Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
Hm, was heißt denn wohl noch bibendum?? Ist das nicht irgendeine Futurform?? Lang lang ist es her, ganz weit weg, gut weggepackt!!
entchen wird bestimmt gejagd!! Als wir am wochenende oben mal spazierengegangen sind und an ein paar unschuldigen entchen vorbeigegangen sind, dachte der Klaus doch gleich an Ente mit Orangensauce. Abgründe oder??
grmph, morgen muß ich schon wieder selber putzen!!! So was dummes!!!!!
entchen wird bestimmt gejagd!! Als wir am wochenende oben mal spazierengegangen sind und an ein paar unschuldigen entchen vorbeigegangen sind, dachte der Klaus doch gleich an Ente mit Orangensauce. Abgründe oder??
grmph, morgen muß ich schon wieder selber putzen!!! So was dummes!!!!!
-
tigerente71
-
Schnellchen
- Rang5

<-- kennt überhaupt kein Latein, da in der Schule französisch gewählt hatte... Von daher halte ich mich da lieber raus...
Entchen - dat blitzt hier ja jetzt richtig im Forum...
Wo steckt denn eigentlich unser Obersumpfhuhn heute wieder ???
Conny - du kommst ja langsam in Stress, wenn du in so vielen Ordner rumposten musst *ggg* - Soll ich dir noch einen einrichten ???
Entchen - dat blitzt hier ja jetzt richtig im Forum...
Wo steckt denn eigentlich unser Obersumpfhuhn heute wieder ???
Conny - du kommst ja langsam in Stress, wenn du in so vielen Ordner rumposten musst *ggg* - Soll ich dir noch einen einrichten ???
Kaetzchen du hasts erfasst, ich muss noch auf-/ausraeumen 
Astrid bibendum ist gerundium
Nunc est bibendum = nun muss getrunken werden
Entchen viel Spass beim rumplanschen, aber nicht zuviel gruendeln
Iris, das ist eine gute Idee. Einen eigenen Ordner ganz fuer Connie. Alle, die dann was von ihr wollen, posten da rein
Sassi hatte eine Geschichtsarbeit und wagt es mich vorher nix zu fragen? Tsss Zeiten sind das
wie war denn das Thema und wie ging sie denn aus?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Timo am 2002-03-13 14:37 ]</font>
Astrid bibendum ist gerundium
Nunc est bibendum = nun muss getrunken werden
Entchen viel Spass beim rumplanschen, aber nicht zuviel gruendeln
Iris, das ist eine gute Idee. Einen eigenen Ordner ganz fuer Connie. Alle, die dann was von ihr wollen, posten da rein
Sassi hatte eine Geschichtsarbeit und wagt es mich vorher nix zu fragen? Tsss Zeiten sind das
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Timo am 2002-03-13 14:37 ]</font>
-
Schnellchen
- Rang5