Niklas schläft und nun kann ich mich euch widmen

Thomas,Herzliches Beileid,wir hatten am Freitag auch eine Beerdigung.Ich bin mit Niklas dann zum essen danach gegangen.
Petra,wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

Babsy,hhm....ich würde mich wahrscheinlich total verrückt mit der Aussage der Hellseherin machen.Nein,ich war noch nie bei einer.Mensch,ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es klappt

Bea,bevor ich mit Niklas schwanger war,habe ich mich ja in einem integrativen Kiga beworben.Ich hatte auch erst meine Probleme mit den auch teils geistig behindeten Kindern umzugehen.Ich glaube wenn man ein Kind mit einer Behinderung im nahen Umfeld hat,werden die Berührungsängste erst garnicht geschaffen,will sagen,dass man dann ungezwungener mit dem Kind und der Situation umgeht.Was mir neu war ist,dass Kinder mit einem Down-Syndrom nur eine relativ kurze Lebenserwartung haben

Christina,ha,da kann ich mich auch noch dran erinnern....die einzigste Position,in der ich noch kurz vor der Geburt schlafen konnte,war die auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen

Simone,na,du pichelst auch ganz gerne mel,gelle;-)Ich vertrage leider nicht mehr soviel,deshalb wird es dann schon nach ein paar Gläschen recht lustig mit mir:-)Hey,Niklas hat nun auch so ein Waschbecken wie Max.Hat es gestern von meiner Mutter bekommen,freu!
Pia,wie geht es Emelie und Linus?Und natürlich auch euch?
Barbara,läuft Luisa nun schon?
so,dann wünsche ich euch allen einen ruhigen abend und eine gute Nacht!!
Lieber Gruß,Evi
habe übrigens eine liebe Sms von alexa bekommen!Danke euch nochmal für die Bemühmungen mir die Adresse mitzuteilen.
habe noch eine Frage,wir sind im Juli auf eine Hochzeit auf einem Schiff eingeladen.Wo gibt es denn schöne und vorallem bezahlbare Kleider?Habe bei Esprit geschaut,die sind ja recht teuer...Mexx leider auch....aber es sollte halt schon was "besonderes"sein,nicht unbedingt vom Orsay oder Xanaka...wobei die nat auch schöne Sachen haben.Vielleicht weiß ja jemand was?