@simone,
simone2209 hat geschrieben:ich freue mich schon aufs nächste, wenn die ersten mit ihren kugelbäuchen antanzen (zupentirüberwink).
DeinWort in Gottes Ohr
Vielen lieben Danksimone2209 hat geschrieben: @penti
sechs ez hört sich doch gut an. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ela,
ela71 hat geschrieben: @penti:
Hoffentlich konntest nun noch 2 Päckchen auf Eis legen lassen.
Wann ist denn Transfer?
@coco,
Bei uns gab es gestern auch Pizza, aber die würde ich nie kalt werden lassen. Bin viel zu verfressencoco36 hat geschrieben:Mädels, meine Antwort kommt postwendend, da ich ja schon wie auf "heißen Kohlen" sitze ( ich laß jetzt sogar die Pizza kalt werden. Schatzi schimpft schon *hihi* )
coco36 hat geschrieben: @penti. Das hört sich guuuuuuuuuuuuuuuut an !!!!. Und jetzt müssen nur noch die Kämpferlein dabei sein. Penti, wieder eine etwas dumme Frage. Du läßt Dir ja 3 einsetzen. Wird die 4. zum "Eisbärchen" ????
Oh wei, Fernsehentzug. Das ist ja grausam !! Wir haben zu Hause noch einen 2. Fernseher. Den müßt ich nur noch abstauben, dann könnt´ich ihn Dir bringen.
Einzelkämper werden nicht eingefrohren, da die ausichten zu schlecht sind beim auftauen, wenn dann werden nur Pärchen eingefrohren.
Nee, kenne schon genügend Kryobabys. Und jede EZ ist eine Chance.Ach, übrigens ich gehör auch zu den Frauen, die selbst an einen Kryo-Versuch glauben. Ist das jetzt verkehrt ???
@anica,
Herzlich Wilkommen!!
Eure Geschichte hat mich doch wieder geschockt.
Da sieht man doch wieder das es keine Garantien im Leben gibt.
Ich finde es sehr Mutig von dir schon nach so kurzer Zeit wieder durchzustarten. Respekt
Ich hatte nach meiner FG lange zu knappern.
Ich drücke dir für deinen neuen Versuch alle Daumen
Schicke mir doch deine Daten per PN, dann füge ich es in die Tabelle ein. Was ich brauche kannst du auf Seite 1 sehen.
@m-m,
@christiene,
Und zu Zech, ich will hier niemand schlecht machen, aber der Statistik glaube ich auch nicht.
Vielen lieben Dank. Männe hat gestern einen von den alten Compis mit einer Fernsehkarte umgerüstet, jetzt kann ich wieder schauen.@Penti: Schön, 4 EZ sind doch gut. - daß alle zu Blastos werden.
Ohje Fersehentzug, dann musst Du halt hier im Forum rumhängen. Mach ich auch immer, wenn mein Mann das falsche Programm ansieht.
@vroni,
Schau meine KIWU-Karriere habe ich mit 28 angefangen und??vroni hat geschrieben:Aber im ernst...ich mach mir da richtig Sorgen und nichts hilft. Ich denke immer "hätt ich doch früher, da wäre alles besser gelaufen".
So ist das Leben, man muß nehmen was kommt. Das währe wenn...., das kann man lang spielen ob im privaten, beim Beruf oder sonstwo. Also nicht den Kopf hängenlassen, sonst sitzt der tiefer als der Hängebusen
Ja, diese Normwerte. Machen doch jeden websig. Das Problem ist wir meinen zu vielzu Wissen, aber selbst die Ärzte können sich manche Sachen nicht erklären.
Es gibt immer noch genug Ausnahmefälle die Ärzte zum grübeln bringen. Wieviel Frauen gibt es wo alles passt auch beim Partner und es trozdem nicht klappt.
Also lass dich nicht girre machen.
@murmelchen,
Mir geht es gut, PU ist gut überstanden.
Bei so wenigen ist es auch nicht so schlimm.
Ja die SD, ist nicht einfach mit ihr. Versuche mal Seelen zusätzlich zu nehmen. Hat mir sehr geholfen. Mit der Zeit bekommt man auch raus bei welchen Werten man sich wohl fühlt und wo nicht.
Und ich hoffe das du bald wieder gesund bist um zu starten
Vielleicht sollte ich mal die Sprüche des Tages machen. HIHI.
Ich freue mich jedenfalls wenn ihr etwas nutzen daraus ziehen könnt.
So morgen erfahre ich wann TF - Termin ist.