Hallo alle zusammen,
Bin neu in diesem Ordner, roundy hat mich auf ihn aufmerksam gemacht! Hab noch nie in so einem Forum mitgeschrieben, gestern das erste Mal...tut gut, merke ich!
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin in Grevenbroich in Behandlung und dort sehr zufrieden. Stelle mich mal kurz vor:
Bin 30, versuchen seit 4,5 Jahren, 1 VZO, 4 IUI´s..alle negativ. Bis dahin noch keine Ursachen bei niemandem gefunden. Kürzlich dann erste IVF, musste sehr viel spritzen, so dass Arzt von Follikelreifestörung sprach. Schliesslich bei Punktion dann doch 19 Eizellen, 13 Befruchtet, 11 eingefroren und 2 zurück. Meine Regel bekam ich dann pünktlich bei Freunden letzten Donnerstag.
Freitag Test:Bestätigung..negativ. Kacke. Nun denn. Machen jetzt 1 Zyklus Pause und dann geht´s mit Kryo weiter. Verliere etwas den Mut, trotz 11 eingefr... Hängt auch alles etwas von der Finanzlage ab, wieviele Kryos es dann tatsächlich werden.
Freue mich, diesen Ordner gefunden zu haben und hoffe, ich kann mitschreiben bei Euch!!
Wünsche Euch allen von Herzen unbekannterweise einen supa Übergang und ein erfolgreiches, neues Jahr!!!
Viele Grüße,
Viviane
P.S. Kommt noch einer aus Düsseldorf oder Umgebung oder alle aus Aachen und Region?? Komme mit diesen smilies nicht zurecht, sehe nur Punkte und Striche...hmm..