Hui Strolch, das ist ja wirklich noch mal gut gegangen bei Malte, wenn nur die Finger blau sind und nichts weiteres passiert ist. Dennoch, als Mutter(bzw. Eltern halt) leidet man immer mehr als die Leidtragenden
Also ich hätte ja auch gern wen zum Laufen(walking), aber da sich noch niemand findet( erbarmt hat

)mache ich das eben alleine. Sonst würde ich ja gar nicht rauskommen und inzwischen ist es mir schon arg wichtig. Zudem ich ja noch 1 kg abnehmen wollte( ein 2. kg wäre auch ok

)und das geht bei mir nun mal NUR mit Sport

(also `s abnehmen).
Und da ich mit Max laufe, habe ich auch im Wald keine Angst. Er ist gross und schwarz, da lassen mich alle in Ruhe

. Weiss ja niemand, dass Max ein braver Kuschler ist. Allerdings, ich wüsste nicht, WIE er reagieren würde, wenn sich mir wer nähern würde und handgreiflich würde. Da würde er wohl böse werden.
Also, alleine ins Schwimmbad, das wollte wiederum ich nicht

. Und da bei uns noch keine Ferien sind und mein Kind heute zum Mittagessen heim kam und ich die kommenden 3 Tage sicher wieder arbeiten darf(und zudem die Mens sich gerade verabschiedet), war Schwimmbad eh tabu

. Ansonsten machen wir das an den WE alle zusammen.
Aber wenn du mit Deiner Familie gehen kannst, ist das doch toll
So, ran an den Apfelkuchen....kommt jetzt in Ofen
Sini