Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

DER TEST WAR POSITIV???????????? chris???????? echt?????????
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo!
Ich hab's endlich geschafft und bin auch hier gelandet!
Mensch Chris, das wär ja toll! Wann hast Du Deinen Test in der Uni, morgen? Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen! Ich habe gestern mit den Spritzen angefangen und muss nächsten Donnerstag zum US wieder hin! Ist ja nicht mehr so lange!
Monika
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu, gaaaannnnnnzzzz leicht positiv wie am Anfang der Woche! Aber ich glaube mich hat gerade die Mens ereilt :sad:( So das war's dann wohl. Habe noch keine Antwort vom doc. Die Fahrt nach Köln morgen kann ich mir sparen. Wie gibt es sonst so neues?
Monika prima das es mit dem spritzen geklappt hat, war doch gar nicht soooo schlimm oder? Ich fands beim ersten mal fürchterlich, aber dann gings gut! Liebe Grüße Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

och menno - ich hab jetzt wirklich gedacht er wäre positiv?!!! schitt! sei nicht traurig - das nächste mal zittern wir zusammen und dann klappt es bestimmt! bloß nicht aufgeben - hörst du?!!!
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hi!
Am Anfang habe ich gedacht, dass krieg ich nie hin, aber dann war's echt nicht so schlimm! Gib' bloss die Hoffnung noch nicht auf!!!
Hat Dr. Nawroth schon geantwortet? Wenn es nicht geklappt hat, wann kannst Du denn dann wieder loslegen?
Liebe Grüße Monika
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

oh nein, aufgeben werde ich ganz bestimmt noch lange nicht! Schließlich wollen wir alle dieses Jahr noch ss werden. Bis gleich, ich werde jetzt mal was essen. Liebe Grüße Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

monika???? ich kann dich gerade nicht zuordnen - bist du am freitag dabeigewesen???? bitte nicht böse sein - aber mittlerweile sind wir soooo viele - ich werfe alles durcheinander

Liebe Grüße manu
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo Manu!
Nein, ich war am Freitag nicht dabei, da meine Mutter krank geworden ist und als Babysitter ausgefallen ist! Ich bin inzwischen auch schon ganz durcheinander wegen der vielen Namen! Siehst Du, jetzt dauerts bei Dir ja auch nicht mehr lange, bis Du weißt wie es weitergeht!
Liebe Grüße Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

aaahhhhh ja genau - jetzt fällt es mir wieder ein! wir haben dir noch vorgeschlagen deinen sohn mitzubringen!
ja - ich freue mich schon auf dr. nawroth! bin noch nie soooo gerne zum doc. gegangen wie im moment!
wie sieht es bei dir aus??
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hi!
Wer hat vorgeschlagen meinen Sohn mitzubringen? Da weiss ich ja gar nichts von. Wär aber auch nicht so 'ne tolle Idee gewesen! 8-jährige können ganz schön nerven! Ich hab' dank der Unterstützung von Chris gestern mit der Stimu angefangen und muss nächsten Donnerstag zum US! In der Woche danach wird dann hoffentlich die Punktion sein! Ich bin schon ganz schön nervös, da das Ganze ja irgendwie super schnell ging! Ich mache mir zwar beim 1. Versuch keine allzu großen Hoffnungen, aber klappen könnte es ja trotzdem!
Liebe Grüße Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“