Start November/Dezember 2006
Danke für die Beachtung
Huhu!
Miltona...... das tut mir sehr leid.
Ich hatte als Jugendlicher 4 Wellis. Leider hatten sie sich nicht vertragen.... gar keiner.... da blieb dann nur einer übrig. Der konnte sprechen und Ball spielen. Hoffentlich trauert dein Welli nicht so lange. Ist er schon älter? Sonst könntest du doch einen jungen dazuholen.
leisemusik..... hallo
Diese Frage ist nicht allgemein zu beantworten. Für einen Kryo müssen gewissen Vorausetzungen stimmen.
Dies wären die Möglichkeiten für einen Kryo:
1.) natürlicher Zyklus (ohne Medis)
2.) stimulierter Zyklus (z.B. Clomifen)
3.) GMSH aufbauender Zyklus (2.ZH Progesteron)
Besser wäre es, du sprichst mit deinem Arzt darüber. Wie er es sieht und was für dich am besten wäre. Ansonsten würde ich auf das Bauchgefühl vertrauen. Wenn du für einen Kryo bereit bist... mach ihn. Viel Glück!
Miltona...... das tut mir sehr leid.
leisemusik..... hallo
Dies wären die Möglichkeiten für einen Kryo:
1.) natürlicher Zyklus (ohne Medis)
2.) stimulierter Zyklus (z.B. Clomifen)
3.) GMSH aufbauender Zyklus (2.ZH Progesteron)
Besser wäre es, du sprichst mit deinem Arzt darüber. Wie er es sieht und was für dich am besten wäre. Ansonsten würde ich auf das Bauchgefühl vertrauen. Wenn du für einen Kryo bereit bist... mach ihn. Viel Glück!
LG
Manu
Manu

-
Birgit0175
- Rang0

So, nun bin ich schlauer... um 22.00 Uhr muss ich mir Predalon spritzen... zwei Ampullen.
Bin nur ein bisschen unsicher, warum ich zwei Ampullen nur mit einer Wasserlösung auflösen soll... ist das dann besser??? Eigentlich würde ich das so machen, wie mir das die Apothekerin gesagt hat, je eine Ampulle Flüssigkeit mit einer Ampulle Trockensubstanz.
Nun werde ich doch ein bisschen nervös... ist ja schließlich mein erstes Mal
Lieben Gruß
Birgit
Bin nur ein bisschen unsicher, warum ich zwei Ampullen nur mit einer Wasserlösung auflösen soll... ist das dann besser??? Eigentlich würde ich das so machen, wie mir das die Apothekerin gesagt hat, je eine Ampulle Flüssigkeit mit einer Ampulle Trockensubstanz.
Nun werde ich doch ein bisschen nervös... ist ja schließlich mein erstes Mal
Lieben Gruß
Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ
2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung
3. und letzte ICSI August 2007 - ???
@Miltona.... Caruso scheint sehr begabt zu sein. Dem Namen aller Ehre.
Das Spielchen mit dem Tuch kenn ich. Bubi.... so hieß mein Welli.... der hatte immer so lange daran gezogen bis es halb im Käfig hing und dann schrie er. Natürlich nachts....
Wir haben jetzt zwei schwarze Katzen. Die machen genauso Unfug.
@Birgit.... Wenn du alles in einer Flüssigkeit löst, hast du nur eine Spritze. Die Wirkung bleibt gleich. Aber wenn du dich sicherer fühlst, mach zwei.
Du schaffst das. 
Wir haben jetzt zwei schwarze Katzen. Die machen genauso Unfug.
@Birgit.... Wenn du alles in einer Flüssigkeit löst, hast du nur eine Spritze. Die Wirkung bleibt gleich. Aber wenn du dich sicherer fühlst, mach zwei.
LG
Manu
Manu

-
Birgit0175
- Rang0

@ miltona
So so, du hast das Ding in den Hintern bekommen... ich soll es in den Bauch spritzen... wie alles andere auch
Wird schon werden...
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend... wir lesen uns morgen wieder.
Lieben Gruß
Birgit
Wird schon werden...
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend... wir lesen uns morgen wieder.
Lieben Gruß
Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ
-
Birgit0175
- Rang0

Morgen!
Miltona....... ganz feste
für einen fetten positiven SST.
Caruso ist klasse. Könnte Bubi sein. Badet deiner auch so gerne? Bubi war immer im Spülbecken mit einem leckeren Salatblatt. War hin und wieder gefährlich wenn Spülwasser drin war. Ist ein paar Mal hineingeflogen. Danach konnten wir ihn waschen. Dies ging nur mit Handschuhe.
Birgit..... hat alles geklappt? Männe hat dich lieb gepiekst.
Steffi.... wie geht es dir?
Miltona....... ganz feste
Birgit..... hat alles geklappt? Männe hat dich lieb gepiekst.
Steffi.... wie geht es dir?
LG
Manu
Manu