen Fotoshootings nicht vorenthalten und stelle noch schnell ein paar Bilder ins Album und wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiel Spass damit.
Nun noch liebe

an alle und bis bald...